Netflix

Man darf auch nicht vergessen Beasts of No Nation hatte nur 6 Millionen $ Budget.

Das ist so viel wie 2 Stunden the Walking Dead kostet.

100 % Zustimmung, bisher das Netflix-Highlight 2015.

Nur hätte man vielleicht das Ding in Season 1 beenden sollen, da man sich ja wirklich sehr an der tatsächlichen Geschichte um Ecobar orientiert und für Season 2 bleibt ja nicht mehr wirklich viel tatsächlicher Zeitraum übrig. Ach ja, Wagner Moura sollte für seine Pablo-Performance haufenweise Preise gewinnen.

War sehr interessant! Mal sehen, was später passiert, aber S1 war sehr gut erzählt. Wie ich das Intro liebe :love2:

benutz hier wer den amazon fire stick?

kann ich da meine dns settings ändern?

Heute habe ich Winter of fire gesehen, großartige Doku, unglaublich wie die da einfach zusammen geschlagen wurden oder getötet wurden. Kann ich nur jedem empfehlen

also daredevil würde ich alles nennen nur net kindisch. ich hab das ding gut kritisiert. bis jetzt die härteste Comic Serie.
aber das wird Jessica Jones wohl ändern.

hoffentlich wird die Story da besser (wovon ich ausgehe) ich fands bei daredevil total öde. aber handwerklich war die serie überragend gemacht. trotz solala cast.

Zuletzt bearbeitet:
naja, jessica jones wird mehr sex bieten, andererseits hat sie superkräfte, was per se gern etwas "kindischer" wirkt.
aber daredavil als kindisch zu bezeichnen, ist ohnehin nur mogry-trolling.

daredevil fand ich klasse, was im wesentlichen an den martial arts und vincent d'onofrio als kingpin lag.
die letzte folge hat ein bisschen enttäuscht, aber ich freu mich sehr auf staffel 2.

Bei Jessica Jones bin ich sehr auf die Umsetzung des Purple Man gespannt, mit David Tennant kann man eigentlich nur punkten :)

Eine neue Comedyserie wurde gestern bei Netflix hochgeladen: Master of None. Die ersten zwei Folgen geschaut und direkt begeistert. Ist jetzt nicht wirklich Humor zum Totlachen oder mit dem Holzhammer, sondern eher subtil im Sinne von My Name is Earl oder Arrested Development. Wer daran Gefallen gefunden hat, sollte aber unbedingt Probeschauen. Bei Metacritic wird es auch schon abgefeiert. Hat aber leider nur 10 Folgen.

Master-of-None.jpg

In der neuen Netflix-Comedy Master of None brilliert Aziz Ansari als orientierungsloser Großstädter Anfang dreißig. Single bleiben oder nach einer ernsthaften Beziehung suchen? Kinder kriegen oder nicht? Diesen Fragen stellen sich die liebenswerten Figuren in Plan B auf urkomische Weise

;-)

was soll ich sagen. als comedy kenner ... beste neue comedy mit abstand des jahres. das ding ist grandios. unbedingt guggen.
aziz ist überragend

hab mich seit ankündigung auf die serie gefreut. erwartungen total übertroffen

netflix hat seine erste hammer comedy.

unbedingt guggen. s2 gibts sicher bei dem kritikerhype

Bei Jessica Jones bin ich sehr auf die Umsetzung des Purple Man gespannt, mit David Tennant kann man eigentlich nur punkten :)

Die 1. Staffel mit 13 folgen sind jetzt auf Netfix.

Die 1. Folge war schon mal super.
Sehr gute düstere Stimmung. Eher eigentlich eine Drama Serie
Na sowas mag ich ja

Zurück
Top Bottom