Netflix

Mal ne dumme Frage, gibt es ab heute auf Netflix den Film "Beast of No Nation" in deutsch zu sehen? Oder nur in US und A?

Ich würde gerne den Probemonat nehmen, um den Film zu gucken, weil der Mega aussieht!!!

Ich habe mir extra wieder Netflix für Beasts Of No Nation geholt.

Wehe der enttäuscht. :mad:

ok auch für House of Cards uns Jessica Jones,

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch nicht so an wegen 8,99€. Da verschwendet ihr mehr Geld im Jahr mit zwei Fehlkäufen bei Videospielen..was in diesem Forum wohl oft vorkommt. :v:

Ich find das sehr schade das Modern Familie so vernachlässigt wird.
Es gibt schon 7 Staffeln und wir hier haben grad die 4. Brand neu rein bekommen.
Schon traurig

Ich find das sehr schade das Modern Familie so vernachlässigt wird.
Es gibt schon 7 Staffeln und wir hier haben grad die 4. Brand neu rein bekommen.
Schon traurig
Was sollen sie machen? In Deutschland hat RTL die Rechte und die senden aktuell Staffel 5 zum ersten Mal. Wenn du aktuelle US Serien sehen willst, musst du diese auf Englisch schauen. Die geniale Serie Psych lag über Jahre bei RTL rum bevor die mal weiter gesendet haben. Und Pro7 sendet aktuell neue Folgen von Mystery Serie die sie zuletzte vor 5-6 Jahren gezeigt haben :uglylol:

Richtig, aber ansonsten ist die Serie klasse :)

Ich denke das entscheidet Netflix auch basierend auf Zuschauerzahlen was zuerst kommt..

ich freue mich auf Jessica Jones :scan:

Das liegt nicht unbedingt an Netflix. Aktuell hat RTL Nitro die Rechte um die Serie auszustrahlen. Ein paar Monate nachdem die die letzte Folge gesendet haben kommt die Staffel bei Netflix rein. Seit Juli läuft Staffel 5 dort, kann also sein das wir im Frühjahr Staffel 5 auf Netflix bekommen.

big bang läuft ja schon die 9. im tv, auf netflix ist aber immer noch nur bis 7.

Ist der Film etwa auf japanisch noch schlechter? :lol:

Ne, lustiger :aehja:

Ich kann übrigens "Winter on Fire" nur wärmstens ( xD ) empfehlen - extrem starke Doku über die Maidan-Proteste in der Ukraine, bestehend aus knapp 80%+ Material, das vor Ort von Aktivisten gefilmt worden ist. Gruselig, was die Berkut alles angerichtet haben...

big bang läuft ja schon die 9. im tv, auf netflix ist aber immer noch nur bis 7.
Weil Pro7 die Rechte dafür hat... Wenn Netflix/Amazon die Rechte an einer Serie hat kommt diese wöchentlich zur US Ausstrahlung (Fear the Walking Dead, Better Call Saul) mit Synchro. Wenn nicht müssen die warten bis die deutschen Rechteinhaber die Serie gesendet haben. Und es kann ja sein das Pro7 nen Vertrag hat bei denen ihnen die Serie für 2 Jahre exklusiv gehört. Wer weiß wie die Verträge in der Branche gestrickt sind.
Läuft seit Jahren so. Muss ja bei Game Of Thrones immer auf die dümmliche RTL 2 Ausstrahlung warten für die BR Box.

Es gibt eine Verwertungskette. Und bei der stehen Fernsehsender noch vor Netflix und Co. So lange das so ist wird man sich gedulden müssen. Plattformen wie Maxdome und Co. sind da Ausnahmen. Die gehören zu Fernsehsender und haben so zum Teil Sonderrechte.

Stellt euch nicht so an wegen 8,99€. Da verschwendet ihr mehr Geld im Jahr mit zwei Fehlkäufen bei Videospielen..was in diesem Forum wohl oft vorkommt. :v:

Kostet mittlerweile 9,99 EUR. Bisherige Abonnenten zahlen aber noch bis nächstes Jahr 8,99 EUR. Aber selbst 9,99 EUR finde ich vollkommen okay. Gerade für mich als Serienfan ist Netflix unschlagbar.

Seit dem 14.10. ist übrigens die erste Folge von der zweiten Fargo Staffel hochgeladen worden. Staffel 1 fand ich ja erwartungsgemäß grandios. Jeden Mittwoch kommt jetzt jeweils eine Folge.

Kostet mittlerweile 9,99 EUR. Bisherige Abonnenten zahlen aber noch bis nächstes Jahr 8,99 EUR. Aber selbst 9,99 EUR finde ich vollkommen okay. Gerade für mich als Serienfan ist Netflix unschlagbar.

Seit dem 14.10. ist übrigens die erste Folge von der zweiten Fargo Staffel hochgeladen worden. Staffel 1 fand ich ja erwartungsgemäß grandios. Jeden Mittwoch kommt jetzt jeweils eine Folge.

Stimmt, da gab es mal eine Nachricht von Netflix. Dennoch...das sind weiterhin 2 Spiele Fehlkäufe und sowas ist definitiv zu verkraften. Sind keine 500€ oder so die man dadurch "verliert" wenn man so ein Abo Nebenbei laufen lässt.

mal ne frage: sind hier welche die von D aus auf das amerikanisch angebot von netflix zu greifen?
wie genau macht ihr das?

ich nutze zur zeit unlocator.
kostet halt nochmal 49.95 $ im jahr.

Narcos ist einfach der Hammer, genau mein ding und meine Frau findet die serie auch richtig geil :goodwork:

100 % Zustimmung, bisher das Netflix-Highlight 2015.

Nur hätte man vielleicht das Ding in Season 1 beenden sollen, da man sich ja wirklich sehr an der tatsächlichen Geschichte um Ecobar orientiert und für Season 2 bleibt ja nicht mehr wirklich viel tatsächlicher Zeitraum übrig. Ach ja, Wagner Moura sollte für seine Pablo-Performance haufenweise Preise gewinnen.

Zurück
Top Bottom