Netflix

Ich hab mal endlich nach Ende von 24 ne neue Serie angefangen (Black Mirror). Einfach viel zu gut und so schön tragisch das ich mitfühlen kann :(

Die Weinachtsepisode war richtig gut.

soll bisher nur eine staffel geben.
hoffe die 2. kommt im nächsten herbst.
ist für mich eh keine frühlings / sommerserie.

hab dich vorhin evtl bisschen verkehrt verstanden.

@ sasuke

wenn man schon so weit gekommen ist warum aufgeben
lass dich nicht unterkriegen von den (prisn. b.) geschichten-schreibern
:O

naja evtl. heb ich mir die serie auf wenn ich bei netflix alles für mich gute schon gesehen hab
:goodwork:

@ mane

familienunterhaltung finde ich haben die schon nicht ganz so wenig.
g. girls. ist finde ich eher ne typische girly-serie.

@ bond

Zuletzt bearbeitet:
4 war doch schon die kürzere Staffel wegen des Autorenstreik? Ne das war für mich der Punkt andem es schlechter wurde.

staffel 4 hatte ein paar leichtere probleme, war aber immer noch gut und hatte eines der besten staffelfinale.

imo ist nur die letzte staffel bei lost schlecht.

ich hatte mit lost ne gute zeit. war die erste serie nach langer zeit, die mich wieder ins serien-boot geholt hat, mal von den ganzen sitcoms abgesehen.

das ende empfand ich aber auch als eine gigantische enttäuschung, auch wenn sich diese schon sichtlich anbahnte. ich habe wirklich bis zum ende gehofft, dass die nen supercleveren clou zücken, der zumindest das meiste auf ne annehmbare art erklärt. was die brachten war aber die definition von "plump".

trotzdem würde ich die serie nicht missen wollen. schliesslich wurde ich über mehrere staffeln gut unterhalten.

ich hatte mit lost ne gute zeit. war die erste serie nach langer zeit, die mich wieder ins serien-boot geholt hat, mal von den ganzen sitcoms abgesehen.

das ende empfand ich aber auch als eine gigantische enttäuschung, auch wenn sich diese schon sichtlich anbahnte. ich habe wirklich bis zum ende gehofft, dass die nen supercleveren clou zücken, der zumindest das meiste auf ne annehmbare art erklärt. was die brachten war aber die definition von "plump".

trotzdem würde ich die serie nicht missen wollen. schliesslich wurde ich über mehrere staffeln gut unterhalten.

Ich sehe das ähnlich wie du. Man hatte ja Spaß an der Serie, aber man tut sich mit dem Wissen über das Ende wirklich schwer die Serie weiterzuempfehlen.

The Night of

Auch hier hat mich das Ende ein wenig enttäuscht. Man analysiert heute viel mehr als früher und überlegt schon während einer Serie, wie sie das wohl zu Ende bringen werden und ob bzw. welchen Twist sie noch einbauen. Das war mir hier ein wenig zu simpel, die Serie hat mich aber gut unterhalten.

Wenn man in der PS 4 App die "Option-Taste" gedrückt hat, könnte man sich früher die Informationen des Streams (Auflösung) absehen. Haben die das weg gepatcht?

wann kommt endlich star trek - the next generation? :mad:

es hiess doch, dass die serie noch dieses jahr angeboten wird. jetzt kam neuerdings enterprise hinzu, wie ich gestern mitgekriegt habe, aber von tng weit und breit nix zu sehen. :mad:

das ist gemein. jawohl, gemein. :alt:

wann kommt endlich star trek - the next generation? :mad:

es hiess doch, dass die serie noch dieses jahr angeboten wird. jetzt kam neuerdings enterprise hinzu, wie ich gestern mitgekriegt habe, aber von tng weit und breit nix zu sehen. :mad:

das ist gemein. jawohl, gemein. :alt:

hundsgemein sogar

eigentlich wurde ja gesagt alle star trek serien noch in 2016

wird nicht mehr klappen aber dann tng und voyager eben in 2017 was solls

p.s. wobei enterprise wohl auch noch nicht drin ist sondern jetzt erstmal die animated serie

die ist aber richtig gut

Hmm, ich hatte erst vorletzte Woche mal genau diese Info bei nem Film mal einblenden lassen, deswegen wundert mich das jetzt schon ein bissel. :hmm:

Zurück
Top Bottom