Netflix

Ist Marco Polo jetzt offiziell die erste Serie die von Netflix eingestellt wurde? :cry:
Audiovisuell neben Game of Thrones das beste was ich lange/jemals gesehen hab, da hat man die Kosten wirklich gesehen.
Schade das sie mit einem spoiler endet, hoffe da kommt zumindest noch eine abschließende Folge/Film um das zu ändern.
Echt bitter so...... :x

Wäre echt mies, die Serie ist eine der besten auf Netflix und hätte wenigstens ein vernüftiges Ende verdient.

16681846_1882190505347908_6611482278335654776_n.jpg

ist offiziell....

:lol: ja na klar Cliffhanger :lol:
Danke

Ende ist auch schon seit Dezember offiziell :cry:
Da beendet man die Serie und googelt schnell wanns weiter geht......

Vielleicht gibts ja noch eine Abschlussfolge... mit 100 Eyes haben sie ja auch eine Weihnachtsfolge produziert. Wobei die eher wirkte, als wären das hauptsächlich recyclte Deleted Scenes, war aber dennoch ganz cool.

Ist Marco Polo jetzt offiziell die erste Serie die von Netflix eingestellt wurde? :cry:
Audiovisuell neben Game of Thrones das beste was ich lange/jemals gesehen hab, da hat man die Kosten wirklich gesehen.
Schade das sie mit einem spoiler endet, hoffe da kommt zumindest noch eine abschließende Folge/Film um das zu ändern.
Echt bitter so...... :x

Mir hat die Serie ja überhaupt nicht gefallen. Habe aber auch nur ein paar Folgen gesehen.
Wurde von den Kritikern auch teils sehr zerrissen. Ich fand die paar Folgen die ich sah auch ehrlich gesagt richtig langweilig. Vom Visuellen her aber in der Tat gut gemacht!

Mir hat die Serie ja überhaupt nicht gefallen. Habe aber auch nur ein paar Folgen gesehen.
Wurde von den Kritikern auch teils sehr zerrissen. Ich fand die paar Folgen die ich sah auch ehrlich gesagt richtig langweilig. Vom Visuellen her aber in der Tat gut gemacht!

Zieht nachher richtig an, zum Ende der zweiten Staffel war ich richtig angefixxt :-)

[video=youtube;MMJDf8IZ8qU]https://www.youtube.com/watch?v=MMJDf8IZ8qU[/video]

A pitch-black war story for our times, writer-director David Michôd (Animal Kingdom) recreates a U.S. General’s roller-coaster rise and fall as part reality, part savage parody – raising the specter of just where the line between them lies today. His is an absurdist look at a born leader’s ultra-confident march right into the dark heart of folly. At the story’s core is Brad Pitt’s sly take on one of the most polarizing war figures of a generation: successful, charismatic four-star General Stanley McChrystal, who leapt in like a rock star to command NATO forces in Afghanistan, only to be taken down by a journalist’s no-holds-barred exposé.

The Netflix original film is based on the book The Operators: The Wild & Terrifying Inside Story of America’s War in Afghanistan by the late journalist Michael Hastings. Joining Pitt in War Machine is a highly decorated cast including Tilda Swinton, Sir Ben Kingsley, Anthony Michael Hall, Topher Grace, Will Poulter, Lakeith Stanfield, Emory Cohen, John Magaro, RJ Cyler, Alan Ruck, Scoot McNairy and Meg Tilly. Ian Bryce and Plan B’s Dede Gardner, Jeremy Kleiner and Brad Pitt serve as producers. James Skotchdopole serves as executive producer.

Zurück
Top Bottom