Netflix

Deadwood , super Serie wenn man Bock auf das Cowboy setting hat und mit Gewalt klar kommt. Stehe total drauf wie kaputt die ganzen Figuren sind.

Santa Clarita Diet heute angefangen. Die ersten zwei Folgen sind schon sehr unterhaltsam. :-D Erinnert von der Skurrilität her an Ash vs. Evil Dead, Misfits und Co.
Schade das es nur 10 Folgen sind, die Serie kann man so weggucken. Gucke im O-Ton.

Hab die ersten 2 Folgen Awake gesehen. Die Serie ist genau mein Ding. Bin schon gespannt, wann alles Sinn ergibt ^^

Boah Wahnsinn. Goosebumps. :o
Staffel 1 war schon superb.
Diese Serie alleine genügt als Argument für ein Jahresabo Netflix. :goodwork:
Die Kids spielen super, Winona Ryder, der 80er-Film-SciFi-Horror-Flair, der Soundtrack. Mega-Gesamtpaket.
Stranger things zeigt wie keine zweite Serie, dass Kinofilme immer mehr von Serien zurückgedrängt werden.

Da hilft nur regelmäßiges besuchen von entsprechenden Portalen wie Serienjunkies und co. Oder gleich auf der Seite der FSK recherchieren.

Santa Clarita diet ist so unfassbar schlechter Trash, dass es beinah schon wieder gut ist. Die Dialoge muss ein verhaltensgestörter Teenager mit fehlender Impulskontrolle geschrieben haben und Timothy Olyphant liefert die schlechteste Acting Performance seiner Karriere ab. xD

Dafür wurde die ohnehin schon klasse Season 1 von A Series of unfortunate Events klasse beendet. Unbedingt den gesungenen Endscore im englischen Original hören!

Santa Calire verliert bei der Synchro aber massiv, besonders Timothy Olyphant.

Wie gesagt, so trashig das es an Ash vs. Evil Dead erinnert :-D

Ich hab zwar Netflix, aber weiß jemand, ob Stranger Things irgendwann auf Bluray veröffentlicht wird?

hatte vor paar wochen mal bei amazon geguckt. da war sie angekündigt für 35,-. jetzt hab ich eben nochmal geguckt wegen deiner frage, aber sie ist bei amazon nicht mehr gelistet. bei einer so erfolgreichen serie würde ich aber tippen, dass sie über kurz oder lang erscheinen wird. hatte vor paar wochen auch nach sherlock staffel 4 geguckt und sie war für november gelistet. jetzt finde ich sie bei amazon auch nicht mehr. *akte x musik*

Also meistens ist es doch so, dass die Staffeln 1 Jahr nach Release bzw. kurz nach nächstem Season Beginn anfangen auf Blu-ray releast zu werden. Bei Stranger Things ist es nun ein anderer Fall, weil die Serie neu ist. Ich würde mal sagen, dass die Ankündigung nach Beginn der Season 2 folgt.

Zur Serie selbst nochmal. Eine gut unterhaltende Serie mit Oldschoolflair, aber doch ziemlich überhypt. Ich hab der Serie eine 8 von 10 gegeben.

Das Ende war auch halt typisch Horrorfilm, wo man sich einen Nachfolger offen lässt. Eine wiederholte Entführung wäre langweilig.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man es 1 Stufe krasser macht und evtl. den ganzen Ort in die Sphäre eintauchen lässt, aber sonst? Bin auch gespannt, aber sehe eher die Gefahr aufkommen, dass das Niveau nicht gehalten wird.

Stranger things lebt vom brillanten 80er Jahre retrofeeling und dem talentierten Jungcast. Nicht nur die 4 Freunde spielen ihre Parts supergut. Auch der Typ, der Wills älteren Bruder gibt, verkörpert den unsicheren Einzelgänger kongenial.

Die Auflösung der Story zeigt sich nach dem vielversprechenden Beginn dann wirklich etwas bieder und altbekannt, aber das ganze Drumherum überzeugt.

Stranger things lebt vom brillanten 80er Jahre retrofeeling und dem talentierten Jungcast. Nicht nur die 4 Freunde spielen ihre Parts supergut. Auch der Typ, der Wills älteren Bruder gibt, verkörpert den unsicheren Einzelgänger kongenial.

Die Auflösung der Story zeigt sich nach dem vielversprechenden Beginn dann wirklich etwas bieder und altbekannt, aber das ganze Drumherum überzeugt
.

Was auch ne parallele zu ziemlich jedem Buch von stephen king darstellt und irgendwie musste ich auch dauernd denken das die Serie von ihm sein könnte

Zurück
Top Bottom