Netflix

Die 4. Staffel von Black Mirror erscheint übrigens am 29.12.17 auf Netflix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich bei fest & flauschig davon gehört habe, schaue ich mir gleich auf der heimfahrt mal

"i am your father"

an. eine doku über den darth vader-darsteller, der u.a. mehr oder weniger zufällig erfahren hat, dass sie die szene, in der man sein gesicht sehen sollte, mit 'nem anderen schauspieler drehen. traurig! :o
 
nachdem ich bei fest & flauschig davon gehört habe, schaue ich mir gleich auf der heimfahrt mal

"i am your father"

an. eine doku über den darth vader-darsteller, der u.a. mehr oder weniger zufällig erfahren hat, dass sie die szene, in der man sein gesicht sehen sollte, mit 'nem anderen schauspieler drehen. traurig! :o
Den habe ich schon gesehen, war sehr interessant.
 
Ich hab bis jetzt siebeneinhalb Stunden von "Dark" gesehen. Die ersten zwei Folgen weiß man wirklich nicht worauf das hinaus will, im Hinterkopf hatte ich auch noch das ungute Gefühl, weil es eine deutsche Serie ist. Tatortreiniger, auch einige österreichische Serien, ist schon klar, aber im ernsthaften Bereich fällt mir LEIDER nichts ein.

Ich stehe auf die Thematik und wen sie es jetzt in den letzten dreieinhalb Folgen nicht versaufen (Lost), dann zählt die Serie für mich neben Mindhunters zu den besten neuen Serien dieses Jahres.

Ich hoffe das kommt gut an und es kommt mehr in dieser Qualität.
 
Sieht imo nicht übel aus:

[video=youtube;TFbYBvdRFhI]https://www.youtube.com/watch?v=TFbYBvdRFhI[/video]

Bin sehr gespannt. Habe mir vor ein paar Monaten das zugrundeliegende Buch gekauft, aber bisher noch nicht gelesen. Soll ja echt fett sein und auch voller Sex und Gewalt. Film Noir trifft auf Cyberpunk. Mal sehen, ob ich bis dahin das Buch schaffe.

Ansonsten hat Netflix mit Godless nach Minderhunter nun den nächsten großen Hit gelandet. Genau mein Fall. Ruhig erzählt mit langen Kameraeinstellungen auf Natur und Gesichter und eher lakonischen Dialogen. Habe noch drei Folgen vor mir, aber für mich als großen Western-Fan ist das bereits jetzt großes Kino. Deadwood konnte mich damals nicht so fesseln, das war mir zu geschwätzig und teilweise zu soapy.
 
Bin sehr gespannt. Habe mir vor ein paar Monaten das zugrundeliegende Buch gekauft, aber bisher noch nicht gelesen. Soll ja echt fett sein und auch voller Sex und Gewalt. Film Noir trifft auf Cyberpunk. Mal sehen, ob ich bis dahin das Buch schaffe.

Ansonsten hat Netflix mit Godless nach Minderhunter nun den nächsten großen Hit gelandet. Genau mein Fall. Ruhig erzählt mit langen Kameraeinstellungen auf Natur und Gesichter und eher lakonischen Dialogen. Habe noch drei Folgen vor mir, aber für mich als großen Western-Fan ist das bereits jetzt großes Kino. Deadwood konnte mich damals nicht so fesseln, das war mir zu geschwätzig und teilweise zu soapy.

@Godless und Mindhunter

Scheint als würden sich unser beider Geschmäcker komplett decken :)
Beide Serien verschlungen und auch für mich einfach nur Top.

Altered Carbon interessiert mich alleine schon wegen des Cyberpunk Settings ... AC scheint als würde es eine Art Blade Runner mit veränderten Gegebenheiten darstellen (Avatar meets Bladerunner xD)
Mal sehen was draus wird.

Btw ...neuer Teaser:

[video=youtube;M8PsZki6NGU]https://www.youtube.com/watch?v=M8PsZki6NGU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Daredevil die erste Staffel war doch zu erst da, oder?

Mein Gott, ist das kompliziert dass das ein Universum ist xD

Ich meine JJ war zuerst da.

Bei DC (Flash, Arrow, Supergirl, Legends of Tomorrow) ist es noch komplizierter.

Da kannst du nicht sagen erst die und dann die Staffel, da mußt du sogar gucken welche Folge du zuerst guckst, das macht kein Spaß mehr. Teilweise passieren dann in einer Staffel Dinge die für einen kein Sinn mehr machen, weil man Folge X der Staffel 2 von Serie Y noch nicht kennt.
 
Daredevil S1
Jessica Jones
Daredevil S2
Luke Cage
Iron Fist
Defenders
Punisher

Ist die richtige Reihenfolge, letztens auch erst alle geguckt. Ist schon ganz cool gemacht, auch wenn ich LC und IF eher mäßig fand und Defenders mehr Potenzial hat. Daredevil, JJ und aktuell jz Punisher fand ich aber ziemlich gelungen
 
Ich habe gestern Abend Marvel's Defenders zuende geschaut und ich glaube ich habe noch nie eine Serie mit sovielen Logikfehlern gesehen, ich meine, es war trotz Allem unterhaltsam und nicht richtig schlecht, aber da waren so viele Sachen die einem sofort in Auge gesprungen sind, das ist echt nicht mehr feierlich.xD

Meine Wertungen würden bisher so aussehen:

Daredevil S1 - 8/10
Jessica Jones - 9/10
Daredevil S2 - 9/10
Luke Cage - 7/10
Iron Fist - 7/10
Defenders - 7,5/10

Heute Abend geht's dann endlich los mit dem Punisher.:-D
 
Findet ihr eigentlich auch ,dass die Marvel Serien teilweise ein paar Folgen weniger vertragen könnten?? Merke immer wie es sich zum Ende hin etwas zieht. Besonders bei Iron Fist und Punisher empfand ich das so.
 
Meine Wertungen würden bisher so aussehen:

Daredevil S1 - 8/10
Jessica Jones - 9/10
Daredevil S2 - 9/10
Luke Cage - 7/10
Iron Fist - 7/10
Defenders - 7,5/10

Heute Abend geht's dann endlich los mit dem Punisher.:-D

Da bist du aber noch sehr gnädig mit Iron Fist. Üble Serie imho.
Ich dachte gegen Ende nur noch „Alter, hör auf Kun-Lun zu sagen“
Bei mir sähe es so aus:

Daredevil S1 - 8,5/10
Jessica Jones - 8/10
Daredevil S2 - 8/10
Luke Cage - 6/10
Iron Fist - 4/10
Defenders - 6/10
Punisher - 9/10

Findet ihr eigentlich auch ,dass die Marvel Serien teilweise ein paar Folgen weniger vertragen könnten?? Merke immer wie es sich zum Ende hin etwas zieht. Besonders bei Iron Fist und Punisher empfand ich das so.

Ja, gibt immer mal ein paar zu ruhige Folgen, aber Ende passt das schon so.
 
Zurück
Top Bottom