Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Meinst Staffel 1 oder die neue?
Season 2. ..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Staffel 1 oder die neue?
Season 2. ..
Season 2. ..
Hey Leute wird netflix die neue Staffel von Akte X zeigen, oder muss ich mir das Ganze auf pro 7 ansehen?
Könnte Netflix nicht ganz einfach durchsetzen das ein deutscher Account nicht auf US Content zugreifen kann? Dann bräuchten die Leute nicht nur nen VPN sondern auch einen zweiten Account von der Netflix US Seite was ihnen theoretisch mehr Money gibt.
Nein, das geht nicht so einfach. Das muss erst einmal alles überhaupt lizenziert werden, was schlicht unmöglich ist. Die USA und Europa sind ja von den Rechten her auch ganz anders aufgeteilt.
Ich glaub du hast das NICHT übersehen!
Ich meine halt anstatt was gegen die VPNs zu machen sollten sie ihr Accountsystem verändern. Mit einem deutschen Acccount kann ich nur deutsche Sachen gucken selbst, wenn ich einen US VPN benutze. Bisher sind die Accounts ja universell. Kannst ja mit einem Account mit dem passenden VPN auf alle Netflixe zugreifen.
da das eigentlich so einfach ist, sie es aber nicht gemacht haben bisher, gehe ich davon aus, dass es aus irgendeinem grund nicht geht.
man könnte ja wirklich sagen, ich will lieber das us angebot nutzen, hier ist mein geld, benutzt das in den usa um dort die rechte zu bezahlen.
Jetz kommen wieder materielle vergleiche..
You wouldnt download a car?
Dann darf man ja auch keine spiele mehr aus Japan ,USA oder Österreich importierten,weil sie ja nicht fur den deutschen Markt gedacht sind. Wird direkt beim Zoll abgefischt,vernichtet und Anklage erhoben.
Das Prinzip ist schon klar. Ändert aber nichts am Vergleich und hat auch nichts mit klauen zu tun.
Dann darf man ja auch keine spiele mehr aus Japan ,USA oder Österreich importierten,weil sie ja nicht fur den deutschen Markt gedacht sind. Wird direkt beim Zoll abgefischt,vernichtet und Anklage erhoben.
Also ich kann mit meinem deutschen PlayStation Account nicht auf die US Inhalte zugreifen. Wenn die Publisher und Sony / MS wollen, sperren sie ebenfalls alle falschen Accounts, ist laut AGBs nämlich verboten.
Netflix würde das vermutlich sogar ermöglichen, den Druck machen die Filmstudios.
Kommt erst am 14. Februar, warte auch schon gespannt drauf