Netflix

wie aktuell sind die serien?

Steckenpferd von Netflix. Viele aktuelle Erfolgsserien dazwischen und viele Serien sind sogar zuerst nur auf Netflix erhältlich. Leider kann man nicht ohne Anmeldung das Portfolio einsehen, aber einmal Kontodaten, Paypal oder Kreditkarte angeben und dann den ersten kostenlosen (immer kündbaren) Monat testen. Könntest sogar direkt danach wieder kündigen und trotzdem den Dienst 4 Wochen weiternutzen.

Was gibts denn da noch so für "Japankram"? Denn das fehlt mir z.B. bei Amazon komplett.

Einige bekanntere Anime gibts mittlerweile zwar auch kostenlos bei Clipfish oder Myvideo, aber da ist die Qualität eher schlecht und die Werbung sehr nervend.

Werd mich am Wochenende aber auch mal anmelden und schauen was Netflix so bietet.

Highschool of the Dead, Dead man Wonderland, Blue Exorcist, Blood Lad, ein Bleach Film, Pokemon, Beyblade und Bakugan, mehr hab ich bisher nicht gefunden ;) Aber das ist schon mehr als Amazon zu bieten hat und man könnte hoffen, das sie damit weitermachen. Andererseits ist die Verlockung da für mich zu groß, Animestreams "illegal" wo anders zu sehen, gebe ich ehrlich zu, inzwischen ist HD weit verbreitet und man hat eine Auswahl an tausend Serien ohne die Seite zu wechseln.

Ansonsten finde ich das Netflixangebot für den Anfang ok, zumindest die Serien.

Steckenpferd von Netflix. Viele aktuelle Erfolgsserien dazwischen und viele Serien sind sogar zuerst nur auf Netflix erhältlich. Leider kann man nicht ohne Anmeldung das Portfolio einsehen, aber einmal Kontodaten, Paypal oder Kreditkarte angeben und dann den ersten kostenlosen (immer kündbaren) Monat testen. Könntest sogar direkt danach wieder kündigen und trotzdem den Dienst 4 Wochen weiternutzen.
So wird es bei mir laufen. Bates Motel ansehen und dann joa, mal sehen ;-)

http://www.netflixdeutschland.net/

die Bildqualität reicht natürlich nicht an die von guten Blu-Rays heran (wobei aber zumindest der 4K Stream von Netflix sehr nahe kommt), aber ist dennoch sehr ordentlich und gemessen an den anderen Diensten auch ne Ecke besser soweit ich das bisher gesehen hab..

Hab Arrow in HD getestet, sieht schon vernünftig aus das Bild. Leider kein 5.1 Sound, dafür englische Untertitel (yeah). Keene Ahnung wie die Serie auf Blu-Ray aussieht, werd mal bei Fringe den Unterschied testen. Bei Walking Dead fand ich das Bild nicht so prall, ruckelte und war ziemlich unscharf (Hab aber nur 1 Minute reingeschaut auf der Xbox One) im Vergleich zu FOX HD über SKY.

Das Angebot für Serien finde ich gar nicht mal so schlecht, will mir auf jeden Fall Fargo, Firefly, Arrow, Life on Mars reinziehen in dem Gratismonat (schaffe ich aber wohl eh nicht :P ). SKY + Netflix + Apple TV für aktuelle Filme und man ist ziemlich gut aufstellt als Serien/Filmjunkie.

Hab Arrow in HD getestet, sieht schon vernünftig aus das Bild. Leider kein 5.1 Sound, dafür englische Untertitel (yeah). Keene Ahnung wie die Serie auf Blu-Ray aussieht, werd mal bei Fringe den Unterschied testen. Bei Walking Dead fand ich das Bild nicht so prall, ruckelte und war ziemlich unscharf (Hab aber nur 1 Minute reingeschaut auf der Xbox One) im Vergleich zu FOX HD über SKY.

Das Angebot für Serien finde ich gar nicht mal so schlecht, will mir auf jeden Fall Fargo, Firefly, Arrow, Life on Mars reinziehen in dem Gratismonat (schaffe ich aber wohl eh nicht :P ). SKY + Netflix + Apple TV für aktuelle Filme und man ist ziemlich gut aufstellt als Serien/Filmjunkie.

meinte das mit der Bildqualität eher auf Filme bezogen, serien haben auch auf Blu-ray nicht unbedingt topqualität, walking dead ist da ein gutes beispiel, aber auch fringe ist auf BD nicht so pralle. Wirklich gute bildquali von Serien gibts nicht so oft, als Positivbeispiel wäre Lost zu nennen

und da das erwähnte Synchro Problem besteht isses eh problematisch

also für serien ist der Dienst wirklich uneingeschränkt zu empfehlen

naja, VPN wäre wohl gegen die Nutzungsbedingungen

und das mit dem umziehen und dann das jeweilige Netflixangebot im entsprechenden Land nutzen war glaube ich so nicht gemeint bei der Frage. Denke eher es ging darum alles aus Deutschland heraus zu nutzen, kann mich aber irren

Okay, ist in dem Sinne ja nicht mal ein VPN sondern ein einfacher DNS Dienst. Wird sich wohl mit den Nutzungsbedingungen beissen, auf der anderen Seite hat Netflix wahrscheinlich auch nichts dagegen, da sie genau wissen dass das ihr großer Vorteil gegenüber allen anderen Diensten ist. Und da es am Ende wohl eh nur <1% der User betrifft werden die diese mitziehen.

Hätten die natürlich wirklich was dagegen würden sie den Account auf einen bestimmten Netflix Standort festtackern. Ist technisch ja überhaupt kein Problem.

Man macht es den Usern hier bewusst sehr leicht :)

meinte das mit der Bildqualität eher auf Filme bezogen, serien haben auch auf Blu-ray nicht unbedingt topqualität, walking dead ist da ein gutes beispiel, aber auch fringe ist auf BD nicht so pralle. Wirklich gute bildquali von Serien gibts nicht so oft, als Positivbeispiel wäre Lost zu nennen

und da das erwähnte Synchro Problem besteht isses eh problematisch

also für serien ist der Dienst wirklich uneingeschränkt zu empfehlen

Jo, die Qualität geht in Ordnung, mich nervt eher der Stand mancher Serien.

Hab gerade in Netflix reingeschaut, aber der Stand der Serien ist mir zu alt. Big Bang Theory sind sie zb eine ganze Staffel hintereher, bei Modern Family 2 Staffeln etc... für mich leider keine Alternative. Auch die HD Qualität ist leider schlechter als das was man sonst so im Netz bekommt.

Es ist schwierig mit dem Gewissen zu vereinbaren für schlechtere Qualität auch noch was zu zahlen.

Gestern auch mal ein Testmonat geholt. Mir gefällt das Angebot sehr gut. Orange is the new black, Bates Motel, American Horrors Story etc., sehr gut ;-)
Auch ist die PS4 auch sehr gut, läuft schnell und ich hatte keine Schwierigkeiten wie bei Maxxdome(Stream brach regelmäßig zusammen) oder Whatchever (bei Lost Folgen vertauscht und Sprachen wild gemixt in einer Folge).

Zurück
Top Bottom