Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Amazon gibt es ganz aktuell den neuen Ninja Turtle Film. Da schneide ich mir aber lieber langsam die Finger ab. Bei Filmen sind beide Dienste sehr schwach auf der Brust, aber deswegen nutze ich die ja auch nicht.Naja,..sind ja meist eher alte Filme oder Marvelfilme...Bisher lohnt sich das Abo irgendwie für mich nur daher weil man jederzeit zwischen Originalton und Synchro switchen kann. Ansonsten wirkt da vieles eher alt. Da ist Amazon Prime irgendwie weiter und der Service läuft ja auch nur knapp ein Jahr länger bei uns.
Auf Amazon gibt es ganz aktuell den neuen Ninja Turtle Film. Da schneide ich mir aber lieber langsam die Finger ab. Bei Filmen sind beide Dienste sehr schwach auf der Brust, aber deswegen nutze ich die ja auch nicht.
Fast jeden Freitag nennst du drei Freitage über einen Zeitraum von 2 Monaten? Bei Wuaki könnte man neulich sehr viele neue Filme(50 Shades, Whiplash, Asterix usw.) für 99 Cent ausleihen und das über ne Woche.Jein, bei Amazon habe ich zumindest die Option Filme auszuleihen oder zu kaufen, beides natürlich gegen Geld. Bei Amazon gibt es zudem fast jeden Freitag das Angebot einen Film für 0,99€ auszuleihen anstatt wie üblich 4,99€. (für HD) Angebote für Filme zum Kaufen gibt es auch immer wieder. Da bekommt man dann auch mal Filme für 6,99€ in HD. Bei Netflix bekommt man ja nur das was man vorgesetzt bekommt und hat keine weiteren Optionen.
Fast jeden Freitag nennst du drei Freitage über einen Zeitraum von 2 Monaten? Bei Wuaki könnte man neulich sehr viele neue Filme(50 Shades, Whiplash, Asterix usw.) für 99 Cent ausleihen und das über ne Woche.
Und die Option Filme auszuleihen für Geld ist nicht exklusiv von Amazon Instant, jeder Kunde kann dies. Genau wie bei Maxxdome, PSN, XBL, Google Store und was nicht noch alles. Verstehe nicht ganz was da jetzt der Vorteil sein soll.
Warum sollte Netflix dies? Es gibt genügend Bezahldienste. Und es hat den Vorteil das man nichts sieht was man nicht kostenlos schauen kann. Fand das bei Maxxdome extrem arschig das man nicht klar erkennen könnte man kostenlos und was kostenpflichtig ist, anders als bei Amazon.Wir sprachen von Netflix und Amazon, da sind mir andere Dienste ziemlich egal.
Ging mir auch nie darum das es exclusiv bei Amazon möglich ist sondern im Vergleich zu Netflix. Amazon Prime selbst bietet wenig Filme kostenlos an, ja, aber sie bieten die Option Zugang zu neuen Filmen zu haben. Das tut Netflix halt überhaupt nicht.
ich habe die kombi netflix/amazon und das ist wunderbar.
für ein paar alte dinger habe ich auch noch sky snap nebenher laufen.
ab januar kommt dann noch das wwe network dazu und ich bin happy
ich habe die kombi netflix/amazon und das ist wunderbar.
für ein paar alte dinger habe ich auch noch sky snap nebenher laufen.
ab januar kommt dann noch das wwe network dazu und ich bin happy
Maxdome hat auch wieder kräftig aufgeholt bei den Inhalten
Watchever dagegen hat stark abgebaut
Als Info für alle Japan-Interessierten (mit VPN):
Seit heute gibt es Netflix auch in Japan! Die Auswahl ist sehr breit und ich schaue mir gerade Matrix auf Japanisch an. Es gibt zu internationalen Titeln auch immer englische Untertitel. Ich glaube, ich habe schon 1, 2 Tränchen des Glücks vergossen :cry:
Bin es schon am suchtenArcher Staffel 4 & 5 jetzt auf Netflix !!!
Bin es schon am suchten