Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit der fünften Season von Black Mirror kommt endlich wieder mal was potentiell Hochwertiges. Davon hatte Netlix imo die letzten Monate gefährlich wenig im Angebot.
Ich mochte und mag Netflix sehr, aber die Big Bosse dort sollten sich wieder darauf besinnen, was Netflix´ Stärke zu Beginn war. Innovative Serien wie Better Caul Saul, Jessica Jones und Orange is the new Black.
Heute fliesst ein Großteil der Kohle in die Gagen namhaftester Hollywoodstars, spiegelt sich aber aus meiner Sicht in der Klasse der dahinterstehenden Filmen und Serien selten wieder. What/if fischt im Pool von Hochglanzseifenopern wie Revenge, bloss dass Renee Zellweger als machtvolle Verführerin seltsam deplaziert wirkt.
Ben Affleck allein cashte angeblich bereits 8 Mio. Dollar für den höchst mittelmässigen "Triple Frontier" und wieso man Will Smith unfassbare 35 Mio. Dollar für Bright2 gibt, kann ich mir nur so erklären, dass ich mit meinen Sehgewohnheiten anscheinend kein Maßstab bin und diese Neflix mit diesen Produktionen Riesenerfolg hatte.
Ich hatte meine Probleme mit den deutschen Darstellern, die sehen alle gleich aus :coolfaceHab am Wochenende Dark durchgezogen.
Ich kam oft durcheinander welche zeitlinie es grad und wer, wer ist..Aber war schon spannend.
War schon ein geiles Ende.