Netflix

Zu Lemony Snickets:

Kenne die Bücher nicht, den Jim Carry Film habe ich aber auch nicht gesehen... bin mir noch nicht sicher ob ich die Serie anfangen soll. Ich mag Kinder in Serien / Filmen nicht. Positive Ausnahme war Stranger Things.

Sind die Bücher denn zu empfehlen? Je nachdem wie viel sie jetzt kosten würde ich sie mir vielleicht doch noch für mein Kindle holen, und dann entscheiden ob die Serie was für mich ist ;-)

Kenne die Bücher nicht, weiß nciht worauf ich mich da eingelassen habe, aber nach 2 folgen jetzt bin ich eigentlich ganz angetan. Mir gefällt die Erzählweise, das Setting/"Bühnenbild" ist wirklich gut und die Kinder fallen alles andere als negativ auf (finde ich, habe aber generell nie grooooße Probleme mit Kinderdarsteller).

Hab heute auch "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" beendet. Total begeistert. Der ganze Stil der Bilder ist einfach grandios, den Erzähler zu einer richtigen Person zu machen genial, Cast und Charaktere topp und Patrick Neil Harris ist die perfekte Besetzung für Graf Olaf.

Unterm Strich muss ich aber sagen: Sieh nicht hin, sieh nicht hin, sieh nicht hin! Hör auf meinen Ratschlag und dein Leben behält Sinn, die Serie ist grauenvoll und das gleich zu Beginn! Sieh nicht hin!

Hab heute auch "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" beendet. Total begeistert. Der ganze Stil der Bilder ist einfach grandios, den Erzähler zu einer richtigen Person zu machen genial, Cast und Charaktere topp und Patrick Neil Harris ist die perfekte Besetzung für Graf Olaf.

Ich hab das Ende immer noch als Ohrwurm im Kopf :v:

Unterm Strich muss ich aber sagen: Sieh nicht hin, sieh nicht hin, sieh nicht hin! Hör auf meinen Ratschlag und dein Leben behält Sinn, die Serie ist grauenvoll und das gleich zu Beginn! Sieh nicht hin!

Man kann jedenfalls nicht sagen, dass man nicht gewarnt wurde :kruemel:

Ein Jahr, nachdem die Existenz eines Lebens nach dem Tod wissenschaftlich bewiesen wurde, haben sich bereits Millionen von Menschen weltweit das Leben genommen, um ins Jenseits zu gelangen. Ein Mann und eine Frau jedoch verlieben sich bei dem Versuch, ihre tragische Vergangenheit zu bewältigen und sich mit der wahren Natur des Lebens nach dem Tod zu arrangieren.

[video=youtube;fpjiPFHF7qM]https://www.youtube.com/watch?v=fpjiPFHF7qM[/video]

whoah! was für eine geniale thematik, das ganze noch mit einem meiner alltime fave actors, und dann noch als serie. :awesome:

ich hoffe das ganze erfüllt meine erwartungen, die soeben von null auf hundert geschürt wurden. :lick:

whoah! was für eine geniale thematik, das ganze noch mit einem meiner alltime fave actors, und dann noch als serie. :awesome:

ich hoffe das ganze erfüllt meine erwartungen, die soeben von null auf hundert geschürt wurden. :lick:

Es handelt sich dabei um einen Film. Hätte sich interessant angehört, aber als romantische Komödie brauch ich das nicht.

Es handelt sich dabei um einen Film.

hab ich inzwischen auch bemerkt. wenn ich netflix produktion lese/höre, denke ich zuerst einfach automatisch an serie.

Hätte sich interessant angehört, aber als romantische Komödie brauch ich das nicht.

hä? :ugly:

am ende des films wird bestimmtt enthüllt, dass der beweis zum leben nach dem tod nur ein fake war, damit sich die überbevölkerte erde entvölkert. :hippie1:

hab ich inzwischen auch bemerkt. wenn ich netflix produktion lese/höre, denke ich zuerst einfach automatisch an serie.

Ja, geht mir teilweise auch so.

hä? :ugly:

am ende des films wird bestimmtt enthüllt, dass der beweis zum leben nach dem tod nur ein fake war, damit sich die überbevölkerte erde entvölkert. :hippie1:

:D Na gut, ich hab mir den Trailer nochmal angesehen, aber bei Jason Segel ging ich sofort von einer Komödie aus und ich glaub immer noch nicht, dass der Film wirklich ernst wird, aber ich werd ihn mir ansehen.

Lemony Snicker :

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Ist ne lustige Serie ab 6,mit irgendwie kein Inhalt.
Die ist aber auch irgendwie sau dämlich. In lustiger Art .
Aber bei mir zieht die Serie nicht .

da ich gerade grippe geplagt zuhause rumgammle, habe ich etwas zeit die online filmarchive durchzuforsten und habe bei netflix gerade bemerkt, dass die he-man und she-ra ins programm aufgenommen haben. :rofl3:

ich kenne die serien nur auf englisch, von damals in den 80ern bei fun factory auf skychannel. dieses kultige animations-recycling geb ich mir gleich noch mal. zumindest die eine oder andere folge. :banderas:

hey netflix... wie wäre es mit captain future? :awesome:

Als Kind habe ich he-man immer gesehen (deutsch) aber wenn ich mir das jetzt angucke (deutsch) wer hat die Stimmen damals ausgesucht? Die passen ja gar nicht xD

Habe vor einiger Zeit mal wieder in so alten 80's Cartoon Stuff reingeschaut. So Sachen wie Galaxy Rangers, Bravestar und Filmmations Ghostbusters gehen heute trotz einer Menge Nostalgiefaktor einfach gar nicht mehr..

Zurück
Top Bottom