Netflix

USS Calister, Hang the DJ und Black Museum fand ich sehr gut, mit Metalhead konnte ich gar nichts anfangen und die anderen beiden waren nur in Ordnung.

Man merkt halt, dass durch die doppelte Anzahl an Folgen doch die Kreativität etwas leidet, das war in Staffel 3 schon der Fall.

Ich mag ja Anthologieserien sehr gerne. Ich denke mir auch bei manchen Filmen, dass mir zwar die Idee gefällt, das ganze aber 30-45 Minuten zu lang ist.
 
Wow, gestern Dark beendet. Hätte diese geniale Serie beinahe verpasst weil ich sie erst nicht schauen wollte bzw "übersehen" habe weil es eine deutsche Produktion ist. Wäre ein großer Fehler gewesen.

Besonders audio visuell fand heraus Seite großartig. Ich fand es auch gut dass einem nicht alles so auf dem Silbertablett präsentiert wurde bzw alles bis ins kleinste Detail erklärt wird.

Ich hoffe die zweite Staffel kann da mit halten.

Sowas müsste Mal im Zwangsgebühren TV zdf kommen,aber ne Netflix muss sowas erst finanzieren.


Btw nach etwas googlen habe ich gesehen dass wohl viele die Serie mit Stranger Things vergleichen. Wie kommt man da bitte drauf??? Ich sehe da nicht eine einzige parallele
 
Btw nach etwas googlen habe ich gesehen dass wohl viele die Serie mit Stranger Things vergleichen. Wie kommt man da bitte drauf??? Ich sehe da nicht eine einzige parallele

Weil so wohl denken, nur weil Kinder drin vorkommen und es teilweise in den 80ern spielen, ist gleich wie ST, was halt ziemlicher Unsinn ist :kruemel:
 
Eben die erste neue Folge Black Mirror gesehen, hat mir wieder richtig gut gefallen, top :)

Nur eine Frage zum Schluss:

wieso ist der Böse denn dann plötzlich gestorben bzw. wieso konnte er das Spiel nicht mehr verlassen? Das wurde doch vorher gar nicht erwähnt, dass er da nicht mehr rauskommt. Und da er selbst der Entwickler war, wird er das doch wenn gewusst haben, dass er das Spiel vorher verlassen muss vor dem Update.
 
Weil so wohl denken, nur weil Kinder drin vorkommen und es teilweise in den 80ern spielen, ist gleich wie ST, was halt ziemlicher Unsinn ist :kruemel:

Kinder verschwinden in einem Wald, in dem ein abgegrenztes Unternehmen steht, dass mit dem Verschwinden zu tun haben scheint. Das ist meiner Meinung nach die größte Parallele. Ist mir anfangs auch aufgefallen, aber durch den Zeitreiseplot bekam es dann mehr Eigenständigkeit.

Insgesamt aber ne super Serie, wenn nicht die beste deutsche Serie die ich bisher gesehen habe.
Vorallem audiovisuell braucht sich das nicht vor internationalen Produktionen zu verstecken.
 
DARK kommt auch international gut weg. Wer sich nen Spaß machen will schaltet mal auf English. Die Serie wirkt dadurch auch nochmal komplett anders ^^

Ich bin echt gespannt ob die 2. Staffel die Qualität halten kann. Dark war extrem stark.
 
[video=youtube;vbiiik_T3Bo]https://www.youtube.com/watch?v=vbiiik_T3Bo[/video]

Und noch ein Trailer für die Staffel 4 von Black Mirror:

[video=youtube;LjNhW2mR1lM]https://www.youtube.com/watch?v=LjNhW2mR1lM[/video]

:tinglewine:
 
Gerade mit Dark angefangen und sie ersten 3 folgen gesehen. Sauspannend. Bin sowas von geil drauf zu wissen wie es weitergeht xD
 
Wer es kitschig, romantisch , dramatisch mag und auf japano Humor steht, der sollte sich Good Morning Call angucken .Es sind nur 2 Staffeln , das reicht aber auch, das Ende war genau auf den Punkt .
Normalerweise kann man mich mit sowas jagen aber die Hauptfigur ist sowas von sympathisch da konnte ich einfach nicht aufhören weiter zu gucken.
 
Hab nun die neue Staffel Black Mirror beendet. War unterm Strich wieder ziemlich gut, wobei einem natürlich nicht jede Folge gleich gut gefällt, aufgrund der unterschiedlichen Genres und Stories.

USS-Callister, Hang the Dj und Metalhead haben mir persönlich am besten gefallen. Wobei ich bei letzterem schade fand, dass man da so gar keine Hintergründe und Infos zu dem Szenario und dem "Feind" erhält.
 
Gerade mit Dark angefangen und sie ersten 3 folgen gesehen. Sauspannend. Bin sowas von geil drauf zu wissen wie es weitergeht xD

Ich hab Dark vorgestern zu Ende geschaut. Die Sendung ist nicht perfekt, aber was ist schon perfekt? Aber am Ende war ich total begeistert und fast schon schockiert, dass es sich dabei um eine deutsche Produktion handelt.
 
Warum schockiert? Tatortreiniger ist auch aus Deutschland und könnte locker von Netflix sein.
 
Zurück
Top Bottom