Netflix

Es ist existieren im Jahr 2019 zwei Mikkels aber es sind die ein und selbe Person (Jonas Vater in der Gegenwart ist der andere Kind-Mikkel, der in der Nacht in der Zeit zurückreist innerhalb der ersten beiden Folgen). Ich glaube du verwechselst hier etwas, es reist nur ein Mikkel in die Vergangenheit, in der er am Ende auch bleibt.

ich verwechsel es nicht, ich versteh es einfach nicht. ich versuch es nochmal zu erklären
wir haben 2019. mikkel reist zurück ins jahr 1986 und entscheidet sich dort zu bleiben. also haben wir im jahr 1986 2 mikkels. der eine aus der zukunft und der andere, der noch nicht geboren ist. jetzt hat doch der zeitreisende mikkel das ganze wissen. er weiß, dass er demnächst geboren wird, also dass es bald 2 mikkels gibt. und ab hier versteh ich es nicht. der zeitreisende mikkel kennt doch schon die zukunft des ungeborenen mikkels. er weiß, dass er im jahr 2019 ins jahr 1986 zurückreisen wird. was also passiert ab hier?
 
man sollte Dark nicht an US Serien messen

in dem genre ist es vielleicht die beste deutsche Produktion bisher
 
Das alte Thema der deutsche mag lieber Amiserien wie die eigenen Produktionen. Find die Serie sehr gut und darf ruhig ne weitere Staffel kommen.
 
Meine Theorie, uns würde über die Jahre "abtraniert" deutsche Produktionen zusehen, etwas zu hören, das nicht synchronisiert ist. Mit deutschen Schauplätzen verbinden wir schlechtes Fernsehen, mit deutschen Stimmen overactive Theater Schauspieler.
Vielleicht müssen wir uns erst wieder an vernünftige Qualität gewöhnen und die Vorteile in den Köpfen loswerden.
 
Meine Theorie, uns würde über die Jahre "abtraniert" deutsche Produktionen zusehen, etwas zu hören, das nicht synchronisiert ist. Mit deutschen Schauplätzen verbinden wir schlechtes Fernsehen, mit deutschen Stimmen overactive Theater Schauspieler.
Vielleicht müssen wir uns erst wieder an vernünftige Qualität gewöhnen und die Vorteile in den Köpfen loswerden.

Das Problem liegt auch am aktuellen deutschem TV-Niveau mit scripted realities und irgendwelchen dummen Shows. Dark könnte auch ne US-Show sein die in Deutschland gedreht wurde und keinem Schwein würde da ein Unterschied auffallen wenn die US-Synchro nicht so dermaßen mies wäre für die Serie.
 
Also Babylon Berlin wird gerade in der 2 Hälfte der Staffel richtig gut. Man muss einer Serie auch mal etwas länger ne Chance geben.
 
Also Babylon Berlin wird gerade in der 2 Hälfte der Staffel richtig gut. Man muss einer Serie auch mal etwas länger ne Chance geben.
This. Bis zur 3. Folge musste ich auch kämpfen, dann wird es richtig gut und spannend. Sowas darf aber eigentlich nicht vorkommen, den Zuschauer muss man schon mit der ersten Folge mitnehmen.
 
Eben, diese Geheule, hier nervt! Es ist ein verdamt gute Serie, und wer damit ein problem hat, nur weil es Deutsch ist, sollte aufhören Serien zu gucken.

Das ist ja wohl Ansichtssache.
Es ist nicht weil es deutsch ist.Es ist, weil die es nicht können in meinen Augen.
Aber das ist auch Ansichtssache.

Ich werd mal die 2 Folge heut probieren.
Ich mag ja Zeitreisen.
 
Wenn ich ne ami Serie gucke , liegen Welten dazwischen.
Der ganze still , der Aufbau. ,
Guck dir daneben mal Stranger Things an.
Ich mag deutsche Filme.Das können die.Aber gute Serien muss man mit der Lupe gucken.
Ist natürlich nur meine Meinung

Filme wie Fack ju Göhte? xD

Also man nehme nur der Tatortreiniger, Babylon berlin, Deutschland 83 und jetzt eben Dark. Da kann man sich IMO echt nicht beschweren. Klar, stecken darin nicht Millionen an Geld drin, aber dafür stimmt der Rest, wie Handlung und Setting.
 
Filme wie Fack ju Göhte? xD

Also man nehme nur der Tatortreiniger, Babylon berlin, Deutschland 83 und jetzt eben Dark. Da kann man sich IMO echt nicht beschweren. Klar, stecken darin nicht Millionen an Geld drin, aber dafür stimmt der Rest, wie Handlung und Setting.

Na ja nicht alle deutschen Filme ^^
Der Tartortreiniger ist wirklich sehr gut. Mag ich sehr.
Es ist einfach nicht mein Fall die deutschen Serien. Kann da nichts damit anfangen. Die haben es nicht drauf. Vielleicht bin ich auch zu sehr Ami gewöhnt
 
Zurück
Top Bottom