Netflix

Die Wandernde Erde

Das Sonnensystem drohnt von der Sonne verschluckt zu werden.
Die Menschheit stellt ein Projekt zu Rettung der Eerde auf die Beine.

Das Design der Erdoberfläche nach diversen Katastrophen, sowie die Vehicel und die Gestaltung der Städte waren super anzusehen,
leider zeigte man aber nicht viel davon. Technisch gut umgesetzt, allerdings merkt man der Umwelt trotzdem an das sie Computergeneriert ist, zumindest die Oberfläche...
Alles in allem prima anzuschauen gewesen und die thematik ist ja garnicht mal so an den Haaren herbeigezogen
Stimmt schon. Aber in 4k DV ein absoluter Augenschmaus. Man muss halt auch die overactenden Asiaten mögen :D
 
How To Sell drugs Online

Wollt ich mir nicht angucken,weil deutsche Produktion.
Aber verdammt,ich hab alle Folgen verschlungen.
Die ist mega mega gut
 
How To Sell drugs Online

Wollt ich mir nicht angucken,weil deutsche Produktion.
Aber verdammt,ich hab alle Folgen verschlungen.
Die ist mega mega gut
Der Trailer sah schon verdammt interessant aus. Und deutsche Serie muss mittlerweile nicht unbedingt schlecht sein. Kam sofort auf meine Watchlist.
 
What/If

bin mit allen 10 Folgen durch. Die Serie ist Hochglanztrash pur im Fahrwasser von Revenge, aber eben weil das alles so schwülstig und gekünstelt dramatisch aufgezogen, fand ich es auf eine anspruchslose Art schon wieder unterhaltsam.
 
Zurück
Top Bottom