Netflix

Habe Netflix auf Twitter aboniert und da gibt es immer mal Infos. Neu ist Smaugs Einöde dazugekommen, Freitag glaube ich!

Bitte was? Der zweite HobbitFilm ist jetzt ganz normal auf Netflix?? Bist du sicher? Der ist doch noch ziemlich neu, die Kinofilme auf Netflix sind ja meistens schon ein paar Jährchen älter und liefen schonmal im Free-TV.

Bitte was? Der zweite HobbitFilm ist jetzt ganz normal auf Netflix?? Bist du sicher? Der ist doch noch ziemlich neu, die Kinofilme auf Netflix sind ja meistens schon ein paar Jährchen älter und liefen schonmal im Free-TV.

Hab denn auch nicht in der Liste gesehen.
Da muss er was anderes meinen

ja sorry habe bei Twitter nur Hobbit gelesen. Dann ist es der 1. Teil

Muss jetzt nochmal gucken aber üebr Twitter schrieben sie die Neuankündigungen. Die Frage ist nur ob alle! Werde mal drauf achten!

auf flixfilme.de kann man auch easy nachlesen, was neu hinzugefügt wurde.

Ich persönlich bin mit netflix sehr zufrieden und hab mir schon die ein oder andere Serie angeschaut.
Was ich allerdings ein wenig nervig finde ist, das bei etlichen Serien (z.B: Big bang theory und Family Guy) die Tonhöhe bei der Synchro viel zu tief ist.
House of Cards soll auch betroffen sein. Wär ich kein O-tone-gucker wäre das für mich wohl ein dealbreaker.

Was ich allerdings ein wenig nervig finde ist, das bei etlichen Serien (z.B: Big bang theory und Family Guy) die Tonhöhe bei der Synchro viel zu tief ist.
House of Cards soll auch betroffen sein. Wär ich kein O-tone-gucker wäre das für mich wohl ein dealbreaker.

echt? hab die entsprechenden Serien auf Netflix noch nicht probiert, aber das wäre ja mal ein derber fail

ist schon bei Serien auf Blu-Ray ein Ärgernis, dass die Firmen das eigentlich fürs TV synchronisierte Material einfach mit 24p ablaufen lassen ohne die Tonhöhe zu korrigieren

dann nimmt anscheinend Netflix die Blu-Ray Veröffentlichungen als Referenzmaterial für ihre Ausstrahlungen

das ist echt übel wenn das stimmt

Hey,

wisst ihr, ob es irgendwo Netflix Guthabenkarten in DE zu kaufen gibt?
Finde bei Google nur, dass es welche geben soll (stand: August 2014).
Vllt. hat ja jemand schon mal eine gesehen.

Vielen Dank für die Info

Ok danke =)

Hab auch eben auf deren Seite erfahren, dass es in ausgewählten Läden schon welche gibt. Ab mitte November soll auf deren Seite eine Liste mit allen Geschäften auftauchen.

So, hab mein Netflix Abo jetzt erneuert nach dem kostenlosen Monat. Großartiger Dienst und da ich kein TV Anschluss habe ein durchaus sinnvolle Erweiterung ;-)

So, hab mein Netflix Abo jetzt erneuert nach dem kostenlosen Monat. Großartiger Dienst und da ich kein TV Anschluss habe ein durchaus sinnvolle Erweiterung ;-)

Dann sowieso xD Ich bräuchte es nicht unbedingt, aber ein paar Serien sind nett, habe es jetzt seit dem Start in De. Kann aber sein, dass ich mal ne Pause mache, bis neue Filme etc. vorhanden sind.

ich acker mich durch alles sehenswerte, dann wird wieder gekündigt, wie bei watchever auch xD

orange is the new black war ja schon mal der knaller.

Also bei Watchever war die Luft irgendwann raus und es kam nur noch uninteressantes.

naja, kommt dann auf deinen geschmack an, also selbst wenn ich nur Watchever gucken und keine anderen Medien konsumieren würde, hätte ich Stand heute sicher noch nen gutes Jahr zu tun, wenn nicht mehr, aber ich hab da auch nen breites Spektrum an Interessen, mag eigentlich jedes Genre

Marco Polo :banderas:

soll ja ne richtig teure Produktion sein und das neue Prestigeprojekt von Netflix, bin auch schon sehr gespannt drauf

Zurück
Top Bottom