Netflix

So, ich habe das jetzt mal neugierigerweise ausprobiert. Dabei ist mir kurioserweise aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Versionen der Netflix App installiert habe.

Einmal die Version 1.07 - letztes Update am 06.11 - diese befindet sich ganz oben im Menü.
Weiter unten die Version 1.20 - letztes Update am 08.12

ABER: Bei beiden Versionen kann ich die Streaminformationen [nach wie vor] abrufen wenn ich auf die Optionstaste drücke...

im schweizer netflix ist enterprise schon drin. :smoke2:

verdammt, immer ihr schweizer

tumblr_mt8f680S3z1rqgazso2_500.gif

So, ich habe das jetzt mal neugierigerweise ausprobiert. Dabei ist mir kurioserweise aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Versionen der Netflix App installiert habe.

Einmal die Version 1.07 - letztes Update am 06.11 - diese befindet sich ganz oben im Menü.
Weiter unten die Version 1.20 - letztes Update am 08.12

ABER: Bei beiden Versionen kann ich die Streaminformationen [nach wie vor] abrufen wenn ich auf die Optionstaste drücke...

ich probiere das nochmal

p.s.

nope, geht nicht

wenn ich options drücke passiert gar nicht, früher hat man auflösung und tonformat angezeigt bekommen

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, immer ihr schweizer

tumblr_mt8f680S3z1rqgazso2_500.gif

ich hatte eigentluch vor, mir tng als weihnachtsprogramm zu geben, aber fehlanzeige. :mad:

so musste ne andere kultserie herhalten: fackeln im sturm :D habe die ersten zwei staffeln, die zwei die zählen, in drei tagen durchgeknallt. :smoke2:

und damit ich niemanden irre führe: fackeln im sturm ist leider nicht auf netflix.

ich hatte eigentluch vor, mir tng als weihnachtsprogramm zu geben, aber fehlanzeige. :mad:

so musste ne andere kultserie herhalten: fackeln im sturm :D habe die ersten zwei staffeln, die zwei die zählen, in drei tagen durchgeknallt. :smoke2:

und damit ich niemanden irre führe: fackeln im sturm ist leider nicht auf netflix.

fackeln im sturm :banderas:

zdf neo zeigt das ja immer an Ostern und zum jahreswechsel ^^

aber die ungekürzten versionen gibts nur auf dvd
schau ich einmal pro jahr

Kann es mir nicht vorstellen, aber ist das vielleicht so eine Ländersache?

wenn du 2 netflix symbole hast biste jedenfalls auf nem us konto, oder?
jedenfalls wird mir bei meinem us account netflix 2mal gezeigt

aber auch dort funzt die options taste nicht mehr

seltsam

Das sense 8 weihnachtsspecial war wirklich unterhaltsam. Freue mich auf season 2.
Wegen enterprise :mad:
(okay bin noch eh noch nicht bei ds9 durch)

Ja, habe nen Drittaccount in US. Aber wie gesagt, bei mir kommt bei Druck auf die Optionstaste eine Streaminfo bei beiden Versionen. Du sagst du hast ne Pro, ich genau wie Mogry ne alte PS4. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegen sollte.

Ja, habe nen Drittaccount in US. Aber wie gesagt, bei mir kommt bei Druck auf die Optionstaste eine Streaminfo bei beiden Versionen. Du sagst du hast ne Pro, ich genau wie Mogry ne alte PS4. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegen sollte.

Sofern du mich meinst, liegst du leider falsch. Ich habe auch nur eine normale PS4 und bei mir erscheint keine Anzeige. Ist aber auch egal.

Find die Anzeige auch ziemlich egal.
Hauptsache der Film läuft.
Die guten Filme holt man eh auf Blu-ray. Da hat man qualität

sollten nicht alle startrek serien bis zum ende des jahres in netflix sein? bis jetzt ist nach ds9 nur die crappige animated series dazugekommen :hmm:

Seit gestern ist in Deutschland auch enterprise mit drin

Es fehlen von den 6 serien also nur noch 2

Voyager und TNG

Und die animated serie ist sicher kein crap, ausser man hat keinen guten Geschmack :nix:

Zurück
Top Bottom