Netflix

Black Spot,eine Mystery Krimi Serie.

Wollt mal kurz rein schauen und nun hab ich alle folgen durch.Sehr spannend.
Und der Mystery Anteil bleibt konstant gut.
Am 14.kommt die 2.Staffel.
Ist so ne Kleinstadt mit ein Riesen Wald.Und im Wald lauert etwas.Der ganze Wald ist Mystery pur.
In der Kleinstadt passieren normale grausame Verbrechen.
Und natürlich darf ein Mann nicht fehlen der alles unter Kontrolle haben will und alles kaufen will für seine Zwecke.
 
Black Spot,eine Mystery Krimi Serie.

Wollt mal kurz rein schauen und nun hab ich alle folgen durch.Sehr spannend.
Und der Mystery Anteil bleibt konstant gut.
Am 14.kommt die 2.Staffel.
Ist so ne Kleinstadt mit ein Riesen Wald.Und im Wald lauert etwas.Der ganze Wald ist Mystery pur.
In der Kleinstadt passieren normale grausame Verbrechen.
Und natürlich darf ein Mann nicht fehlen der alles unter Kontrolle haben will und alles kaufen will für seine Zwecke.
Lustigerweise habe ich letzte Woche auch mit der Serie angefangen und bin bei der Hälfte (4 Folgen). Ich hatte mir viel erhofft, leider bleibt die Serie bisher stark hinter meinen Erwartungen zurück.

Die Schauwerte sind gut, aber die Folgen sind für das was passiert viel zu lang gezogen und die Charaktere sind auch ziemlich blass und langweilig. Ich habe das Gefühl als wolle man das ganze größer darstellen, als es wirklich ist.

Spielt definitiv nicht in einer Liga mit Twin Peaks, aber ich werde es dennoch zu Ende schauen.
 
Dank Netflix Sortierung hab ich jetzt mit Black Mirror 5x03 angefangen xD
5x03 gefällt mir richtig.
 
uuh stimmt, die neue Black-Mirror-Staffel gibt es ja ab heute. Direkt mal heute abend anfangen zu suchten. Leider nur drei Folgen :(
 
wegen Neue Black Mirror Staffel , kommen da noch welche oder waren es nur 3 neue Folgen? die 3. war mit die beste danach 1 uns zum schluss die 2.
 
Die 2.Folge von Mirror war ja mal richtig meh.
Mega langweilig.Leider nur 3 Folgen.Noch eine und ich bin durch.
 
Gestern mit "When they see us" angefangen.

True Crime und unvorstellbar. Ich habe die Serie einfach in einem Stück gestern Abend durchgeguckt. Das waren knapp 4 x 80 Minuten.
Lange Zeit, aber ich musste einfach wissen wie es weitergeht. Die Serie ist für mich eine der besten True Crime Serien.
Klare Empfehlung meinerseits. Thema würde ich jetzt erstmal gar nicht sagen. Wem die "Central Park Five" nichts sagen, sollte sich hier einfach überraschen lassen und sich mit offenen Kinnladen der Serie hingeben. Ich konnte oft einfach nicht glauben, was da passiert. Die anschließende google Recherche hat allerdings alles bestätigt. Krass.

10/10
 
Gestern mit "When they see us" angefangen.

True Crime und unvorstellbar. Ich habe die Serie einfach in einem Stück gestern Abend durchgeguckt. Das waren knapp 4 x 80 Minuten.
Lange Zeit, aber ich musste einfach wissen wie es weitergeht. Die Serie ist für mich eine der besten True Crime Serien.
Klare Empfehlung meinerseits. Thema würde ich jetzt erstmal gar nicht sagen. Wem die "Central Park Five" nichts sagen, sollte sich hier einfach überraschen lassen und sich mit offenen Kinnladen der Serie hingeben. Ich konnte oft einfach nicht glauben, was da passiert. Die anschließende google Recherche hat allerdings alles bestätigt. Krass.

10/10
Danke für den Tipp. Kommt direkt auf die (viel zu volle) Watchlist.
 
Zurück
Top Bottom