Netflix

Letztlich eben auch wieder ne Frage des Preises, gibt ja bei Netflix das 11,99 Euro mit 4k stream, wer besseres Bild will muss eben mehr zahlen.

Nen 4k Stream bringt trotzdem nix, wenns mit ner niedrigeren Bitrate encodet ist.

ich nutze keine illegalen Streamingdienste, kann daher über deren Qualität nichts sagen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die in 1080p mit hohen Bitraten streamen, aber kann mich natürlich irren.

bei illegalen Downloads, die als BDrip direkt abgenommen werden vom Original, ist es natürlich klar, dass an die Qualität wohl kein Stream rankommen wird.

Die illegalen Streamingdienste nutzen oftmals direkt die 720/1080p BD-Rips. Machen ja dennoch genug Kohle durch Werbung und co., so dass die Server locker bezahlen können.

Mir gings halt nur darum, dass, wenn man schon monatlich Geld bezahlt, dass man da eben auch gute Qualität erwarten sollte. Klar, dem Durchschnittszuschauer wirds net auffallen, wenn z.B. ne Serie ne niedrigere Bitrate bietet als im TV/Bluray.

hab watchever grad gekündigt, weil in den letzten 3 monaten nur noch müll kam. muss mir das netflix angebot mal ansehen.

Die illegalen Streamingdienste nutzen oftmals direkt die 720/1080p BD-Rips. Machen ja dennoch genug Kohle durch Werbung und co., so dass die Server locker bezahlen können.

Mir gings halt nur darum, dass, wenn man schon monatlich Geld bezahlt, dass man da eben auch gute Qualität erwarten sollte. Klar, dem Durchschnittszuschauer wirds net auffallen, wenn z.B. ne Serie ne niedrigere Bitrate bietet als im TV/Bluray.

schätze die Streamingdienste sind halt extrem knapp kalkuliert bei diesen Preisen, da kann man es ihnen nicht verdenken, dass sie nicht das Maximum rausholen.
Denke das wird mit der Anzahl der Gesamtabonnenten immer besser oder man bietet in Zukunft teurere Abos an mit noch besserer Quali

hab watchever grad gekündigt, weil in den letzten 3 monaten nur noch müll kam. muss mir das netflix angebot mal ansehen.

hmm, kann ich so nicht unterschreiben. alle großen Dienste haben ihre Stärken und Schwächen, aber gerade Watchever hat ein sehr umfangreiches Programm

Fargo s1 gibt es, die Netflix-Eigenproduktionen gibt es, beim US-Pendant habe ich sogar z.B. Californication s7 (die grade vor 3 Monaten in den USA zu Ende lief)... ich kann mich überhaupt nicht beschweren.

Wie gesagt, das "fehlende" Angebot dass du bemängelst, gibt es. Schau dir mal Itunes an, da kannst du die Episoden 1 Tag nach Ausstrahlung in den USA für nur 2,99€ die Episode oder 35€+ als Season-Pass laden :lol:

Da kaufst Du dann aber die Episoden bei iTunes oder? Wäre schön, wenn es da ein günstigeres Leihangebot geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens zeigt Netflix keine Kaufinhalte. Ist bei Maxdome richtig kacke gewesen, ständig werden einen Sachen eingeblendet die man nur kaufen konnte.

Ich versuch mich seit gestern bei Netflix anzumelden. Jedes mal kommt die Meldung:

Leider kann Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Hatte jemand dasselbe Problem?

hmm, kann ich so nicht unterschreiben. alle großen Dienste haben ihre Stärken und Schwächen, aber gerade Watchever hat ein sehr umfangreiches Programm

ich hab watchever auch rege benutzt, aber in den letzten 3 moanten hab ich kaum noch sehenswertes gefunden.

ich hab watchever auch rege benutzt, aber in den letzten 3 moanten hab ich kaum noch sehenswertes gefunden.

ach so, hast quasi schon alles durch, ist bei fast 100 Serien (davon 20-30 die sich auf alle Fälle lohnen) aber schon ne gute Leistung ;-)

und über 1000 Filme bietet watchever ja außerdem

hab jetzt halt nicht geschaut was in den letzten 3 Monaten neu reinkam, beziehe mich eher aufs gesamtangebot

ach so, hast quasi schon alles durch, ist bei fast 100 Serien (davon 20-30 die sich auf alle Fälle lohnen) aber schon ne gute Leistung ;-)

und über 1000 Filme bietet watchever ja außerdem

hab jetzt halt nicht geschaut was in den letzten 3 Monaten neu reinkam, beziehe mich eher aufs gesamtangebot

sozusagen. es interessiert einen ja nun auch einfach nicht alles.
ich erwisch mich dann dabei, olle raumschiff voyager folgen noch mal zu gucken. meeh.

sozusagen. es interessiert einen ja nun auch einfach nicht alles.
ich erwisch mich dann dabei, olle raumschiff voyager folgen noch mal zu gucken. meeh.

Voyager :banderas:

star trek geht halt immer, auch wenn die folgen schon fast 2 jahrzehnte auf dem buckel haben, eigentlich sogar überraschend, das aktuell nur 2 der 5 trek serien bei den streamingdiensten verfügbar sind

Kann man das Netflix Angebot eigentlich irgendwo sehen, ohne das Test-Abo abzuschließen? Weder auf der Webseite noch auf der App, kann man sich einen überblick verschaffen.

nope, lief alles perfekt (an PS4 und PC)

Bei mir weder noch. Andere Zahlungsart kann ich auch nicht auswählen. Mitarbeiter von netflix meinte jetzt es liegt womöglich am Kreditinstitut was noch keine Kooperation mit netflix zulässt :oops:
Mal sehn.

Wenigstens zeigt Netflix keine Kaufinhalte. Ist bei Maxdome richtig kacke gewesen, ständig werden einen Sachen eingeblendet die man nur kaufen konnte.

naja, ich persönlich finde Kaufinhalte wie bei Maxdome oder Amazon Instant gut
so kann man selber noch mehr sachen holen, die man will und die nicht um Abo sind und vor allem kann man die gekauften Inhalte dann behalten

Bei den Abos verschwinden ja regelmäßig bestimmte Inhalte, hier mal ne Liste von Netflix US aus dem Sommer

http://www.ibtimes.com/netflix-movies-disappearing-2014-74-movies-18-tv-shows-expiring-july-1615824

Auch wenn mir klar ist, dass man für diese geringen Monatsgebühren nicht alles immer drinlassen kann, ist es natürlich andererseits blöd, wenn man zb mitten in ner Serie ist und die dann plötzlich ganz weg ist

da verspürt man regelrecht nen Druck bestimmte Sachen möglichst schnell zu schauen und das kann nerven

Oder auch wenn die Lieblingsserien rausfliegen die man immer wieder mal guckt ist das Scheisse

Bei mir weder noch. Andere Zahlungsart kann ich auch nicht auswählen. Mitarbeiter von netflix meinte jetzt es liegt womöglich am Kreditinstitut was noch keine Kooperation mit netflix zulässt :oops:
Mal sehn.

hmm, keine Ahnung woran das liegt

ich konnte mich zuletzt bei Amazon und Maxdome von der PS4 aus nicht anmelden, hat geholfen die Apps zu löschen und neu zu laden, dann ging wieder alles
was anderer fällt mir jetzt nicht ein

Zurück
Top Bottom