Netflix

Ich hatte die Tage auch ein paar Probleme. Meistens so gegen 20Uhr, egal ob XOne oder PS4. Amazon lief. Denke eher das es an den Hauptzeiten lag ;-)

Ich hatte gestern kurz einen Aussetzer bei einem Video und die Qualität war 15 Minuten lang gering. Danach war aber wieder alles in Ordnung.

Ich muss sagen netflix läuft immer flüssig da hatte ich mit Amazon mehr Probleme

Der Übeltäter ist wohl mein Internetprovider (Unitymedia)

Nutze Netflix nämlich mit einem smart DNS um auch die US Sachen ect sehen zu können. Deaktivieren ich den smart DNS habe ich direkt HD bei Netflix.
Am Dienst liegt es auch nicht,habe eben einige andere getestet. Sobald der traffic aus Deutschland geht bzw aus dem Ausland kommt( also auch UK zB), ist es arsch langsam.

Wohl Probleme beim routing von Unitymedia.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, wirklich klasse Doku und lässt mich heute noch zweifeln ob das Urteil richtig oder Falsch war.
Will aber nichts verraten ;)

Habs heute Nacht in einem Rutsch geschaut weil es mich so gefesselt hat. Selten hat mich eine (Doku)Serie im nachhaltig so beschäftigt.
Ich bin mir unschlüssig ob er es war aber schon alleine das keine einzige DNA Spur im Trailer gefunden wurde lässt einen doch schon sehr Zweifeln,oder?
Ich hoffe nur das er noch die Chance bekommt das sein Fall neu aufgerollt wird, bevor seine Mam stirbt. Die tat mir so leid.

ich wollte heute über netflix ein paar folgen der 8. staffel von big bang theory nachholen und war sehr verwundert als ich sehr schnell bemerkte, dass die folgen nen leuchten tick zu langsam liefen. ich erkannte dies an den etwas tieferen stimmen und nein, ich habe mir das garantiert nicht eingebildet. meine freundin hats bestätigt.

optisch war wirklich nix zu bemerken sondern nur an den nen hauch tieferen stimmen.

wie kann so was sein? :ugly:

Sieht man unter Optionen irgendwo nicht, mit wie viel FPS der Stream läuft? Gucke es dir mal an.

Ansonsten, wenn nur Sound langsamer war und nicht das Bild, müsste es nach paar Minuten doch asynchron laufen?

ich wollte heute über netflix ein paar folgen der 8. staffel von big bang theory nachholen und war sehr verwundert als ich sehr schnell bemerkte, dass die folgen nen leuchten tick zu langsam liefen. ich erkannte dies an den etwas tieferen stimmen und nein, ich habe mir das garantiert nicht eingebildet. meine freundin hats bestätigt.

optisch war wirklich nix zu bemerken sondern nur an den nen hauch tieferen stimmen.

wie kann so was sein? :ugly:

Hast du die deutsche Tonspur verwendet? Ab und an wird für das Fernsehen eine verschnellerte Fassung synchronisiert, die dann für die DVD Version eine für die Originalversion runtergepitcht wird. Das fällt z.B. bei Lost arg auf und ist dementsprechend auch nciht die Schuld von Netflix

Die Serien bei Netflix laufen ALLE etwas tiefer vom Sound her, nicht nur Big Bang, sondern auch alle anderen. Ich glaube BOND hatte das hier mal gut erklärt.

bond der alte agent, der. :banderas:

aber ja, könnte tatsächlich meine erste serie auf netflix sein die ich bereits abseits netflix kenne und es mir deshalb erst jetzt auffällt.

wäre ein grund mein abo zu kündigen, da das deutsche netflix nichts hat, außer den exklusiven serien.

Zurück
Top Bottom