Netflix

Puh in die S2 von Dark reinzukommen ist nicht einfach. Aber Wahnsinn das das ganze Aus Deutschland kommt.


Kiss me First auch durch und auch sehr sehenswert.
 
Was ist denn so überraschend oder ungwöhnlich oder Wahnsinn daran, dass dark aus Deutschland kommt ?
 
Hab jetzt Jessica Jones abgebrochen.
Einfach nur sting langweilig.
Gut das die abgesetzt wurde.
Ich finde es auch immer gut wenn Serien abgesetzt werden mit denen ich nix anfangen kann bzw. bin ich traurig wenn Serien fortgesetzt werden die ich nicht mag :coolface:
So hätte man z.B. Walking Dead nach der ersten Staffel beenden müssen :/
 
N.a. weil Dark International sehr gut ankommt und so ne Thematik hat es bisher in der Quality nicht gegeben
 
Habe gerade alle 6 Folgen von How to Sell Drugs Online geguckt.

Wow, erst Dark und jetzt das, Netflix sorgt echt dafür, dass aus Deutschland mal mehr richtig gute Serien kommen. :goodwork:

Und wieder ein Gastauftritt von Florentin Will.xD

Und der Jonathan Frakes Cameo war ja mal :banderas:.

Und habe ich mich verguckt, oder war das in dem letzten "Kundenvideo" Steffen Henssler?xD

Habe gerade mal kurz auf IMDb geschaut und es ist schon ganz witzig haufenweise positve Nutzer-Reviews von Amerikanern zu lesen die auch empfehlen die Serie auf deutsch mit englischen Untertiteln zu schauen.^^
 
Hab ich schon gemerkt.
Mag ich aber nicht.Ich will Spannung. Und die Staffel hat doch nur 10 Folgen. Wenn die Spannung erst bei der 6.folge beginnt, bringt mir der Anfang und der Rest wenig
Iron Fist Season 2 hatte 10 Folgen, JJ hat gewohnt 13 Folgen. Spannung ist vorhanden, ist aber halt keine 0815 Spannung. Alternativ guck Alarm für Cobra 11
 
Bin ja echt kein Synchrohater, aber bei Gott, ist die neue dt. Synchro von NGE ein Griff ins Klo. :krank:

Seriously. Wie kann man bitte mit dem Wissen, es mit einer der einflussreichsten Anime TV Serien aller Zeiten vor sich zu haben und dann nur so hart versagen?
 
Zurück
Top Bottom