Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Next Generation
Ich will better call saul
Ja ebenIs doch bald 2020 ?
Neue Picard Serie bei Amazon Prime statt bei Netflix überrascht dann doch
Dachte Netflix hat einen guten Draht zu Paramount
was ist eigentlich dieses black mirror? werde aus den trailern überhaupt nicht schlau.
es gibt ja mittlerweile 5 staffel, aber auch teils nur mit 3 folgen ... verstehe das konzept nicht
was ist eigentlich dieses black mirror? werde aus den trailern überhaupt nicht schlau.
es gibt ja mittlerweile 5 staffel, aber auch teils nur mit 3 folgen ... verstehe das konzept nicht
Die Folge mit dem Minister hat mich so derbe geflasht, das für mich fast keine andere folge da wieder rankam 8),trotzdem alles absolut empfehlenswert sind echte Perlen dabei ^^Schau einfach irgendeine Folge an, nur nicht gerade die mit dem engl. premierminister und der Entführung. Die verschreckt manche ? ansonsten muss man halt gesehn haben.
Die Folge mit dem Minister hat mich so derbe geflasht, das für mich fast keine andere folge da wieder rankam 8),trotzdem alles absolut empfehlenswert sind echte Perlen dabei ^^
Naja, jede Folge hat eine andere Geschichte und ist in sich abgeschlossen.was ist eigentlich dieses black mirror? werde aus den trailern überhaupt nicht schlau.