Liquaron
L15: Wise
Mhhh naja dann werde ich wohl Netflix kündigen und lieber den Amazon Instant Service nutzen und die Folgen für 3€ kaufen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This!!!
10z
Es ist unwahrscheinlich das Netflix die Rechte der ganzen Serie verkauft hat. Sowas passiert auf Basis von Staffeln. Als die 3. Staffel bestellt wurde dürfte Netflix schon klar gewesen sein das sie nach Deutschland expandieren.
Man muss nicht so tun als wäre Netflix durch unglückliche Vertragskonstellationen für die Netflix nichts für kann in die Situation geraten. Das ist bewusst so passiert. Sky nutzt House of Cards als Zugpferd für ihr Serienangebot und wird dementsprechend dafür zahlen.
Netflix wurde nicht dazu gezwungen und hat sich aus freien Stücken so entschieden. Wer Netflix weiterhin jegliche Schuld absprechen will soll das tun. Ist halt falsch.
Die Exklusivrechte beziehen übrigens auch auf alle weiteren Staffeln von "House of Cards". Das heißt: Wenn Netflix "House of Cards" über die dritte Staffel hinaus fortsetzt, werden die Folgen in Deutschland und Österreich immer zuerst bei Sky zu sehen sein. Und die Netflix-Kunden haben das Nachsehen
Weiß schon jemand wann auf Netflix endlich die 3. Staffel von House of Cards kommt?
Ich habe gerade noch den Probemonat und bin von der Bildqualität echt angetan.
1080er Stream ist wirklich mit einer Bluray zu vergleichen.
Da ist Amazon doch weit von entfernt.
Die sind so blöd und verkaufen die Rechte der ganzen Serie obwohl absehbar war das die expandieren wollen?
Grandios geplant von Netflix.
jop idee ist geil und cast schön bunt mit internationalen unbekannten leuten
außer Sayid aus Lost^^
Die sind so blöd und verkaufen die Rechte der ganzen Serie obwohl absehbar war das die expandieren wollen?
Grandios geplant von Netflix.
freu mich auch drauf
was hat man eigentlich immer an Marco Polo zu meckern? fand das gelungen