Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie aktuell sind die serien?
Was gibts denn da noch so für "Japankram"? Denn das fehlt mir z.B. bei Amazon komplett.
Einige bekanntere Anime gibts mittlerweile zwar auch kostenlos bei Clipfish oder Myvideo, aber da ist die Qualität eher schlecht und die Werbung sehr nervend.
Werd mich am Wochenende aber auch mal anmelden und schauen was Netflix so bietet.
So wird es bei mir laufen. Bates Motel ansehen und dann joa, mal sehen ;-)Steckenpferd von Netflix. Viele aktuelle Erfolgsserien dazwischen und viele Serien sind sogar zuerst nur auf Netflix erhältlich. Leider kann man nicht ohne Anmeldung das Portfolio einsehen, aber einmal Kontodaten, Paypal oder Kreditkarte angeben und dann den ersten kostenlosen (immer kündbaren) Monat testen. Könntest sogar direkt danach wieder kündigen und trotzdem den Dienst 4 Wochen weiternutzen.
Steckenpferd von Netflix. Viele aktuelle Erfolgsserien dazwischen und viele Serien sind sogar zuerst nur auf Netflix erhältlich. Leider kann man nicht ohne Anmeldung das Portfolio einsehen, aber einmal Kontodaten, Paypal oder Kreditkarte angeben und dann den ersten kostenlosen (immer kündbaren) Monat testen. Könntest sogar direkt danach wieder kündigen und trotzdem den Dienst 4 Wochen weiternutzen.
Überblick über alles -> http://imgur.com/a/8giqF
die Bildqualität reicht natürlich nicht an die von guten Blu-Rays heran (wobei aber zumindest der 4K Stream von Netflix sehr nahe kommt), aber ist dennoch sehr ordentlich und gemessen an den anderen Diensten auch ne Ecke besser soweit ich das bisher gesehen hab..
Hab Arrow in HD getestet, sieht schon vernünftig aus das Bild. Leider kein 5.1 Sound, dafür englische Untertitel (yeah). Keene Ahnung wie die Serie auf Blu-Ray aussieht, werd mal bei Fringe den Unterschied testen. Bei Walking Dead fand ich das Bild nicht so prall, ruckelte und war ziemlich unscharf (Hab aber nur 1 Minute reingeschaut auf der Xbox One) im Vergleich zu FOX HD über SKY.
Das Angebot für Serien finde ich gar nicht mal so schlecht, will mir auf jeden Fall Fargo, Firefly, Arrow, Life on Mars reinziehen in dem Gratismonat (schaffe ich aber wohl eh nicht ). SKY + Netflix + Apple TV für aktuelle Filme und man ist ziemlich gut aufstellt als Serien/Filmjunkie.
sind echt ein paar coole Sachen dabei..In der Netflix-App unter Windows 8 gibts 5.1 Ton
aber samurai champloo hab ich gar nicht gefunden?
naja, VPN wäre wohl gegen die Nutzungsbedingungen
und das mit dem umziehen und dann das jeweilige Netflixangebot im entsprechenden Land nutzen war glaube ich so nicht gemeint bei der Frage. Denke eher es ging darum alles aus Deutschland heraus zu nutzen, kann mich aber irren
meinte das mit der Bildqualität eher auf Filme bezogen, serien haben auch auf Blu-ray nicht unbedingt topqualität, walking dead ist da ein gutes beispiel, aber auch fringe ist auf BD nicht so pralle. Wirklich gute bildquali von Serien gibts nicht so oft, als Positivbeispiel wäre Lost zu nennen
und da das erwähnte Synchro Problem besteht isses eh problematisch
also für serien ist der Dienst wirklich uneingeschränkt zu empfehlen
kann sein, dass samurai champloo nur in österreich verfügbar ist?