Netflix

vor allem müsste man auch nach jahren/jahrzehnten suchen können.

und anime als kategorie fehlt auch komplett.

da sollte Netflix noch massiv nachbessern, gibt zwar im internet ne hervorragende übersicht über alle neuheiten nach datum geordnet, aber sowas muss einfach in der App mit drin sein

hier gilt ganz klar Amazon>Netflix

Ersteres :-)
Ist auf der I-Net Seite, entweder über die Suche oder zwei bis dreimal durchklicken.

Bin mal gespannt, wann AHS Season 4 kommt, jetzt wo die bei Fox durchgelaufen ist.

By the way: Hat die eigentlich jemand schon gesehen hier? :)

Bin mal gespannt, wann AHS Season 4 kommt, jetzt wo die bei Fox durchgelaufen ist.

By the way: Hat die eigentlich jemand schon gesehen hier? :)

Die 4te. AHS Season fand ich gelungener als 2 & 3, wobei für mich Season 1 die beste war.
4te steht unter dem Thema "Freakshows" und hat paar echt geile Ideen.
Paar echt kranke verunstalungen und Mutationen inkl.
In diesem Sinne

Holte gerade ne guthabenkarte von netflix für 1 monat des 2 geräte abos für 8.99.Will mich regestrieren und jetzt kostet das abo 9.99 euro??? gestern war da noch devenetiv 8.99 euro gestanden,so eine guthabenkarte gibt es ja gar nicht.haben die heute einfach den preis erhöht?

premiumabo gar auf 13.99 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kostet es noch 8,99. Das Premium Abo kostet 12€ für Ultra HD (4k?) und kann auch vier Geräte streamen.

gerade den live chat kontaktiert.Anzeigefehler wurde mir gesagt. wenn ich mich regestriere ist es noch für 8.99 euro.Also mal ausprobieren.

edit: regestriert und als geschenk erhalten,das der dienst nur plötzlich 8.99 euro kostet.

Zuletzt bearbeitet:
dachte netflix wäre so ein super serien dienst? filme kannste da sowieso fast knicken,aber die serien sind ja auch entäuschent.

dexter und spartacus unvollständig.Wo sind solche serien wie californication,the wire,the shield,Dr. House , usw.?

Also sowie ich das sehe,hat amazon mehr zu bieten?

Zuletzt bearbeitet:
dachte netflix wäre so ein super serien dienst? filme kannste da sowieso fast knicken,aber die serien sind ja auch entäuschent.

dexter und spartacus unvollständig.Wo sind solche serien wie californication,the wire,the shield,Dr. House , usw.?

Also sowie ich das sehe,hat amazon mehr zu bieten?

Seltsam, Dr. House, The Wire und GoT gibt es bei Amazon auch nicht :P^

Aber ja, Netflix DE lässt zu wünschen übrig... aber für mich kein Problem da ich eh Netflix US nutze :P

hat jemand nen guten guide, wie man zugang zum us netflix erhält?

Zurück
Top Bottom