Hab die ersten 2 Folgen Awake gesehen. Die Serie ist genau mein Ding. Bin schon gespannt, wann alles Sinn ergibt ^^
Fand das konzept damals echt toll, schade das man das Potential nicht ausschöpfte, aber imo dennoch ne recht runde serie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die ersten 2 Folgen Awake gesehen. Die Serie ist genau mein Ding. Bin schon gespannt, wann alles Sinn ergibt ^^
Fifteen years after being presumed dead in a plane crash, Danny Rand (Finn Jones) mysteriously returns to New York City determined to reclaim his birthright and family company. However, when a long-destined enemy rises in New York, this living weapon is forced to choose between his family’s legacy and his duties as the Iron Fist. Marvel's Iron Fist premieres March 17, 2017 exclusively on Netflix.
Hab jetzt etwas weiter gesehen und fand es schade, dass sie den Happen, den sie dem Zuschauer am Ende von Folge 2 hinwerfe, nicht weiter aufgreifen. Niveau ist weiterhin hoch und man hat ja mal so gar keine Ahnung was los ist. I like.Fand das konzept damals echt toll, schade das man das Potential nicht ausschöpfte, aber imo dennoch ne recht runde serie
[video=youtube;f9OKL5no-S0]https://www.youtube.com/watch?v=f9OKL5no-S0[/video]
Kann kaum die dritte Folge abwarten.netflix schafft den geoblock in Europa wohl wieder ab. Aber der Katalog soll dann wohl trotzdem ländergebunden sein, bzw kommt es drauf an in welchem Land man sich registriert hat.
netflix schafft den geoblock in Europa wohl wieder ab.

Das heißt, dass du in ganz Europa das deutsche Angebot hast, wenn du ein deutsches Konto hast?
Was ändert sich dann an dem, was wir jetzt haben?
netflix schafft den geoblock in Europa wohl wieder ab. Aber der Katalog soll dann wohl trotzdem ländergebunden sein, bzw kommt es drauf an in welchem Land man sich registriert hat.
Die EU schafft den Geoblock in Europa wieder ab![]()
Ja, Angebot ist ländergebunden. Man kann sich im Ausland mit seinem dt. Konto einloggen, hat aber dann nur Zugriff auf das lokale Angebot. War bei mir zumindest in den USA (2015) und Kanada (2016) so.

Ist Marco Polo jetzt offiziell die erste Serie die von Netflix eingestellt wurde? :cry:
Audiovisuell neben Game of Thrones das beste was ich lange/jemals gesehen hab, da hat man die Kosten wirklich gesehen.
Schade das sie mit einem spoiler endet, hoffe da kommt zumindest noch eine abschließende Folge/Film um das zu ändern.
Echt bitter so......![]()

Wie kann etwas mit einem Spoiler enden? Meinst du vielleicht einen "Cliffhanger"? ;-)Ist Marco Polo jetzt offiziell die erste Serie die von Netflix eingestellt wurde? :cry:
Audiovisuell neben Game of Thrones das beste was ich lange/jemals gesehen hab, da hat man die Kosten wirklich gesehen.
Schade das sie mit einem spoiler endet, hoffe da kommt zumindest noch eine abschließende Folge/Film um das zu ändern.
Echt bitter so......![]()