Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das sehr schade das Modern Familie so vernachlässigt wird.
Es gibt schon 7 Staffeln und wir hier haben grad die 4. Brand neu rein bekommen.
Schon traurig
Was sollen sie machen? In Deutschland hat RTL die Rechte und die senden aktuell Staffel 5 zum ersten Mal. Wenn du aktuelle US Serien sehen willst, musst du diese auf Englisch schauen. Die geniale Serie Psych lag über Jahre bei RTL rum bevor die mal weiter gesendet haben. Und Pro7 sendet aktuell neue Folgen von Mystery Serie die sie zuletzte vor 5-6 Jahren gezeigt habenIch find das sehr schade das Modern Familie so vernachlässigt wird.
Es gibt schon 7 Staffeln und wir hier haben grad die 4. Brand neu rein bekommen.
Schon traurig
Richtig, aber ansonsten ist die Serie klasse
Ich denke das entscheidet Netflix auch basierend auf Zuschauerzahlen was zuerst kommt..
ich freue mich auf Jessica Jones
Ist der Film etwa auf japanisch noch schlechter?
Weil Pro7 die Rechte dafür hat... Wenn Netflix/Amazon die Rechte an einer Serie hat kommt diese wöchentlich zur US Ausstrahlung (Fear the Walking Dead, Better Call Saul) mit Synchro. Wenn nicht müssen die warten bis die deutschen Rechteinhaber die Serie gesendet haben. Und es kann ja sein das Pro7 nen Vertrag hat bei denen ihnen die Serie für 2 Jahre exklusiv gehört. Wer weiß wie die Verträge in der Branche gestrickt sind.big bang läuft ja schon die 9. im tv, auf netflix ist aber immer noch nur bis 7.
Stellt euch nicht so an wegen 8,99€. Da verschwendet ihr mehr Geld im Jahr mit zwei Fehlkäufen bei Videospielen..was in diesem Forum wohl oft vorkommt. :v:
Kostet mittlerweile 9,99 EUR. Bisherige Abonnenten zahlen aber noch bis nächstes Jahr 8,99 EUR. Aber selbst 9,99 EUR finde ich vollkommen okay. Gerade für mich als Serienfan ist Netflix unschlagbar.
Seit dem 14.10. ist übrigens die erste Folge von der zweiten Fargo Staffel hochgeladen worden. Staffel 1 fand ich ja erwartungsgemäß grandios. Jeden Mittwoch kommt jetzt jeweils eine Folge.
Stimmt, da gab es mal eine Nachricht von Netflix. Dennoch...das sind weiterhin 2 Spiele Fehlkäufe und sowas ist definitiv zu verkraften. Sind keine 500€ oder so die man dadurch "verliert" wenn man so ein Abo Nebenbei laufen lässt.
Beasts of No Nation werd ich mir heute abend geben^^
Narcos ist einfach der Hammer, genau mein ding und meine Frau findet die serie auch richtig geil