Netflix

[video=youtube;CXuGLswn2l0]https://www.youtube.com/watch?v=CXuGLswn2l0[/video]

[video=youtube;Ym3LoSj9Xj8]https://www.youtube.com/watch?v=Ym3LoSj9Xj8[/video]

[video=youtube;VSfpA3AEKmY]https://www.youtube.com/watch?v=VSfpA3AEKmY[/video]

Ich finds interessant, dass die ja wirklich alle (bis auf die Olsens) dabei haben. Ich mein, das sind sogar dieselben Jungs (die Zwillinge) die bisher nur Full House und jetzt eben Fuller House gemacht haben xD

Habe den Trailer zu Fuller House ausgemacht, weil ich mich echt so freue, dass ich mich nicht weiter spoilern lassen möchte.

naja, die Serie mag man halt oder man hasst sie, ich bin eher jemand der sie hasst.

Full House war für mich immer das Paradebeispiel einer unlustigen, vollkommen beliebigen Familienunterhaltung.

Aber genau das braucht man eben auch wenn man einen Service für alle machen möchte.

Ich habe den Probemonat ausprobiert und diverse Serien angefangen. Da ich seit Jahren nicht mehr TV sehe und quasi nur noch von BDs lebe konnte ich in vieles mal reinschnuppern, was ich schon mal sehen wollte, aber mich nie zum Kauf überzeugte. Unterm Strich habe ich nur die neuen Folgen von Big Bang Theory gesehen und den Rest nach einer Weile abgebrochen.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist Netflix schon gut, vor allem da man es jederzeit monatlich kündigen kann. Das Angebot spricht mich dann aber doch nicht an.

Bin gerad bei den letzten beiden Folgen JJ. Netflix hat mit der Serie unglaublich gut geliefert. Respekt.
naja, die Serie mag man halt oder man hasst sie, ich bin eher jemand der sie hasst.

Full House war für mich immer das Paradebeispiel einer unlustigen, vollkommen beliebigen Familienunterhaltung.

Aber genau das braucht man eben auch wenn man einen Service für alle machen möchte.

Sehe das ähnlich. Ich mag einige Comedy Serien. Aber Full House bleibt ein Produkt seiner Zeit. Ich hasse aber auch Serien wo kleine Kinder so nervige und aufdringliche Rollen haben. Die Nanny mal ausgenommen weil es da eher selten war.

Wie regelt Netflix das eigentlich mit dem Gratismonat? Ich hatte mich zum Launch bereits registriert und den Gratismonat genutzt. Wollte jetzt wieder einen Monat abschließen und hat wieder einen Gratismonat bekommen.

Gibts da irgendwie eine Zeitspanne wann der Gratismonat wieder nutzbar ist? ;)

Netflix kann es sich leisten dich 2-3 mal zu testen. Watchever hat den Gratismonat ja irgendwann abgeschafft da zu viele diesen missbraucht haben.

Gratis Monat ^^

Die schenk ich mir.
Die 10 euro im Monat lohnt sich auf alle fälle.

Genau wie bei Amazon.

Ist doch kein geld

Habe gerade, ohne vorher in den Thread zu gucken, einfach mal probiert ob ich wieder einen Probemonat machen kann. Hat bei mir komischerweise auch geklappt. :goodwork:

@mogry: Für manch einen ist ein 10er schon viel. Zum Beispiel für mich.^^ Bis zum Monatsende habe ich gerade mal noch etwas mehr als 100€.

Habe gerade, ohne vorher in den Thread zu gucken, einfach mal probiert ob ich wieder einen Probemonat machen kann. Hat bei mir komischerweise auch geklappt. :goodwork:

@mogry: Für manch einen ist ein 10er schon viel. Zum Beispiel für mich.^^ Bis zum Monatsende habe ich gerade mal noch etwas mehr als 100€.

Man kann einen Account auch sehr gut teilen. Wir haben zb. Den größten account, und teilen den mit 4 Freunden. Macht für jeden nur noch 3 Euro pro monat ?

Sagt mal, habt ihr das auch? Ich kann jetzt seit ein paar Tagen Netflix nicht auf der PS4 nutzen... Auf allen anderen Geräten im Haushalt geht es. Es gab vor ein paar Tagen ein Update. Mag es daran liegen?

Zurück
Top Bottom