Netflix

Dirk Gently zuende gesehen. Der Anfang (Folge 1-2) zieht sich imo etwas, ab Folge 5 wirds aber gut. Man kann die Charakter besser einordnen und manche komischen Dinge vom Beginn ergeben Sinn. Hat mich gut unterhalten, eine 2 Staffel brauche ich aber nicht.

Eine reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 1 beendet, ich weiß das viele es feiern, aber irgendwie ist das nicht meins. Bin vielleicht aus Neugier bei Staffel 2 dabei, aber ob es etwas bessert ka. Kann mir wer kurz spoilern wie die Serie endet? Vielleicht schaffe ich es dann mir das zu ersparen.

Mich regt die dummheit der Erwachsenden dort so sehr auf (ich weiß das das gewollt ist) alleine dieser dämliche Mr. Poe, boah wie mich der pisser aufregt.

Scharbatzki und der Typ von den Millers sind nicht die Eltern von den Baudelaires oder?

Eine reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 1 beendet, ich weiß das viele es feiern, aber irgendwie ist das nicht meins. Bin vielleicht aus Neugier bei Staffel 2 dabei, aber ob es etwas bessert ka. Kann mir wer kurz spoilern wie die Serie endet? Vielleicht schaffe ich es dann mir das zu ersparen.

Mich regt die dummheit der Erwachsenden dort so sehr auf (ich weiß das das gewollt ist) alleine dieser dämliche Mr. Poe, boah wie mich der pisser aufregt.

Scharbatzki und der Typ von den Millers sind nicht die Eltern von den Baudelaires oder?

Bin voll deiner Meinung.
Hab es nicht mal geschafft die Staffel zu ende zu gucken .Weil die Erwachsenen so dumm sind.Das konnte ich nicht mehr ertragen ^^
Gewollt oder nicht ,das schreckt doch einen derbe ab.

Schon wer in Riverdale reingesehen? Twin peak teenie mystery irgendwas ^^

Ja gestern die erste folge gesehen. War interressiert weil facebook es mir immer wieder vorgeschlagen hat und zwei youtuber videos dazu hochgeladen habe (die ich vorher nicht gesehen habe).

Und siehe da .. Ich gucke nen Archie Comic :lol:

Ich glaube nicht, dass die serie etwas für jeden ist. Man muss auf einbgewisses level Teen-Drama ala One Tree Hill und Vampire Diaries stehen um da rein zu finden. Die erste Folge war voll mit sen zu erwarteten Tropes des Genres.

Ich mag das Genre eigentlich echt gerne, mich nerven die charaktere nicht und ich bin gespannt und werde es weitergucken. Man wird sich halt sehr mit den modernen problemstellungen der jugend beschäftigen gehe ich mal von aus. Man wird sich wohl vielleicht ein paar mal über SJW aufregenboder themen wie Cyberbullying werden aufgegriffen, Slutshaming wird 100% behandelt werden müssen .. Alsowas.

Wenn man das ertràgt wird man bestimmt ne menge spaß haben, denn der drüberliegende Plot wirkt zumindest ansprechend. Wird halt ne typisxhen guilty pleasure serie.

[video=youtube_share;z2Y9RDfid1E]http://youtu.be/z2Y9RDfid1E[/video]

Black Nerd trifft es ganz gut

Zwei Freunde mit einem Hang zu ausgelassenen Eskapaden kommen auf dubiose Weise in den Besitz zweier Tickets zu einem Musikfestival. Selbstverständlich läuft alles nach Plan und die Reise dorthin gestaltet sich völlig normal und definitiv ganz ohne Sex, Drogen und Andy Samberg.

[video=youtube;LgDZC5JoxrQ]https://www.youtube.com/watch?v=LgDZC5JoxrQ[/video]

HAb jetzt mal die ersten beiden Folgen Lemony Snicket gesehen.
Finde es ganz witzig, ist halt alles sehr übertrieben, auf Logik oder "vernünftiges" Verhalten braucht man da sicher nicht achten.
Wird mal weiter geguckt.
Habe noch einen Trailer zu einer neuen Serie mit Drew Barrymore gesehen als Zombie, sah auf den ersten Blick ganz witzig aus.

[video=youtube;xjRnbOgoAUQ]https://www.youtube.com/watch?v=xjRnbOgoAUQ[/video]

Mal gucken was das wird. :-)

wurde hier noch nicht Frontier erwähnt?

sehr gute serie seit 2 wochen drin

zudem jetzt auch Awake verfügbar, hat zwar nur 1 staffel aber imo ist es ein interessantes konzept gewesen, ein geheimtipp

und wers noch nicht gesehen hat, die englischen serien babylon und happy valley

beide sehr zu empfehlen

zudem jetzt auch Awake verfügbar, hat zwar nur 1 staffel aber imo ist es ein interessantes konzept gewesen, ein geheimtipp

beide sehr zu empfehlen

Der Schauspieler schreckt mich ab, genau wie Trapper, die Zeit, Unabhängigkeitskrieg, einfach alles.

Awake klingt interessant. Werde ich mal reinschauen, nachdem eine Reihe betrüblicher Ereignisse meinen Geschmack so gar nicht getroffen hat und Designated Survivor gegen House of Cards sowas von abstinkt. So langsam habe ich alle interessanten Serien bei Netflix durch.

Kennt jemand Rectify? Kann das was?

Rectify s1-s3 gesehen, zu s4 kann ich (noch) nix sagen. Ist eine klasse Serie auf die man sich einlassen muss. Ist halt alles sehr langsam, ähnlich Bloodline oder The Affair.

Bin mit The Returned (amerik.) durch. vom Plot her ähnlich unplausibel wie schon The Leftovers aber leidlich unterhaltsam. Blöd, dass die Staffel nicht in sich geschlossen ist und nun aber keine zweite mehr nachkommt.

Lemony snicket ist echt gut mit einer surrealen Kulisse, die schon Grand Budapest Hotel so grossartig machte. :o

Kenne die Unterschiede zur französischen Originalversion nicht, fand die aber super. Allein die Atmosphäre war grandios und eine 2. Staffel gibt es da auch, leider noch nicht auf Netflix.

beide sehr zu empfehlen
Frontier hab ich schon durch.Leider nur 6 Folgen.Ne sehr geile Serie.

Awake hab ich angefangen .1. Folge "hä ?" sehr verwirrend .2. ging dan schon.
Aber doch,schon geil.Werd die auf jeden fall zu ende gucken

Kenne die Unterschiede zur französischen Originalversion nicht, fand die aber super. Allein die Atmosphäre war grandios und eine 2. Staffel gibt es da auch, leider noch nicht auf Netflix.

ich kenne nur das französische original und das ist ne atmobombe.

die ami version soll ziemlicher käse sein habe ich gehört, und ziemlich anders als das original.

Awake :

wie ich nicht mit der Serie klar komme ^^
Bin bei der 3. Folge.
Mutti und Sohn sind doch tot ?! Bei der Folge wird der Sohn entführt.
Er kann doch nicht alles träumen mit der ganzen Polizei und sein handeln.
Ist doch alles voll unlogisch

Awake :

wie ich nicht mit der Serie klar komme ^^
Bin bei der 3. Folge.
Mutti und Sohn sind doch tot ?! Bei der Folge wird der Sohn entführt.
Er kann doch nicht alles träumen mit der ganzen Polizei und sein handeln.
Ist doch alles voll unlogisch

Darum geht es doch in der Serie, jedes Mal wenn er sich schlafen legt, wacht er danach in der anderen Realität auf. In der Realität, in der er das rote Armband trägt ist sein Sohn bei dem Unfall gestorben, in der anderen mit dem grünen Armband seine Frau. Wie das ganze funktioniert wird am Ende aufgelöst.

Ich hätt mir von der Serie mehr erwartet. Bin daher froh, dass es nur eine Staffel gibt und man gegen Ende eine Auflösung serviert bekommt.

Zurück
Top Bottom