Netflix

[video=youtube;ESEUoa-mz2c]https://www.youtube.com/watch?v=ESEUoa-mz2c[/video]

A missing child sets four families on a frantic hunt for answers. Their search for a culprit unearths a small town’s sins and secrets. On Netflix Winter 2017

[video=youtube;LR3G1lWbnUU]https://www.youtube.com/watch?v=LR3G1lWbnUU[/video]

A Netflix Original Series. Coming October 2017.
*zehnzeichen*
 
Hat jemand vielleicht Tipps für mich, was man von den Netflix Originals gesehen haben muss? Bisher habe ich Narcos und Stranger Things gesehen. Jetzt bin ich etwas unentschlossen, was ich als Nächstes starten soll. Taugen die Marvel-Serien was? Welche besonders?
 
Hat jemand vielleicht Tipps für mich, was man von den Netflix Originals gesehen haben muss? Bisher habe ich Narcos und Stranger Things gesehen. Jetzt bin ich etwas unentschlossen, was ich als Nächstes starten soll. Taugen die Marvel-Serien was? Welche besonders?

Daredevil geil, Jessica Jones geht, Luke Cage schlecht....Iron Fist sieht nicht schlecht aus....
 
Hat jemand vielleicht Tipps für mich, was man von den Netflix Originals gesehen haben muss? Bisher habe ich Narcos und Stranger Things gesehen. Jetzt bin ich etwas unentschlossen, was ich als Nächstes starten soll. Taugen die Marvel-Serien was? Welche besonders?

Orange Is The New Black. Ist eine der besten Serien die ich je gesehen habe, gibt auch schon vier Staffeln davon, da haste einiges vor dir :blushed:
 
Gestern zufällig auf die Doku "I am your father" über den Darth Vader Darsteller Dawid Prowse und wie die Rolle sein Leben prägte. Kamen ein paar interessante Details raus, die ich so noch nicht kannte. Kann die Doku empfehlen.
 
Guck gerade die erste Folge Black Mirror. wtf, was für eine Schweinerei. Ich bin ein [STRIKE]wenig[/STRIKE] extrem verwirrt. Gefällt :scan:
 
Ich habe heute mal die erste Folge von Shadowhunters angeschaut. Fuck ... City of Bones war ja schon schlecht, aber die haben ja alles dafür gemacht, dieses Teeny-LGBT-Drama noch unerträglicher zu machen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom