Netflix

Neue Picard Serie bei Amazon Prime statt bei Netflix überrascht dann doch

Dachte Netflix hat einen guten Draht zu Paramount
 
The Next Generation
Raumschiff-Enterprise-Das-naechste-Jahrhundert

Gut! 8)
 
Mit ist eigentlich wichtiger, dass es taugt, unerheblich auf welcher Plattform (solange es zumindest was ist, was ich abonniert habe xD)
 
Die Serie "hätte ich dich nicht getroffen "

Ist einerseits gut und mega,mega dumm.
Der Typ hat noch nie die Serie Sliders gesehen und hat kein Schimmer was Paralell universen sind.Trotz Erklärung.
Aber ich bin trotzdem gespannt wie es weiter geht.
 
was ist eigentlich dieses black mirror? werde aus den trailern überhaupt nicht schlau.
es gibt ja mittlerweile 5 staffel, aber auch teils nur mit 3 folgen ... verstehe das konzept nicht :nix:
 
was ist eigentlich dieses black mirror? werde aus den trailern überhaupt nicht schlau.
es gibt ja mittlerweile 5 staffel, aber auch teils nur mit 3 folgen ... verstehe das konzept nicht :nix:

Schau einfach irgendeine Folge an, nur nicht gerade die mit dem engl. premierminister und der Entführung. Die verschreckt manche ? ansonsten muss man halt gesehn haben.
 
Schau einfach irgendeine Folge an, nur nicht gerade die mit dem engl. premierminister und der Entführung. Die verschreckt manche ? ansonsten muss man halt gesehn haben.
Die Folge mit dem Minister hat mich so derbe geflasht, das für mich fast keine andere folge da wieder rankam 8),trotzdem alles absolut empfehlenswert sind echte Perlen dabei ^^
 
Die Folge mit dem Minister hat mich so derbe geflasht, das für mich fast keine andere folge da wieder rankam 8),trotzdem alles absolut empfehlenswert sind echte Perlen dabei ^^

Vielleicht ist das auch eine Stärke, ich hab die facebookfolge (s3e1?) als erste gesehn und war direkt spitz auf mehr dystopie.
 
Ab Staffel 3 stieg bei Black Mirror auch das Production Value deutlich. Staffel 3 ist imo ein guter Start.
 
was ist eigentlich dieses black mirror? werde aus den trailern überhaupt nicht schlau.
es gibt ja mittlerweile 5 staffel, aber auch teils nur mit 3 folgen ... verstehe das konzept nicht :nix:
Naja, jede Folge hat eine andere Geschichte und ist in sich abgeschlossen.
Jede Folge hat auch andere Darsteller.
Es dreht sich meiner Meinung nach immer primär um die negativen Aspekte von Technik/Entwicklung.
 
The entire history of you ist ein guter Einstieg. Ruhig mit unfassbarer Kraft in der Thematik. White Christmas ist die einzige Episode die man möglichst früh sehen sollte. Black Museum erst am Ende.
 
danke für die infos zu black mirror. macht mich jetzt erstmal nicht so an. aber gibt ja auch genug anderes :)
 
Zurück
Top Bottom