Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Bei Netflix finde ich es gut das man während der Film/die Serie läuft einfach die Sprache und Untertitel wechseln kann. Amazon hat das nicht und das stört mich schon etwas.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so eine Übersicht wäre vermutlich sehr lang. Bin bei Netflix noch im kostenlosen Probemonat und finds deutlich besser als amazon prime. Kein Wunder dass die das an den Prime-Versand gekoppelt haben.oh man.
wie gesagt, am besten brauch ich ne übersicht zu jedem einzelnen dienst, was die im angebot haben.
hm..
wie aktuell ist big bang bei netflix und gibs englische synchro?
wie sieht es mit alten filmen aus?
also 40er, 50er, 60er.
Naja, so eine Übersicht wäre vermutlich sehr lang. Bin bei Netflix noch im kostenlosen Probemonat und finds deutlich besser als amazon prime. Kein Wunder dass die das an den Prime-Versand gekoppelt haben.
wie aktuell ist big bang bei netflix und gibs englische synchro?
wie sieht es mit alten filmen aus?
also 40er, 50er, 60er.
wie ich das immer liebe, wenn man den service runterlädt und installiert, dann zum ersten mal startet nur um ne meldung zu bekommen, dass es ne neue version gibt, die man runterladen muss..
war bei den watchever apps usw auf der ps3 auch schon so..
Wir haben Amazon und Netflix und sind zufrieden. Netflix lässt sich super bedienen und hat ein gutes Angebot. Das von Amazon ist etwas besser, dafür ist die Bedienung schlechter.
Bei Maxdome (Abo noch bis Ende März) und Watchever würde ich die Entwickler gerne mit Steinen bewerfen. Es fehlen einfach so viele Komfortfunktionen das es einfach anstrengend ist dort eine Serie verteilt über mehrere Tage und Wochen zu gucken. Außerdem haben die echt viel Schrott im Angebot wo man sich fragt warum zur Hölle sowas produziert worden ist.
hatte den ausprobiermonat von netflix benutzt für samurai champloo und house of cards.
was gibt es denn für empfehlungen so? und wann kommt die neue house of cards staffel?
Wir haben Amazon und Netflix und sind zufrieden. Netflix lässt sich super bedienen und hat ein gutes Angebot. Das von Amazon ist etwas besser, dafür ist die Bedienung schlechter.
Bei Maxdome (Abo noch bis Ende März) und Watchever würde ich die Entwickler gerne mit Steinen bewerfen. Es fehlen einfach so viele Komfortfunktionen das es einfach anstrengend ist dort eine Serie verteilt über mehrere Tage und Wochen zu gucken. Außerdem haben die echt viel Schrott im Angebot wo man sich fragt warum zur Hölle sowas produziert worden ist.
Die von Netflix ist doch vorm arsch.
Keine neuheiten Rubrik.Man skrollt ewig nach unten bis endlich ne Rubrik auftaucht.
Es kommt ja immer "weil Sie das gesehen haben" .denn scheiss kann ich nicht mehr lesen.
bei mir kommen fast gar keine Rubriken mehr.