Netflix

Daredevil ... Nach Folge 3 gecancelt. Und gerade die viel beschworenen Kämpfe ..., wer einmal the raid gesehen hat lacht schwerst darüber.

The returned finde ich aber unterhaltsam. Sense 8 das nächste Ding.

Daredevil ... Nach Folge 3 gecancelt. Und gerade die viel beschworenen Kämpfe ..., wer einmal the raid gesehen hat lacht schwerst darüber.

Da haste aber ne verdammt gute Serie verpasst. Und vergleichst du jetzt wirklich ne Serie mit nen Film?

Daredevil hat schon gute Kampfszenen, leider halt Marke Videogame Fight Szenen wo einer 80 Schläge aushaltet und nicht die guten alten knackigen

Ich hab nicht einmal das Wort Realismus erwähnt, spinn dir nicht was zusammen. Es gibt halt einfach auch ne andere Art von Action Szenen und Kämpfen
Bei einer Serie die aber nicht auf Realismus ausgelegt ist kann der Held auch gerne mal 80 Schläge gegen den Kopf bekommen.

Bei einer Serie die aber nicht auf Realismus ausgelegt ist kann der Held auch gerne mal 80 Schläge gegen den Kopf bekommen.

Das hat A) nichts mit Realismus zu tun, niemand hat das Wort erwähnt B) hat niemand gesagt das es nicht darf, nur das man es nicht mögen muss

aber ich sehe schon vergebliche Liebesmüh

Sense8 angefangen. Kann die negativen Aspekte verstehen, bin aber genauso interessiert wie es weiter geht ... Wirkt wie einer der Serien, die zuviel will und am Ende gar ncihts auf die Reihe bekommt.

ehrlich bin ich der einzige der bei Daredevil das Storytelling/pacing schlecht fand? ich sah die Staffel rest passte. nur die story so vorhersehbar keine Twist und das Pacing war ungleich.

das ist vllt die erste Netflix serie wo ich sage. Episoden zulang. und ich stehe auf Slowburn Serien... Bloodline hab ich gesuchtet wie andere Drogen. das Pacing war perfekt und der Spannungbogen, überragend. es wurde intensiver von epi zu epi.

Ich red hier nur von der Story. Score Kampfszenen und besonders die locations passten .

wie komplziert ist es eig von hier auf netflix america zuzugreifen?

The Raid 2 und 1 war ja auch absolute Überaction-Granaten, die man so in Hollywood auch kaum gesehen hat. Da kommt kaum was ran. Aber die Kämpfe in Daredevil waren schon ok für ne TV-Serie, sehr cool war der Fight am Ende von Folge 2 (ohne Schnitt und mit einer statischen Kamera).

Daredevil fand ich ingesamt sehr gut.

Zurück
Top Bottom