Netflix

Hat jemand schon Bright gesehen? Bei den Kritikern, kommt er ja gar nicht gut an.

Ich hätte mir den sparen können, der Trailer wäre ausreichend gewesen. Die Welt wäre ja interessant gewesen, nur wird nichts daraus gemacht, stattdessen wird eine 08/15-Geschichte erzählt, die nicht annähernd spannend ist. Der Film war für mich auch 30-45 Minuten zu lang, aber das Gefühl hatte ich bei den MCU-Filmen auch ständig.

Eine Fortsetzung wurde übrigens schon bestätigt.

Mr.Robot Staffel 4 wird kommen :win:

Falscher Strang. ;)
 
Ich bin ein wenig sauer, dass es die Live-Action-Serie Erased nicht mit deutscher Synchro gibt. Die Animeserie war die erste Animeserie, die ich jemals gesehen habe.
 
Die neue Serie "Haus des Geldes "

Ist ja mal Mega.
Es geht um ein Geldbanknoten Bank Raub.
Sehr, sehr spannend gemacht.
Wollt eigentlich zocken.Aber die Serie zieht mich voll im Bann
 
Die neue Serie "Haus des Geldes "

Ist ja mal Mega.
Es geht um ein Geldbanknoten Bank Raub.
Sehr, sehr spannend gemacht.
Wollt eigentlich zocken.Aber die Serie zieht mich voll im Bann

Schau sie auch gerade. Idee eigentlich gut aber:

Leider treffen sowohl Geißeln als auch Bankräuber ständig dermaßen hirnrissige Entscheidungen was es für mich etwas schwer macht anzusehen....
 
Schau sie auch gerade. Idee eigentlich gut aber:

Leider treffen sowohl Geißeln als auch Bankräuber ständig dermaßen hirnrissige Entscheidungen was es für mich etwas schwer macht anzusehen....

Ja ich hätte mehr professionelle handeln gewünscht bei beiden Seiten. .
Aber gut. Ist noch stark an der Grenze.
 
Ich schau gerade Sinner mit jessica biel, finde ich echt spannend und klasse. Vorhin mindhunter gesehen, dann manhunt - beides geniale geschichten! Und nun sinner, ich finds deemassen spannend wue sich langsam alles lichtet.
 
Ich habe vorhin auch Dark zuende geschaut und wow, ich hätte nicht dedacht, dass mich ein deutsche Serie so packen könnte.:o

Der Stil, die Darsteller, der Soundtrack und vor Allem die Geschichte, alles hevorragend imo.
Außerdem profitiert die Serie wahrscheinlich sehr von einem zeitnahen Rewatch, was ziemlich selten ist und es war die erste Netflix-Serie bei der ich kein einziges Mal auf "Intro überspringen" geklickt habe.^^

Und ich frage mich ob

die Form des "Zeit-Tunnels" eine Art Hommage an den Flux-Kompensator war.

:aehja:
 
Ich sah gestern "die weihnachtskarte" auf netflix. Teils sehr cheesy ( wie auch weihnachtsfilme seien müssen.) Mit der hauptdarstellerin von the 100 und ihr männliches Pendant. Beide haben sogar ne gewisse Chemie und der Film besitzt wirklich ordentlich Christmas Spirit. Next Step "the Christmas prince" ?
 
An alle, die kein Englisch können: Young Justice Staffel 1 erscheint ab 1. Januar auf Netflix.
 
Ja, die gesamte Backstory rund um die Welt und das Setting an sich wäre schon sehr interessant. Mann muss als Zuschauer ja erstmal alles als gegeben hinnehmen. Auch warum z. B. die Elfen die Welt regieren usw.
 
Zurück
Top Bottom