CloudTraveler
L13: Maniac
[video=youtube;tRnS8FkcXNk]https://www.youtube.com/watch?v=tRnS8FkcXNk[/video]
freu mich so drauf
freu mich so drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst auf http://www.flixfilme.de/ wurde es nicht vermerkt. NEtflix hat seit glaube ich heute Dr. House und Lost komplett im Angebot. Mensch Netflix, wie wäre es mal mit ner Kategorie "Neu"
Selbst auf http://www.flixfilme.de/ wurde es nicht vermerkt. NEtflix hat seit glaube ich heute Dr. House und Lost komplett im Angebot. Mensch Netflix, wie wäre es mal mit ner Kategorie "Neu"
lost ist jetzt auf netflix????
da könnte ich ja direkt mal kotzen, ich hab watchever und war grad in staffel 2 weil ich die serie nachholen wollte. jetzt isse natürlich nicht mehr verfügbar...
Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen.meinetwegen können sie gerne auf die Kategorie "neu" verzichten, wenn sie es dafür schaffen würden Serien in der richtigen Tonhöhe der deutschen Synchro anzubieten...
Lost ist ja jetzt aktuell drin und es ist derselbe Scheiss wie bei einigen anderen Veröffentlichungen bei Netflix, man hat direkt die zu tiefe Tonlage der BD Versionen genommen, das ist einfach nur ne Schande.
Wer auch Watchever hat, kann ja mal direkt vergleichen, denn Watchever hat die korrekte Tonhöhe drin.
Ich find das langsam echt nur noch zum kotzen, dieses Problem ist bei BDs seit Jahren bekannt, aber die Studios kümmern sich einen Scheiss drum.
Damals wurden ja sogar die Extended Versions von Herr der Ringe auf BD mit der falschen Tonlage rausgebracht, da die ja für die DVDs zuvor auf 50hz synchronisiert wurden und ohne Korrektur bei den BDs dann natürlich zu tief waren aber da war der Shitstorm dann so massiv, dass sofort ne Neupressung kam die dann einwandfrei war.
Es geht also wenn man will, nur scheinen die Studios nicht zu wollen und Netflix scheint unbesehen diese falschen Versionen in ihr Programm zu packen.
Na dann hast du das beste ja gesehen. Watchever wollte dir einen Gefallen tun
meinetwegen können sie gerne auf die Kategorie "neu" verzichten, wenn sie es dafür schaffen würden Serien in der richtigen Tonhöhe der deutschen Synchro anzubieten...
jepp, mir ist das bei Big Bang Theory extrem aufgefallen. Die Stimmen klingen dort deutlich tiefer als bei den TV-Austrahlungen, hat mich am Anfang durchaus etwas irritiert.
Aber ist das nur bei Serien so oder auch bei Filmen? Also sind die FIlme auf Netflix auch zu tief?
mag auch daran liegen, dass tv sender oft serien schneller ablaufen lassen, damit sie mehr werbeblöcke unterbringen können.]bei netflix ist das nicht nötig und es läuft daher in der originalgeschwindigkeit.
beispiel:
[video=youtube;z6i1VVikRu0]https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3814170733&feature=iv&src_vid=tjQ7xCJMVf0&v=z6i1VVikRu0[/video
Nicht der Ton auf der DVD ist "falsch", sondern der auf der BluRay!
Die Vorgehensweise bei der Erstellung einer DVD oder TV Ausstrahlung ist beispielsweise:
Original liegt der Film in 24 Bildern/sec vor - wird für PAL TV /DVD um 4% auf 25 Bilder/sec beschleunigt - DANN wird deutsch synchronisiert = originale Tonhöhe.
Bei der Bluray Veröffentlichung bleibt das Filmfile aber unangetastet bei 24 Bildern/sec. - Um die deutsche, bereits vorhandene Synchronspur, die ja mit 25 Bildern/sec erstellt wurde, auf identische Laufzeit des 24p Filmfiles zu bringen, muß diese logischerweise um 4% verlangsamt werden. Daher die tiefere, falsche Tonlage auf BD. Dieses Problem tritt bei vielen älteren, für PAL TV oder DVD synchronisierten Serien, auf.
Im Grunde ist sowas aber Pfusch, weil schon mittelpreisige Soundeditoren für Amateuranwendungen in der Lage sind, ein Soundfile um z.B. 4% zu verlangsamen OHNE die Tonhöhe zu verändern. (Z.B. Adobe Audition). Im Profibereich sollte das ein Kinderspiel sein - wenn man denn nur will!!
Bei Spielfilmen habe ich diesen Effekt bisher sehr selten erlebt. Bei TV Serien macht man sich aber offensichtlich diese Mühe der Tonhöhenkorrektur oft nicht.
Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen.
Wenn man z.B. Big Bang Theory abwechselnd bei Amazon Instant und Netflix schaut fällt einem das extrem auf.
Seltsam, Dr. House, The Wire und GoT gibt es bei Amazon auch nicht ^
Aber ja, Netflix DE lässt zu wünschen übrig... aber für mich kein Problem da ich eh Netflix US nutze
ja, das hab ich auch schon gehört, und hab ja damals bei der ausstrahlung im tv selbst abgebrochen als alles immer dämlicher wurde...
trotzdem ärgert mich das nu und ich hab mir grad nen netflix account gemacht...