Netflix

Hab die ersten 2 Folgen Awake gesehen. Die Serie ist genau mein Ding. Bin schon gespannt, wann alles Sinn ergibt ^^


Fand das konzept damals echt toll, schade das man das Potential nicht ausschöpfte, aber imo dennoch ne recht runde serie
 
Fifteen years after being presumed dead in a plane crash, Danny Rand (Finn Jones) mysteriously returns to New York City determined to reclaim his birthright and family company. However, when a long-destined enemy rises in New York, this living weapon is forced to choose between his family’s legacy and his duties as the Iron Fist. Marvel's Iron Fist premieres March 17, 2017 exclusively on Netflix.

[video=youtube;f9OKL5no-S0]https://www.youtube.com/watch?v=f9OKL5no-S0[/video]
 
Hauptsache es wird kein zweites Luke Cage, das war sterbens langweilig!!!
Trailer sieht schon mal ganz ordentlich aus......
 
Fand das konzept damals echt toll, schade das man das Potential nicht ausschöpfte, aber imo dennoch ne recht runde serie
Hab jetzt etwas weiter gesehen und fand es schade, dass sie den Happen, den sie dem Zuschauer am Ende von Folge 2 hinwerfe, nicht weiter aufgreifen. Niveau ist weiterhin hoch und man hat ja mal so gar keine Ahnung was los ist. I like.
 
Netflix adaptiert Castlevania als Animationsserie


Netflix adaptiert die Geschichte der Belmont-Familie. Der Streamingservice hat in einer Pressemitteilung angekündigt, dass Castlevania Staffel 1 noch in diesem Jahr erscheint. Staffel 2 folgt 2018.
Sowohl die erste als auch die zweite Staffel der Animationsserie wurden vom Comicautoren Warren Ellis (Transmetropolitan, Planetary, Hellblazer) geschrieben. Es handelt sich um eine Produktion von Frederator Networks (Adventure Time) und Adi Shankar, der im Jahr 2015 einen düsteren Power Rangers-Fanfilm mit Katee Sackoff realisierte.
Adventure Time-Executive Producer Fred Seibert sprach im Dezember 2016 im Nick Animation Podcast von einer damals noch nicht näher benannten Videospieladaption:
„Wir haben jetzt ein Projekt, das wir noch nicht verraten dürfen, das auf einem der berühmtesten Videospiele der letzten 30 Jahre basiert. Wir denken seit 12 Jahren darüber nach, konnten es aber bis jetzt nie starten. Es hat tolle Charaktere und eine tolle Geschichte, schließlich haben wir es zum Laufen gebracht.“

Quelle: Adi Shankar auf Facebook
 
netflix schafft den geoblock in Europa wohl wieder ab. Aber der Katalog soll dann wohl trotzdem ländergebunden sein, bzw kommt es drauf an in welchem Land man sich registriert hat.

Das heißt, dass du in ganz Europa das deutsche Angebot hast, wenn du ein deutsches Konto hast?

Was ändert sich dann an dem, was wir jetzt haben?
 
netflix schafft den geoblock in Europa wohl wieder ab.

Die EU schafft den Geoblock in Europa wieder ab ;)
Das gilt auch für Sky, Spotify, Amazon, etc.

Die neue EU-Richtlinie soll Anfang 2018 in Kraft treten: http://www.mz-web.de/wirtschaft/net...it-deutschem-abo-im-ausland-streamen-25696748



Das heißt, dass du in ganz Europa das deutsche Angebot hast, wenn du ein deutsches Konto hast?

Was ändert sich dann an dem, was wir jetzt haben?


Du kannst aus dem Ausland auf deinen Account zugreifen, das war bisher nicht bei allen Anbietern möglich. Bleibt dann aber natürlich bei deinem deutschen Account und der deutschen Film- / Serien- / Musikbibliothek
 
netflix schafft den geoblock in Europa wohl wieder ab. Aber der Katalog soll dann wohl trotzdem ländergebunden sein, bzw kommt es drauf an in welchem Land man sich registriert hat.

Ja, Angebot ist ländergebunden. Man kann sich im Ausland mit seinem dt. Konto einloggen, hat aber dann nur Zugriff auf das lokale Angebot. War bei mir zumindest in den USA (2015) und Kanada (2016) so.
 
Ja, Angebot ist ländergebunden. Man kann sich im Ausland mit seinem dt. Konto einloggen, hat aber dann nur Zugriff auf das lokale Angebot. War bei mir zumindest in den USA (2015) und Kanada (2016) so.

Ja das war ja vor dem geoblock Grüße, da hatte man ja das landerspezifische Angebot, (auch zB mit VPN oder smartdns. Dies wurde ja geblockt. nun kann man wohl bald wenn man irgendwo in der EU ist und sich mit seinem deutschen Account einloggt,auf den deutschen Katalog zugreifen . damals hätte man dann aber zB nicht den deutschen sondern den englischen Katalog oder what ever gehabt.

für mich also weiterhin Blödsinn wenn smartdns nicht funzt
 
Hat wer Erfahrungen mit der Download Funktion? Ich wollte mir gestern Abend vor dem Schlafen gehen noch was aufs Tablet laden, um heute im Zug... Jedenfalls, nach wenigen Minuten bekam ich immer eine Fehlermeldung, "DR 2" oder so. Kennt das Problem jemand, ne Lösung dazu eventuell?
 
Awake:
Tolle Serie mit sehr interessanter Story und einer leicht unbefriedigenden Auflösung, die aber die Serie als ganzen nicht mehr runterziehen kann. Insgesamt sehr empfehlenswert, vor allem, weil sie in sich abgeschlossen und rund ist. Dazu die kleinen Details mit der Farbgebung in beiden Realitäten, hat mir super gefallen.
9/10
 
Ist Marco Polo jetzt offiziell die erste Serie die von Netflix eingestellt wurde? :cry:
Audiovisuell neben Game of Thrones das beste was ich lange/jemals gesehen hab, da hat man die Kosten wirklich gesehen.
Schade das sie mit einem spoiler endet, hoffe da kommt zumindest noch eine abschließende Folge/Film um das zu ändern.
Echt bitter so...... :mad:
 
Ist Marco Polo jetzt offiziell die erste Serie die von Netflix eingestellt wurde? :cry:
Audiovisuell neben Game of Thrones das beste was ich lange/jemals gesehen hab, da hat man die Kosten wirklich gesehen.
Schade das sie mit einem spoiler endet, hoffe da kommt zumindest noch eine abschließende Folge/Film um das zu ändern.
Echt bitter so...... :mad:

Really ? Bin gerade mit der ersten season und anfang der zweiten und mir gefällt die serie :neutral:
 
Ist Marco Polo jetzt offiziell die erste Serie die von Netflix eingestellt wurde? :cry:
Audiovisuell neben Game of Thrones das beste was ich lange/jemals gesehen hab, da hat man die Kosten wirklich gesehen.
Schade das sie mit einem spoiler endet, hoffe da kommt zumindest noch eine abschließende Folge/Film um das zu ändern.
Echt bitter so...... :mad:
Wie kann etwas mit einem Spoiler enden? Meinst du vielleicht einen "Cliffhanger"? ;-)
 
Zurück
Top Bottom