Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Netflix US habe ich die Möglichkeit mir Filme in eine Merkliste einzutragen. Bei Netflix DE habe ich diese Funktion noch nicht gefunden. Habe ich was übersehen, oder ist die Funktion in DE nciht verfügbar?
Watchever wird als erstes Draufgehen durch netflix
Netflix hat sehr viel geld. und die kaufen alles aktuell. die sichern sich grad auch die neusten serien von der neuen TV Season die seit gestern läuft.
Batmanprequel Gotham? haben sie exklusiv. mit Showtime arbeiten sie in den USA eh schon lange zusammen. siehe unseren Lauch.
Watchever wird bald verschwinden.
netflix plant lang und hat nen geldbeutel ohne boden zum einkaufen. die planen 10 jahre voraus schon aktuell. die juckt net wieviele aktuell ihren service nutzen. sie haben gesagt , deutschland wird der härteste markt bislang weil wir so viele streamingdienste schon haben. die werden serien sich sichern von 3rd partys und naja seit orange is the new black von letzten sommer . werden in deutschland keine serien mehr verkauft von ihren eigenproduktionen. Die 5 Marvelserien werden exklusiv. dazu der filmdeal und die 2 tvserien.
wo watchever hingegen finanziell immer nur von quartal zu quartel nachdenkt.
wenn da clevere leute am werk sind. lassen sie sich aufkaufen
Watchever würde ich heute nimma kaufen.
Maxdome durch ihr seltsames modell wird auch irgendwann enden.
Am Ende bleibt HBO(sky bei uns) netflix und amazon
Habe das Geschmacksprofil nicht übersprungen. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen US-Account habe, den ich mit der deutschen Website nutze? Wobei das eigentlich keine Probleme machen sollte. Denke nicht das netflix für jedes Land eine spezielle Datenbank macht.
wenns nur um filme geht wirds natürlich enger, die auswahl auf netflix ist zwar ordentlich, aber natürlich lückenhaft und selbstverständlich gibt es auch nicht die neuesten Filme
ob sich ein abo da lohnt ist fraglicher
@ Bomberman82: Also ich hab bei Netflix einfach meine Kontodaten eingegeben und das wird per Lastschriftverfahren eingezogen... keine Kreditkarte notwendig.
Watchever wird als erstes Draufgehen durch netflix
Netflix hat sehr viel geld. und die kaufen alles aktuell. die sichern sich grad auch die neusten serien von der neuen TV Season die seit gestern läuft.
Batmanprequel Gotham? haben sie exklusiv. mit Showtime arbeiten sie in den USA eh schon lange zusammen. siehe unseren Lauch.
Watchever wird bald verschwinden.
Am Ende bleibt HBO(sky bei uns) netflix und amazon
Die Konkurrenz nimmt Netflix auch ganz schön ernst, soviel Werbung für Maxdome hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und auch Amazon und Sky machen wieder mehr Werbung für Ihre VoD Angebote.
Maxdome ist ja jetzt auch eine Kooperation mit Microsoft eingegangen.
jo Sky snap aktuell mit nem kampfpreis.
Netflix ist eben die Nummer 1 weltweit. das wissen eben alle. Es ist ja kein Underdog der kam
Naja einen wirklichen Kampfpreis hat Snap jetzt nicht wirklich. Man muss eben Pay TV dazu nehmen. Und schon kostet der Streaming Dienst das doppelte von Netflix und das vierfache von Amazon.
Wobei mit Netflix nichts kaputt geht, da man monatlich kündigen und bei Bedarf halt wieder einsteigen kann (bei Amazon gehts ja gleich ein Jahr lang). Finde ich angenehm, sollte ich mir mal nichts mehr finden, dann muss ich nicht noch monatelang weiterzahlen.
.
Watchever wird nicht so schnell draufgehen. Vivendi ist dahinter, ist ne Firma mit 22 Mrd. Euro Umsatz im Jahr.
Sie werden weiter auf Offline Modus setzen, hat nämlich sonst keiner der Anbieter. Werden aber mit Sicherheit verstärkt auf Filme setzen, da Netflix dort definitiv nicht wegrennen kann. und auch Maxdome haben da immense Vorteile gegenüber Netflix. Die setzen einzig auf Serien, da sie dort wirklich mich exclusiv Content setzen können.
Wobei auch die ersten Serien für Watchever in Planung sind.
Ja das der Dienst noch ein Verlust Geschäft ist, ist aber auch klar. Man muss am Anfang nunmal extrem viel investieren um Content zu bekommen. Die Frage ist nur wie lange dauert es halt, weil irgendwann wird es ein Gewinn Geschäft. Wenn Vivendi Watchever aber verkauft, ist der Dienst am Ende das ist klar.jep, sehe ich genauso, wenn Vivendi es ernstmeint mit Watchever gibt es da keine Probleme
Allerdings gabs zuletzt Gerüchte das Vivendi den Dienst verkaufen will, weil man immense Verluste einfährt, alleine im letzten Jahr afaik 60 Mio
Maxdome hat auch nen großen Vorteil durch den Pro7Sat1 Fundus, gibt viele Magazine, Dokus und Shows dieser Sender im Angebot, das ist schon wichtig
Die Planungen von Watchever Serien gibts btw schon seit nem Jahr und bisher ist da nix gekommen. Vivendi muss sich entscheiden wie sie zu Watchever stehen, dann sehen wir weiter
Ja das der Dienst noch ein Verlust Geschäft ist, ist aber auch klar. Man muss am Anfang nunmal extrem viel investieren um Content zu bekommen. Die Frage ist nur wie lange dauert es halt, weil irgendwann wird es ein Gewinn Geschäft. Wenn Vivendi Watchever aber verkauft, ist der Dienst am Ende das ist klar.