Netflix

Na, mir ist inzwischen wichtiger das sie flüssig und schnell ist. Letztes Jahr hatte ich drei Monate Maxxdome. Die App war absolut grauenvoll. Ständig brach der Stream nach 25-30 Minuten ab und musste lange nachladen. Wie oft ich damals entnervt meinen Laptop angeschlossen hab weil nichts mehr ging auf der PS4 xD Daher will ich über Netflix nicht schimpfen, am PC ist es schnell sortiert.

Ein Hoch auf die Wii U. Da ist die Amazon- und die Netflix App ok. Klar, Netflix App sieht kein Land gegen Amazon, allein schon weil man bei der Amazon App eine Sendung laufen haben kann und im Hintergrund nach einer anderen Sendung schauen kann. Kategorien finde ich bei Netflix nicht zu dramatisch.

Ist auch alles was daran gut ist,flüssig und schnell
ansonsten ist die Netflix app richtig beschissen.
Da Lob ich mir die Amazon app.Alles übersichtlich und nach Genres,Neuheiten.

Genau das...

prime App >>>>>>>>>>> Netflix App

Die Übersichtlichkeit in der Netflix App is grausam.
Was interessiert mich was Netflix mir vorschlägt weil ich Arrow geschaut habe? Zumal 90% der Vorschläge nichtmal passen.
Da finde ich bei prime auch 1000 mal besser über den Film in "was Kunden auch schauten" zu gehen. Da hab ich schon oft interessante Sachen gefunden.

Also nach wie vor kommt fast jeden Monat echt ne geile Serie die man gucken kann..

Mal eine etwas lockere Serie ist Grace and Frankie. Wobei ich nur reingeschaut habe weil ich Martin Sheen cool finde..

Aber ist auch wieder interessant für zwischendurch. Mal eine ganz normale Serie.

Kann es sein das Serien auch verschwinden? Bin mir sicher das supernatural verfügbar war nu ist es weg :-?

natürlich gehen die lizenzen nur eine festgelegte zeit

danach muss netflix den vertrag verlängern oder die serie/der film fliegt aus dem angebot (kann aber später mit neuem vertrag natürlich zurückkommen

bei allen anderen streamern ist es genauso, aber bei amazon kann man ja auch direkt kaufen und das kannste dann immer ansehen, das gehört dir

Gibt es irgendwo eine Liste mit Serien/Filmen die bei Netflix laufen? Irgendwie finde ich nichts :oops:. Und laufen die Serien da länger als ein Monat bevor die wieder raus genommen werden? Ich habe noch nie bei irgendeinem Anbieter ein Abo gehabt und weis gar nicht wie sowas überhaupt abläuft :lol:.

Gibt es irgendwo eine Liste mit Serien/Filmen die bei Netflix laufen? Irgendwie finde ich nichts :oops:. Und laufen die Serien da länger als ein Monat bevor die wieder raus genommen werden? Ich habe noch nie bei irgendeinem Anbieter ein Abo gehabt und weis gar nicht wie sowas überhaupt abläuft :lol:.

Länger als einen monat laufen die Serien sicherlich :) Kannst ja den kostenlosen probemonat machen (wenn es den noch gibt) und schaun ob es dir gefällt. Der Vorteil bei Netflix ist, dass man jeden monat kündigen kann (und auch wieder buchen). Kannst auch per paypal abbuchen lassen, falls du keine KK hast (soll vorkommen).

Weiß schon jemand wann auf Netflix endlich die 3. Staffel von House of Cards kommt?

Ich habe gerade noch den Probemonat und bin von der Bildqualität echt angetan.

1080er Stream ist wirklich mit einer Bluray zu vergleichen.

Da ist Amazon doch weit von entfernt.

Sky ist mit der Staffel wohl durch (oder bald durch). Würde spontan auf Herbst tippen, weiß aber nicht ob es einen Termin dafür gibt.

Das ist wirklich entäuschend. Bin echt am überlegen das Abo weiter laufen zu lassen. Ich finde die Darstellung der Filme übrigens ziemlich mies in der App. Die sollen sich mal ein Beispiel an Amazon Instant nehmen. Bei Netflix habe ich das Gefühl nur eine Auswahl von ca. 80 Filmen zu haben, da sie mir nur die Vorschläge nach meinen Interessen usw. anzeigen.

Zurück
Top Bottom