Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haste aber ne verdammt gute Serie verpasst. Und vergleichst du jetzt wirklich ne Serie mit nen Film?Daredevil ... Nach Folge 3 gecancelt. Und gerade die viel beschworenen Kämpfe ..., wer einmal the raid gesehen hat lacht schwerst darüber.
The returned finde ich aber unterhaltsam. Sense 8 das nächste Ding.
Da haste aber ne verdammt gute Serie verpasst. Und vergleichst du jetzt wirklich ne Serie mit nen Film?
Zeichentrickserien zählen nichtCowboy Bepop hat auch verdammt gute Actionszenen
Ach so. Das Dardevil aber an sich blind ist, ist etwa realistisch?Daredevil hat schon gute Kampfszenen, leider halt Marke Videogame Fight Szenen wo einer 80 Schläge aushaltet und nicht die guten alten knackigen
Ach so. Das Dardevil aber an sich blind ist, ist etwa realistisch?
Bei einer Serie die aber nicht auf Realismus ausgelegt ist kann der Held auch gerne mal 80 Schläge gegen den Kopf bekommen.Ich hab nicht einmal das Wort Realismus erwähnt, spinn dir nicht was zusammen. Es gibt halt einfach auch ne andere Art von Action Szenen und Kämpfen
Bei einer Serie die aber nicht auf Realismus ausgelegt ist kann der Held auch gerne mal 80 Schläge gegen den Kopf bekommen.
Daredevil ... Nach Folge 3 gecancelt. Und gerade die viel beschworenen Kämpfe ..., wer einmal the raid gesehen hat lacht schwerst darüber.
The returned finde ich aber unterhaltsam. Sense 8 das nächste Ding.
Hab bis Folge 5 geguckt.
Und Sense 8 bleibt immer noch voll träge.
Werd die Staffel aber zu ende gucken. Es ist ja schon bisschen interessant
wie komplziert ist es eig von hier auf netflix america zuzugreifen?
Hola sollte man eher vemeiden.nicht besonders. Mit Hola unblocker oder ähnlichem sogar recht einfach. Würde an deiner Stelle aber das Ding nur laufen lassen wenn du Netflix nutzt.