Netflix

Bei Netflix finde ich es gut das man während der Film/die Serie läuft einfach die Sprache und Untertitel wechseln kann. Amazon hat das nicht und das stört mich schon etwas.

amazon ist auch sehr unübersichtlich. und die prime inhalte und diejenigen, die man doch noch kaufen muss sind alle durcheinander gemischt. ziemlich nervig und einer der gründe warum ich prime meide und lieber bei netflix stöber.

Über meinen Fernseher ist Amazon ziemlich gut geordnet, da man einfach unter Prime und "Einzelabruf" unterteilen kann. Da stört mich halt wirklich das ich Serien nur auf Deutsch sehen kann oder darauf warten muss das Amazon mal die Serie/den Film mit OV bringt...

oh man.

wie gesagt, am besten brauch ich ne übersicht zu jedem einzelnen dienst, was die im angebot haben.

hm..
Naja, so eine Übersicht wäre vermutlich sehr lang. Bin bei Netflix noch im kostenlosen Probemonat und finds deutlich besser als amazon prime. Kein Wunder dass die das an den Prime-Versand gekoppelt haben.

wie aktuell ist big bang bei netflix und gibs englische synchro?

wie sieht es mit alten filmen aus?
also 40er, 50er, 60er.

also 40er, 50er, 60er.

Wie gesagt,...bei Netflix gibt es jede Serie/jeden Film auf Englisch/Deutsch oder Anime auf japanisch/deutsch. Big Bang Staffel1-7 komplett, alles auf Englisch/deutsch.

Ältere Filime gibt es nicht, glaube ich.

Big Bang Theory sehe ich da Staffel 1 - 7 jeweils Audio/Untertitel deutsch oder englisch. Nach Erscheinungsdatum kann man nicht suchen (zumindest nicht im Web), hab nur ein paar schnelle Stichproben gemacht, kein casablanca, kein Dr. Strangelove, kein Fahrenheit....allerdings kenne ich da auch nicht soooo viel wonach ich suchen könnte :P

habs mir mal geholt.

muss nun erstmal die ps3 aktualisieren.. :neutral:

Naja, so eine Übersicht wäre vermutlich sehr lang. Bin bei Netflix noch im kostenlosen Probemonat und finds deutlich besser als amazon prime. Kein Wunder dass die das an den Prime-Versand gekoppelt haben.

ob amazon oder netflix besser ist, ist letztlich geschmackssache

bei Amazon gibts Sachen wie 24, Akte X, Weeds, Star Trek Classic, Lost oder Voyager, das sind Klassiker die Netflix fehlen
Auch die Amazon Originals müssen sich nicht verstecken, da gibts einige tolle Sachen, die nach den Pilotfolgen in Serie gehen werden

Netflix hat dann wieder andere gute Serien und Eigenproduktionen

im Prinzip braucht man eh beide, wobei nochmal der unschlagbare preis von 4.08 erwähnt werden muss, Netflix ist mehr als doppelt so teuer

also 40er, 50er, 60er.

für ältere Sachen bietet sich Sky Snap an, die haben da so manches, und auch teilweise Maxdome und Watchever, aber generell gibts bei den Streamern eher wenig der Klassiker, die Zielgruppe die Filme über Stream schaut ist mehrheitlich eher nicht auf diese Sachen scharf.

Aber sowas wie Metropolis, Citizen Kane, Nosferatu, Das Cabinett des Dr.Caligari oder viele Western aus den 50er/60ern, sowie zb Sachen wie die Edgar Wallace Reihe oder die Karl May Verfilmungen findet man doch mal

Zuletzt bearbeitet:
wie ich das immer liebe, wenn man den service runterlädt und installiert, dann zum ersten mal startet nur um ne meldung zu bekommen, dass es ne neue version gibt, die man runterladen muss..

war bei den watchever apps usw auf der ps3 auch schon so..

Wir haben Amazon und Netflix und sind zufrieden. Netflix lässt sich super bedienen und hat ein gutes Angebot. Das von Amazon ist etwas besser, dafür ist die Bedienung schlechter.

Bei Maxdome (Abo noch bis Ende März) und Watchever würde ich die Entwickler gerne mit Steinen bewerfen. Es fehlen einfach so viele Komfortfunktionen das es einfach anstrengend ist dort eine Serie verteilt über mehrere Tage und Wochen zu gucken. Außerdem haben die echt viel Schrott im Angebot wo man sich fragt warum zur Hölle sowas produziert worden ist.

wie ich das immer liebe, wenn man den service runterlädt und installiert, dann zum ersten mal startet nur um ne meldung zu bekommen, dass es ne neue version gibt, die man runterladen muss..

war bei den watchever apps usw auf der ps3 auch schon so..

ist doch bei spielen genauso, erst lädt man die 1.0 version und danach die ganzen Updates

Wir haben Amazon und Netflix und sind zufrieden. Netflix lässt sich super bedienen und hat ein gutes Angebot. Das von Amazon ist etwas besser, dafür ist die Bedienung schlechter.

Bei Maxdome (Abo noch bis Ende März) und Watchever würde ich die Entwickler gerne mit Steinen bewerfen. Es fehlen einfach so viele Komfortfunktionen das es einfach anstrengend ist dort eine Serie verteilt über mehrere Tage und Wochen zu gucken. Außerdem haben die echt viel Schrott im Angebot wo man sich fragt warum zur Hölle sowas produziert worden ist.

die generelle Netflix Bedienung ist wirklich 1a, allerdings hat die Favoritenliste ne Begrenzung auf 300 Titel (bei Maxdome gibts das zb nicht und dort gibts auch seperate Favoriten für Filme und Serien und über die PS4/PS3 App ist keine vernünftige allgemeine Suche bei Netflix möglich um einen überblick des Gesamtangebotes zu bekommen

man kann immer nur ber namenssuche agieren und das ist einfach bescheuert, die Website dagegen bietet ja ne bessere Suche

die verschiedenen Genrelisten mit ausgewählten Filmen bei Netflix gleicht das nicht aus

Finde die Bedienung von Maxdome und Watchever auch nicht so schlimm wie die meisten anderen, schlechter als Netflix ja, aber imo trotzdem nicht mies.
Maxdome hat im Bereich der Filme wirklich auch sehr viel B Ware, aber ist dennoch lustig wenn man sich einfach mal just for fun einen dieser Low Budget Filme rauspickt, manchmal macht das mehr Spass als die großen Blockbuster

Zuletzt bearbeitet:
hatte den ausprobiermonat von netflix benutzt für samurai champloo und house of cards, aber vergessen das abo abzumelden.
was gibt es denn für empfehlungen so? und wann kommt die neue house of cards staffel?

Zuletzt bearbeitet:
hatte den ausprobiermonat von netflix benutzt für samurai champloo und house of cards.
was gibt es denn für empfehlungen so? und wann kommt die neue house of cards staffel?

Die dritte Staffel House of Cards wird eh erstmal exklusiv bei Sky kommen, da Netflix die Erstausstrahlungsrechte verkauft hat (das haben sie allerdings schon gemacht, bevor der Dienst hier gestartet ist).

Ich hab momentan noch Watchever und Amazon abonniert, wobei Watchever bald rausfliegen wird. Dort werde ich noch Walking Dead S4 zuende schauen, und mir dann mal Netflix ansehen. Amazon hat gerade in den letzten Wochen viel interessantes Zeug ins Programm aufgenommen. Leider gibts dort keine Untertitel, und nur wenig OV-Zeugs.
Was beiden Diensten fehlt, ist der Offline-Modus fürs iPad. Den wiederum hat Watchever, und den hab ich für meine Reisen ganz gern genutzt.

Die von Netflix ist doch vorm arsch.
Keine neuheiten Rubrik.Man skrollt ewig nach unten bis endlich ne Rubrik auftaucht.
Es kommt ja immer "weil Sie das gesehen haben" .denn scheiss kann ich nicht mehr lesen.
bei mir kommen fast gar keine Rubriken mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Amazon Instant Video App auf der One zumindest wesentlich übersichtlicher als Netflix. Ohne explizite Suche findet man da ja kaum was.

Also Schund gibt es auch auf netflix, weil hier bei B-Filmen immer nur von den anderen Anbietern gesprochen wird. Ist überall viel Dreck dabei, den ich mir nicht mal für Geld ansehen würde. Dafür bietet netflix bei den Serien einiges, auch wenn man nicht überall Up to Date ist. Und ein paar gute Filme gibt es natürlich auch.

Die von Netflix ist doch vorm arsch.
Keine neuheiten Rubrik.Man skrollt ewig nach unten bis endlich ne Rubrik auftaucht.
Es kommt ja immer "weil Sie das gesehen haben" .denn scheiss kann ich nicht mehr lesen.
bei mir kommen fast gar keine Rubriken mehr.

Das geht mir auch wirklich auf den Sack und ist so gar nicht mein Fall, da bevorzuge ich die Einteilung von instant Video.

Zurück
Top Bottom