Netflix

Ich hab mir nach 5 Monaten Pause für den Winterurlaub wieder Netflix gegönnt. Auf meiner ToDo Liste stehen (alles neu in den letzten 5 Monaten):

- Dark
- Narcos S3
- Stranger Things S2
- The Expanse S2
- Mindhunters
- Sherlock S4
- Black Mirror S4
- Star Trek Discovery
- Zoomania
- Alles steht Kopf
- Codename UNCEL

evtl
- Dear white people
- und diese Fake Doku Serie über einen Vandalen an einer High School

- HoC S5 hab ich bereits gesehen.
- am Marvel Kram hab ich kein Interesse

Sonst noch was empfehlenswertes dabei?

Würde imo noch Godless hinzu nehmen :) ...ansonsten... top Liste...viel Spaß xD
 
Ja, ich hab auch schon Angst... :angst: ist verdammt viel geworden. Aber der Winter ist ja noch lang ^^
 
Ich hab mir nach 5 Monaten Pause für den Winterurlaub wieder Netflix gegönnt. Auf meiner ToDo Liste stehen (alles neu in den letzten 5 Monaten):

- Dark
- Narcos S3
- Stranger Things S2
- The Expanse S2
- Mindhunters
- Sherlock S4
- Black Mirror S4
- Star Trek Discovery
- Zoomania
- Alles steht Kopf
- Codename UNCEL

evtl
- Dear white people
- und diese Fake Doku Serie über einen Vandalen an einer High School

- HoC S5 hab ich bereits gesehen.
- am Marvel Kram hab ich kein Interesse

Sonst noch was empfehlenswertes dabei?
Wenn du schon bei Mindhuter bist, gib dir auch Manhunt: Unabomber. Die Serie wirkt wie der Bruder von Mindhunter. Thematisch auch extrem nah dran.
 
Ich hab mir nach 5 Monaten Pause für den Winterurlaub wieder Netflix gegönnt. Auf meiner ToDo Liste stehen (alles neu in den letzten 5 Monaten):

- Dark
- Narcos S3
- Stranger Things S2
- The Expanse S2
- Mindhunters
- Sherlock S4
- Black Mirror S4
- Star Trek Discovery
- Zoomania
- Alles steht Kopf
- Codename UNCEL

evtl
- Dear white people
- und diese Fake Doku Serie über einen Vandalen an einer High School

- HoC S5 hab ich bereits gesehen.
- am Marvel Kram hab ich kein Interesse

Sonst noch was empfehlenswertes dabei?

Manhunt : Unabomber....ist echt Spannend....
 
Der Autor wird nicht einen Finger rühren wenn die Spiele irgendwie in die Sache verwickelt werde. Er hasst die Games abgrundtief

Der Typ sit einfach nur angepisst, dass die Reihe nur auf die Spiele reduziert wird und kaum einer die Reihe wegen der Bücher kennt. Da die Bücher aber ganz gut sein sollen, denke ich schon, dass er sich mühe geben wird, dass ganze vernünftig zu adaptieren.
 
Der Typ sit einfach nur angepisst, dass die Reihe nur auf die Spiele reduziert wird und kaum einer die Reihe wegen der Bücher kennt. Da die Bücher aber ganz gut sein sollen, denke ich schon, dass er sich mühe geben wird, dass ganze vernünftig zu adaptieren.

Ist es verwunderlich? Es ist ne polnische Reihe.
 
Ist es verwunderlich? Es ist ne polnische Reihe.

Und die Spiele sind von nem polnischen Entwickler. :nix:

Ich kann ihn ja verstehen. Er schreibt 7 Bücher und kein Sau (außerhalb Polen) interessiert sich dafür. Dann kommen Spiele und aufeinmal liebt jeder (aus seiner sicht wohl) Hipster Gerald ohne die eigentliche Arbeit dahinter zu sehen. Der Typ hat mehr als 20 Jahre seines Lebens in die Geschichten gesetzt. Wäre wohl auch angepisst :nix:
 
Und die Spiele sind von nem polnischen Entwickler. :nix:

Ich kann ihn ja verstehen. Er schreibt 7 Bücher und kein Sau (außerhalb Polen) interessiert sich dafür. Dann kommen Spiele und aufeinmal liebt jeder (aus seiner sicht wohl) Hipster Gerald ohne die eigentliche Arbeit dahinter zu sehen. Der Typ hat mehr als 20 Jahre seines Lebens in die Geschichten gesetzt. Wäre wohl auch angepisst :nix:
Gäbe es die polnischen Entwickler nicht, die wohl seine Bücher soweit geschätzt haben, dass sie in einem Gamesuniversum die Bücher fortsetzen wollen, dann hätte er jetzt auch nicht die Chance bekommen, eine Serie zu drehen. Soll sich nicht so haben.
 
Gäbe es die polnischen Entwickler nicht, die wohl seine Bücher soweit geschätzt haben, dass sie in einem Gamesuniversum die Bücher fortsetzen wollen, dann hätte er jetzt auch nicht die Chance bekommen, eine Serie zu drehen. Soll sich nicht so haben.

Naja, man muss dazu sagen, dass er die vorherigen filme auch schon zerrissen hat.
Er ist halt angepisst, zum teil aber auch auf sich selbst. Lizenzbundle unter wert verkauft und auf eine %-Beteilugung verzichtet und somit hat er kein wirkliches Geld mit dem erfolg gemacht. Außerdem glaubt er halt nicht daran, dass das medium ne vernünftige geschichte erzählen kann. Ist halt alles ein bisschen altmodisch und doof, der typ.

Aber wir wären alle angepisst, wenn man so viele jahre sein herzblut in das alles steckt und damn sagt jeder nur 'das ist doch der typ, der die bücher zu dem videospiel geschrieben hat'

der wird sich wundern, wennber merkt, dass er seinen willenvauch bei netflix nicht bekommt .. :lol:
 
Schau gerade Stranger Things.
Die Effekte sind aber mal richtig schlecht stellenweise.
Und man, gehen mir die Kinder (Lucas und Mike) auf den Sack.
 
Kritiker bei Filmen höre ich seit Jahren nicht mehr hin^^

Werd denn mir heut angucken. Hatte gestern keine Zeit.
 
Na gut , wenn die Kritiker gesagt haben der Film wäre schlecht. , dann haben die recht.
Hinten und vorne unlogisch der Film.
Ist einfach nur ein Cop Film.
 
[video=youtube;r6TlioPZElk]https://www.youtube.com/watch?v=r6TlioPZElk[/video]

Gleich am 1. angucken, um meinen Kater zu verarbeiten :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom