Netflix

Die Wandernde Erde

Das Sonnensystem drohnt von der Sonne verschluckt zu werden.
Die Menschheit stellt ein Projekt zu Rettung der Eerde auf die Beine.

Das Design der Erdoberfläche nach diversen Katastrophen, sowie die Vehicel und die Gestaltung der Städte waren super anzusehen,
leider zeigte man aber nicht viel davon. Technisch gut umgesetzt, allerdings merkt man der Umwelt trotzdem an das sie Computergeneriert ist, zumindest die Oberfläche...
Alles in allem prima anzuschauen gewesen und die thematik ist ja garnicht mal so an den Haaren herbeigezogen
 
M:I, Dunkirk und Happy Staffel 2 wird mein Programm

Edit: Und Dark Staffel 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, völlig übersehen.

Hoffe nur die bekommen den Bogen ordentlich hin. Die letzte Szene vom Ende der Ersten war kacke.
 
mit der fünften Season von Black Mirror kommt endlich wieder mal was potentiell Hochwertiges. Davon hatte Netlix imo die letzten Monate gefährlich wenig im Angebot.

Ich mochte und mag Netflix sehr, aber die Big Bosse dort sollten sich wieder darauf besinnen, was Netflix´ Stärke zu Beginn war. Innovative Serien wie Better Caul Saul, Jessica Jones und Orange is the new Black.

Heute fliesst ein Großteil der Kohle in die Gagen namhaftester Hollywoodstars, spiegelt sich aber aus meiner Sicht in der Klasse der dahinterstehenden Filmen und Serien selten wieder. What/if fischt im Pool von Hochglanzseifenopern wie Revenge, bloss dass Renee Zellweger als machtvolle Verführerin seltsam deplaziert wirkt.

Ben Affleck allein cashte angeblich bereits 8 Mio. Dollar für den höchst mittelmässigen "Triple Frontier" und wieso man Will Smith unfassbare 35 Mio. Dollar für Bright2 gibt, kann ich mir nur so erklären, dass ich mit meinen Sehgewohnheiten anscheinend kein Maßstab bin und diese Neflix mit diesen Produktionen Riesenerfolg hatte.
 
mit der fünften Season von Black Mirror kommt endlich wieder mal was potentiell Hochwertiges. Davon hatte Netlix imo die letzten Monate gefährlich wenig im Angebot.

Ich mochte und mag Netflix sehr, aber die Big Bosse dort sollten sich wieder darauf besinnen, was Netflix´ Stärke zu Beginn war. Innovative Serien wie Better Caul Saul, Jessica Jones und Orange is the new Black.

Heute fliesst ein Großteil der Kohle in die Gagen namhaftester Hollywoodstars, spiegelt sich aber aus meiner Sicht in der Klasse der dahinterstehenden Filmen und Serien selten wieder. What/if fischt im Pool von Hochglanzseifenopern wie Revenge, bloss dass Renee Zellweger als machtvolle Verführerin seltsam deplaziert wirkt.

Ben Affleck allein cashte angeblich bereits 8 Mio. Dollar für den höchst mittelmässigen "Triple Frontier" und wieso man Will Smith unfassbare 35 Mio. Dollar für Bright2 gibt, kann ich mir nur so erklären, dass ich mit meinen Sehgewohnheiten anscheinend kein Maßstab bin und diese Neflix mit diesen Produktionen Riesenerfolg hatte.

Better Call Saul ist nicht von Netflix und Bright war kein Meisterwerk aber auch nicht so schlecht wie es teils gemacht wurde,
Beim Rest gebe ich dir aber Recht :)
 
7seeds ist wahrscheinlich einer der besten survival mangas überhaupt.
aber die animeserie schaut schon jetzt richtig schlecht aus. man kann nur hoffen, dass die serie ähnlich wie der manga über den inhalt kommt.
aber dafür hat netflix wohl sicher zu wenig episoden geordert....
 
Hab nun Revisions durch. An sich ganz gute Serie. Nur manches mal lies mich die Serie ob der Handlung oder des Verhaltens der Charaktere doch mit einem Kopfkratzen zurück.

Am Schlimmsten ist natürlich diese "Ich bin der Auserwählte, ich werde alle Retten" Neurosen von Daisuke. Und ansonsten.
Wer genau waren jetzt eigentlich dieses Revisions. Nur diese drei, Chiharu, Mukyu, und Nicolas? Und war jetzt eigentlich genau deren Ziel? Diese mysteriöse Pandemie heilen? Wenn ja, warum haben sie ihre Fähigkeit die Zeit zu manipulieren [WEIL SIE ES KÖNNEN LOL] dann nicht eingesetzt um zusammen mit den Menschen die Krankheit zu erforschen und dann einfach in die Vergangenheit zurückschicken? Damit die Pandemie gar nicht erst aus bricht? Den Scheiß von wegen mit Daisuke und Nicolas und das Raum-Zeit-Kontinuum nach Willen beherschen... Naja.

Und man hat sich natürlich mit der Post-Credit Szene der letzten Folge die Hintertüre offengelassen für eine 2. Season. Die Netflix anscheinend schon geordert hat.
 
Schaue mir gerade mit meiner Frau:

Das verschwinden der Madeleine McCann

An und wenn man das so nochmals sieht, dann sieht man, das die Entführung und die wahrscheinliche Tötung inszeniert war und die Eltern das so gewollt haben, um Kohle und Publicity zu bekommen.

Auch wenn ich vielleicht für die Meinung angefeindet werde, aber das ist für mich okay.
 
Hab am Wochenende Dark durchgezogen.

Ich kam oft durcheinander welche zeitlinie es grad und wer, wer ist..Aber war schon spannend.
War schon ein geiles Ende.
 
Sandy Wexler

ein Talentmanager entschließt sich gemeinsam mit einer Künstlerin Karriere zu machen, bzw daß sie Karriere macht, dabei läuft bezogen auf die Karriere kaum was schief.
Adam Sandler bringt den Talentmanager Sandy Wexler wirklich sympatisch rüber und ich bekam dann mitten im Film mehr das Gefühl, dass Sandy seine Klienten fördert ,weil es ihm Spass macht und es ihm weniger um Karriere geht.

Schon länger her das ich bei einer Komödie so lachen musste, die verschiedenen Klienten und weitere Nebendarsteller wurden toll gespielt.
 
Hab am Wochenende Dark durchgezogen.

Ich kam oft durcheinander welche zeitlinie es grad und wer, wer ist..Aber war schon spannend.
War schon ein geiles Ende.
Ich hatte meine Probleme mit den deutschen Darstellern, die sehen alle gleich aus :coolface
Da lobe ich mir US Produktionen wo eine Figur auf ihre Hautfarbe, die andere auf das Geschlecht und die Dritte auf ihre Religion runtergebrochen wird. So kann man die wenigstens auseinander halten :coolface:
 
Zurück
Top Bottom