Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute abend wird dann dark s2 angefangen. bock drauf, aber hoffe auf eine kurze zusammenfassung von s1
Ich finde es auch immer gut wenn Serien abgesetzt werden mit denen ich nix anfangen kann bzw. bin ich traurig wenn Serien fortgesetzt werden die ich nicht magHab jetzt Jessica Jones abgebrochen.
Einfach nur sting langweilig.
Gut das die abgesetzt wurde.
Findest du die 3. Staffel etwa gut von Jessica.?Ich finde es auch immer gut wenn Serien abgesetzt werden mit denen ich nix anfangen kann bzw. bin ich traurig wenn Serien fortgesetzt werden die ich nicht mag
So hätte man z.B. Walking Dead nach der ersten Staffel beenden müssen :/
Bin erst bei Folge 4 und finde die Staffel klasse. Schade das die Netflix Serien abgebrochen wurden. Ist jedenfalls besser als der Gotham Müll.Hab jetzt Jessica Jones abgebrochen.
Einfach nur sting langweilig.
Gut das die abgesetzt wurde.
Bei dir war es eh klar ?Bin erst bei Folge 4 und finde die Staffel klasse. Schade das die Netflix Serien abgebrochen wurden. Ist jedenfalls besser als der Gotham Müll.
Was stört dich denn?Bei dir war es eh klar ?
Die dumme Schwester das die glaub das sie Kräfte hat.Was stört dich denn?
JJ hat ein langsames Pacing (ähnlich Luke Cage) und genau das ist der Unterschied zu anderen Superhelden Serien.Die dumme Schwester das die glaub das sie Kräfte hat.
Ein ober-"Boss wie bei Staffel 1 fehlt.
Es ist alles so träge langweilig
Hab ich schon gemerkt.JJ hat ein langsames Pacing (ähnlich Luke Cage) und genau das ist der Unterschied zu anderen Superhelden Serien.
Iron Fist Season 2 hatte 10 Folgen, JJ hat gewohnt 13 Folgen. Spannung ist vorhanden, ist aber halt keine 0815 Spannung. Alternativ guck Alarm für Cobra 11Hab ich schon gemerkt.
Mag ich aber nicht.Ich will Spannung. Und die Staffel hat doch nur 10 Folgen. Wenn die Spannung erst bei der 6.folge beginnt, bringt mir der Anfang und der Rest wenig
Die dumme Schwester das die glaub das sie Kräfte hat.
Sie macht lächerliche Parkour Tricks.Sie glaubt? Schalt besser mal noch die Untertitel ein ...