Netflix

Bloodline war der kritikerliebling den Netflix brauchte nach dem Marco Polo flop und House of Cards s3 kam auch net gut an.

Bloodline dagegen weltweits Kritikerlob und ich liebte jede sekunde und mich störte nur eine Sache.

Wer auf Slowburn serien steht fühlt sich total wohl.

der vorteil von streamingdiensten ist halt das sie nicht auf ne Quote schaun müssen

klar, auch Netflix muss langfristig schauen das ihr Programm auch von vielen gemocht wird, dennoch ist der Druck geringer als bei TV Sendern

machen wir uns nix vor Bloodline ist nichts was wirklich viele Leute sehen werden und wollen, egal wie es von der Kritik gemocht wird, aber das spielt halt wie gesagt keine so große Rolle

Erster Trailer zu Sense8 von den Matrixmachern
[video=youtube;iKpKAlbJ7BQ]https://www.youtube.com/watch?v=iKpKAlbJ7BQ[/video]

5Juni. 12 Epis

Zuletzt bearbeitet:
DRAGONS: RACE TO THE EDGE
Release 26 Juni 26 Folgen
hoffe das das auch dann bei uns bald kommt

[video=youtube;EmhN3N1V55s]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EmhN3N1V55s[/video]

Sense8 wird geguckt, sieht spannend aus. Bloodline war auch super, ich brauche davon jedoch keine 2. Staffel.

Ich finde die Netflix App auf meinem Smart TV im übrigen richtig crap.
Bei der amazon Prime App hab ich eine Unterteilung in Neuheiten und Genre.
Bei Netflix nur könnte dich interesseiren weil Du XY geschaut hast und derzeit beliebt.

Ich würde mit aber auch hier eher eine Unterteilung in Genre und die Rubrik Neuheiten wünschen.

oder kann man die App entsprechend einstellen?

Ist auf der PS4 nicht anders. Ich setze mir meine Watchlist am PC zusammen. Ansonsten ist die APP aber recht flüssig und schnell.

Ist auf der PS4 nicht anders. Ich setze mir meine Watchlist am PC zusammen. Ansonsten ist die APP aber recht flüssig und schnell.

Funktionieren tut die App einwandfrei, aber im Vergleich zur Amazon Prime App ist sie aus meiner Sicht halt super unübersichtlich.
Ich stöbere lieber nach Genre und möchte auf den ersten Blick sehen was neu dazugekommen ist.

Zurück
Top Bottom