Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 4. Staffel von Black Mirror erscheint übrigens am 29.12.17 auf Netflix![]()
und hiermit ernenne ich dich zu meinem persönlichen gott! :rox:
Den habe ich schon gesehen, war sehr interessant.nachdem ich bei fest & flauschig davon gehört habe, schaue ich mir gleich auf der heimfahrt mal
"i am your father"
an. eine doku über den darth vader-darsteller, der u.a. mehr oder weniger zufällig erfahren hat, dass sie die szene, in der man sein gesicht sehen sollte, mit 'nem anderen schauspieler drehen. traurig! :o
Erste Bilder aus der 2. Staffel von A Series of Unfortunate Events
http://ew.com/tv/series-of-unfortunate-events-season-2-first-look/
Staffel 2 verfilmt die Bücher 5 bis 9.
Wird Zeit das es weitergeht.
Sieht imo nicht übel aus:
[video=youtube;TFbYBvdRFhI]https://www.youtube.com/watch?v=TFbYBvdRFhI[/video]
Bin sehr gespannt. Habe mir vor ein paar Monaten das zugrundeliegende Buch gekauft, aber bisher noch nicht gelesen. Soll ja echt fett sein und auch voller Sex und Gewalt. Film Noir trifft auf Cyberpunk. Mal sehen, ob ich bis dahin das Buch schaffe.
Ansonsten hat Netflix mit Godless nach Minderhunter nun den nächsten großen Hit gelandet. Genau mein Fall. Ruhig erzählt mit langen Kameraeinstellungen auf Natur und Gesichter und eher lakonischen Dialogen. Habe noch drei Folgen vor mir, aber für mich als großen Western-Fan ist das bereits jetzt großes Kino. Deadwood konnte mich damals nicht so fesseln, das war mir zu geschwätzig und teilweise zu soapy.
Wie sollte man die Marvel Serien gucken gibst da eine bestimmte Reihenfolge?
Jessica Jones
Daredevil 1 + 2
Luke Cage oder Iron Fist (weiß nicht was zuerst da war)
Defenders
Punisher
Daredevil die erste Staffel war doch zu erst da, oder?
Mein Gott, ist das kompliziert dass das ein Universum ist![]()
Meine Wertungen würden bisher so aussehen:
Daredevil S1 - 8/10
Jessica Jones - 9/10
Daredevil S2 - 9/10
Luke Cage - 7/10
Iron Fist - 7/10
Defenders - 7,5/10
Heute Abend geht's dann endlich los mit dem Punisher.:-D
Findet ihr eigentlich auch ,dass die Marvel Serien teilweise ein paar Folgen weniger vertragen könnten?? Merke immer wie es sich zum Ende hin etwas zieht. Besonders bei Iron Fist und Punisher empfand ich das so.