Netflix

Hab jetzt erstmal wieder Netflix gekündigt und schaue jetzt Watchever, vom allgemeinen Angebot taugt mir letzteres im Moment doch mehr.

House of Cards und Penny Dreadful ist mir dann doch zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Passiert es bei euch auch, dass ihr bei Netflix ab und zu ne Fehlermeldung habt?

Wenn ich ne Folge/nen Film schaue, kommt plötzlich mittendrin "Wir haben Probleme diesen Inhalt momentan abzuspielen, probieren sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Inhalt aus". Danach geht dann gar nichts mehr (sprich: Auch andere Filme/Serien bekommen schon beim Start die gleiche Fehlermeldung). Wenn ich dann aus der APP rausgehe und wieder rein, funktioniert alles wieder fehlerfrei. Ist jetzt nicht sooo schlimm, dauert ja unterm Strich nur ne Minute, aber ist mir in den letzten Tagen öfter aufgefallen...

Ich hab in den letzten Tagen eher andere Probleme. So pausiert die Serie ab und an mal in manchen Episoden relativ früh (Minute 2 oder 3) und fragt ob ich weitergucken will :/

Außerdem sind die UT bei Californication asynchron... kommen knappe Sekunden vor dem Ton oder so... aber auch erst nach einigen Minuten.

Bin mir aber nicht sicher ob es an Netflix selbst oder am DNS/VPN liegt...

Kooperation mit Adam Sandler: Netflix macht nun Filme

[...]

Wie Netflix bekanntgab, wird das Unternehmen seine ersten Sporen in der Filmproduktion mit Hilfe von Adam Sandler und seiner Firma Happy Madision Productions verdienen. Der Deal steht bereits und umfasst vier Filme, von denen der erste noch kommendes Jahr bei Netflix zum Abruf bereitstehen soll. Die Entwicklung und Produktion der Filme wird von den Firmen gemeinschaftlich getragen.

[...]

http://www.quotenmeter.de/n/73521/kooperation-mit-adam-sandler-netflix-macht-nun-filme

Yay? :awesome:

Bin gespannt, gibt ja auch einige (wenige) gute Sandler-Filme. :v:

Das es noch keiner gepostet hat, wundert mich!

Daredevil die Serie kommt exklusiv 2015 auf Netflix. Es ist sogar ein Netflix Original. Wenn man mit seinem Account einloggt und bei der Suchfunktion Daredevil eingibt, kann man schon die Seite finden.

daredevil_4.jpg

http://www.serienjunkies.de/news/daredevil-bilder-castzuwachs-netflix-63087.html

Sauber, freu mich drauf.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Netflix. Ich habe noch keinen Abruch oder sonst etwas gehabt. Es läuft wie geschmiert.

Bin gerade brei Fargo :-D

Es gibt noch ne Menge was ich sehen will und ich bleibe Netflix treu!

Daredevil ist eine von 5 exklusiven marvelserien bei Netflix

Zu Agents of shield
Sky hat nur rechte an den englischen episoden kurz nach US Ausstrahlung.
Die deutschen Rechte hat der Hartz4Sender nr1. RTL
S1 zeigten sie auf RTL Crime bereits und jetzt liegts in den Archiven rum bis RTL nen sendeplatz bei einen ihrer Sender findet und ist damit blockiert für VOD erstmal.

Das selbe problem gibts auch mit Arrested development s4 was Pro7 rumliegen hat und eigentlich bei Maxx diesjahr zeigen wollte.

Daredevil ist eine von 5 exklusiven marvelserien bei Netflix

Zu Agents of shield
Sky hat nur rechte an den englischen episoden kurz nach US Ausstrahlung.
Die deutschen Rechte hat der Hartz4Sender nr1. RTL
S1 zeigten sie auf RTL Crime bereits und jetzt liegts in den Archiven rum bis RTL nen sendeplatz bei einen ihrer Sender findet und ist damit blockiert für VOD erstmal.

Das selbe problem gibts auch mit Arrested development s4 was Pro7 rumliegen hat und eigentlich bei Maxx diesjahr zeigen wollte.

Weiß man welche da noch folgen?

Diese Sender :motz:

Bin bisher auch zufrieden mit Netflx.
Neure Filme wären noch wünschenswert.Und mehr Anime.

Hab noch Lovefilm.
Mal gucken was ich nehme.

wann wird bei Netflix immer geupdate ?

ich glaub, immer zwischendurch. eigentlich sollte man benachrichtet werden, wenn neue serien oder folgen erscheinen aber bis jetzt wurde mir nie eine mail geschickt. mir fällt es ja auf, wenn was neues erscheint.

Bei Lovefilm wird jede 2.Woche geapdate.
Da sieht man es gleich sofort.

Bei Netflix muss man schon suchen.Weil immer neue Rubriken kommen und andere Rubriken nicht mehr da sind.
Ist schon verwirrend

naja netflix hat ja gerade erst den großen europalaunch hinter sich und viel eingekauft.
denke in nen paar monaten gibts wie bei der US Version. nen monatliches Presseschreiben mit was an welchem Tag so kommt.
und bei anderen Serien muss man freetv und vllt sogar DVD/BD Release abwarten.
TWD s4 läuft ja nächste woche auf Rtl2 zum beispiel. mal guggen obs am 3 November dann bei Netflix landet wenn die BD kommt.

problem ist auch aber das die anbieter total lahm hier sind, bis lovefilm was hat, dauert es drei monate, und ka ich kann mit dem angebot das total lt ist , nix anfangen

Habe Netflix auf Twitter aboniert und da gibt es immer mal Infos. Neu ist Smaugs Einöde dazugekommen, Freitag glaube ich!

Zurück
Top Bottom