Netflix

oha....danke für den Tipp. Ich wusste zwar, dass das Ding nicht während des normalen Surfens (Online Banking) laufen sollte, aber dass es trotzdem nicht deaktiviert ist wenn es "deaktiviert" ist war mir nicht klar. ebenso wenig wie die schwere der Funktionen die man offenlegt. Hast du sicherere Alternativen? Ich weiß DIE sichere Alternative ist eine illusion aber ist beispielsweise ZenMate empfehlenswerter?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du sicherere Alternativen? Ich weiß DIE sichere Alternative ist eine illusion aber ist beispielsweise ZenMate empfehlenswerter?
ZenMate sollte man nicht im Zusammenhang mit Adobe Flash verwenden; siehe hier und hier.

While the ZenMate extension hides your IP address for browser traffic, it cannot prevent you from IP leaks caused by the Flash Player and WebTRC requests. In this help article we show you how to prevent yourself from these IP leaks.

Wir sollten das Thema Sicherheit und Privatsphäre in einen seperaten Thread diskutieren. Das Thema kommt immer wieder in diversen Threads auf, gesammelt in einen Thread würde für mehr Übersicht garantieren. :)

ZenMate sollte man nicht im Zusammenhang mit Adobe Flash verwenden; siehe hier und hier.

Wir sollten das Thema Sicherheit und Privatsphäre in einen seperaten Thread diskutieren. Das Thema kommt immer wieder in diversen Threads auf, gesammelt in einen Thread würde für mehr Übersicht garantieren. :)

Ja hast recht. am besten du machst mal hochoffiziell einen auf ;)

Als Info für alle Japan-Interessierten (mit VPN):

Seit heute gibt es Netflix auch in Japan! Die Auswahl ist sehr breit und ich schaue mir gerade Matrix auf Japanisch an. Es gibt zu internationalen Titeln auch immer englische Untertitel. Ich glaube, ich habe schon 1, 2 Tränchen des Glücks vergossen :cry:

Netflix baut aus. Erst Californication, dann Hannibal und jetzt Supernatural (sogar bis Season 9). Dazu kommen noch die Eigenproduktionen. NEtflix ist einfach göttlich.

Als Info für alle Japan-Interessierten (mit VPN):

Seit heute gibt es Netflix auch in Japan! Die Auswahl ist sehr breit und ich schaue mir gerade Matrix auf Japanisch an. Es gibt zu internationalen Titeln auch immer englische Untertitel. Ich glaube, ich habe schon 1, 2 Tränchen des Glücks vergossen :cry:

Irgendwas dabei, was es hier nicht gibt, man aber auch ohne japanisch Kenntnisse genießen kann?

Wie, keine Englische TonSpur? Dann fällt Neflix Japan für mich flach, auf Japanisch habe ich so viel Lust wie auf ne Weisheitszahnop :uglylol:

Wie, keine Englische TonSpur? Dann fällt Neflix Japan für mich flach, auf Japanisch habe ich so viel Lust wie auf ne Weisheitszahnop :uglylol:

Alle Titel, die bei uns erhältlich sind, haben ebenfalls eine englische Tonspur. (Und sie haben auch sowas wie Daredevil auf Japanisch :v: Oder Bojack Horseman) Hinzu kommen allerdings sehr viele JP-Only-Sachen im Bereich Serien und Film, die nur für Leute sind, die Bock auf Japanisch haben :v:

Lustigerweise haben sie all ihre Netflix-Serien scheinbar mit japanischem VO drüberlegen lassen. Löblich, löblich :)

Netflix hat sich die weltweiten Rechte gekauft für den Film^^ Netflix ist vor einem Jahr in den Filmmarkt eingestiegen und jetzt kommen erste Resultate.

Tiger and Dragon 2 wird zum Beispiel gleichzeitig ins Kino kommen und bei Netflix erscheinen.

Wäre nett wenn Netflix dann hierzulande auch mal brauchbar wird.....Filmemässig ist das sehr mager.

Wäre nett wenn Netflix dann hierzulande auch mal brauchbar wird.....Filmemässig ist das sehr mager.

Oh wer auf mehr so Dinge steht die im Programm kino laufen wird sehr gut bedient. Die großen mainstream ips umschifft netflix eher. Das stimmt.

Oh wer auf mehr so Dinge steht die im Programm kino laufen wird sehr gut bedient. Die großen mainstream ips umschifft netflix eher. Das stimmt.

Naja,..sind ja meist eher alte Filme oder Marvelfilme...Bisher lohnt sich das Abo irgendwie für mich nur daher weil man jederzeit zwischen Originalton und Synchro switchen kann. Ansonsten wirkt da vieles eher alt. Da ist Amazon Prime irgendwie weiter und der Service läuft ja auch nur knapp ein Jahr länger bei uns.

Zurück
Top Bottom