Netflix

Es ist unwahrscheinlich das Netflix die Rechte der ganzen Serie verkauft hat. Sowas passiert auf Basis von Staffeln. Als die 3. Staffel bestellt wurde dürfte Netflix schon klar gewesen sein das sie nach Deutschland expandieren.

Man muss nicht so tun als wäre Netflix durch unglückliche Vertragskonstellationen für die Netflix nichts für kann in die Situation geraten. Das ist bewusst so passiert. Sky nutzt House of Cards als Zugpferd für ihr Serienangebot und wird dementsprechend dafür zahlen.

Netflix wurde nicht dazu gezwungen und hat sich aus freien Stücken so entschieden. Wer Netflix weiterhin jegliche Schuld absprechen will soll das tun. Ist halt falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist unwahrscheinlich das Netflix die Rechte der ganzen Serie verkauft hat. Sowas passiert auf Basis von Staffeln. Als die 3. Staffel bestellt wurde dürfte Netflix schon klar gewesen sein das sie nach Deutschland expandieren.

Man muss nicht so tun als wäre Netflix durch unglückliche Vertragskonstellationen für die Netflix nichts für kann in die Situation geraten. Das ist bewusst so passiert. Sky nutzt House of Cards als Zugpferd für ihr Serienangebot und wird dementsprechend dafür zahlen.

Netflix wurde nicht dazu gezwungen und hat sich aus freien Stücken so entschieden. Wer Netflix weiterhin jegliche Schuld absprechen will soll das tun. Ist halt falsch.

bei house of cards wurde aber anscheinend die gesamte serie verkauft

Die Exklusivrechte beziehen übrigens auch auf alle weiteren Staffeln von "House of Cards". Das heißt: Wenn Netflix "House of Cards" über die dritte Staffel hinaus fortsetzt, werden die Folgen in Deutschland und Österreich immer zuerst bei Sky zu sehen sein. Und die Netflix-Kunden haben das Nachsehen

das soll in zukunft nicht mehr passieren

Netflix Originals exklusiv auf nem anderen Vertriebskanal wirds nicht mehr eher geben, sondern nur noch zeitgleich

Weiß schon jemand wann auf Netflix endlich die 3. Staffel von House of Cards kommt?

Ich habe gerade noch den Probemonat und bin von der Bildqualität echt angetan.

1080er Stream ist wirklich mit einer Bluray zu vergleichen.

Da ist Amazon doch weit von entfernt.

das exklusivfenster beträgt 6 monate

kannst dir also ausrechnen wann es auf netflix kommt

Die sind so blöd und verkaufen die Rechte der ganzen Serie obwohl absehbar war das die expandieren wollen? xD

Grandios geplant von Netflix.

Echt dämlich, dabei fand ich die ersten beiden Staffeln großartig.

Naja dann wars das wohl für mich mit Netflix. Werde den Monat aber noch auskosten. Sie haben ja trotzdem ein ganz gutes Angebot an Dokus. Fargo usw. wollte ich auch nochmal testen.

Die sind so blöd und verkaufen die Rechte der ganzen Serie obwohl absehbar war das die expandieren wollen? xD

Ich denke Sky hat gutes geld bezahlt, und da es wohl noch nicht sicher war wann genau sie in Deutschland starten, haben sie halt die rechte verkauft das Sky sie als erstes ausstrahlen darf.

2 weitere Sense8 Trailer:
[video=youtube;dd_K6FKXBI8]https://www.youtube.com/watch?v=dd_K6FKXBI8[/video]
[video=youtube;DeIpQA2t1uI]https://www.youtube.com/watch?v=DeIpQA2t1uI[/video]

Das Ding wird Epic oder nen Desaster wie Marco Polo. meine Theorie

Ich freue mich auf Sense8. Wirkt irgendwie cool und unverbraucht.

sag ja unbekannt :D
selbst Stargate Fans mochten den BSG für Arme Klon nicht

Ehrlich ich hoffe das es irgendwie Heroes s1 wird. also das in Ruhe alles eingeführt wird und mal der eine mehr screentime hat mal der andere.

mit Max Riemelt haben wir auch nen sehr guten deutschen Darsteller dabei. Er war klasse in der Miniserie "Im Angesichts des Verbrechens"

Zuletzt bearbeitet:

Reed Hastings meinte auf der re:publica, dass es nicht anders möglich gewesen wäre, House of Cards zu realisieren. Nur mit diesem Sky-Deal (und in anderen Ländern wahrscheinlich ähnlich) wurde dies möglich. Man muss sich vor Augen führen, dass zu diesem Zeitpunkt Netflix noch 90% seines Umsatzes mit dem DVD-Verleih und Versand gemacht hat und House of Cards wahrlich keine billig produzierte Serie ist.

In Zukunft wird so etwas nicht mehr passieren.

freu mich auch drauf

was hat man eigentlich immer an Marco Polo zu meckern? fand das gelungen

Gestern im Hotelzimmer mal just4fun die Netflix App gestartet. Alter Schwede hat die Niederlande ein großes Angebot xD

Also Sense 8 ist doch vom arsch.
Der Trailer war sehr geil.Hab jetzt 2 Folgen gesehen und das zieht sich soooooo langweilig in die Länge.

Was haltet ihr denn davon ?

Sense 8 konnte auch mich nicht packen, bin zweimal fast eingeschlafen, nur während der ersten Folge.
Ansich interessant aber für meinen Geschmack viel zu wirr erzählt.
Allerdings bin ich auch kein Fan der Matrix-macher, da sie auser diesem keinen, für meinen Geschmack, packenden Movie gedreht haben. (Matrix auch nur teil 1).
In diesem Sinne

Na, Matrix, inkl 2&3, ziehen schon ziemlich. Muss mir die Serie mal geben, guck aktuell aber Better Call Saul und am Freitag kommt schon OITNB. Daredevil hat mich aber auch erst ab Folge 4 oder 5 richtig gepackt, werde der Serie ne Chance geben.

Hab bis Folge 5 geguckt.
Und Sense 8 bleibt immer noch voll träge.
Werd die Staffel aber zu ende gucken. Es ist ja schon bisschen interessant

Zurück
Top Bottom