Netflix

Dirk Gently :banderas:
Aber sehr abgedreht :lol:


The Crown geb ich mir für Weihnachten auf. Bin aber schon gespannt was mich erwartet.
 
Das ist aber keine Netflix Original Serie, oder? Sonst wären alle Episoden sofort verfügbar. Leider muss man hier aber auf neue Folgen warten.

Haben aber in Deutschlandoffenbar die Exklusivrechte. Mich stört es nicht, ich mag die die Art der Veröffentlichung sowieso mehr. :)
 
Travelers die Reisenden.

Hab ich jetzt voll durchgezogen. Alle 12 Folgen.
Kam vor paar Tagen neu bei Netflix.
Wär ja mega beschissen wenn die Wöchentlich gezeigt würde.

Einfach ne hammer Serie.
 
Travelers die Reisenden.

Hab ich jetzt voll durchgezogen. Alle 12 Folgen.
Kam vor paar Tagen neu bei Netflix.
Wär ja mega beschissen wenn die Wöchentlich gezeigt würde.

Einfach ne hammer Serie.

Habe die ersten 2 Folgen gesehen und hat mich nicht überzeugt.

Würde aktuell von den neuen Serien auf Netflix auf jeden Fall Dirk Gently und The OA empfehlen .

Weiß selbst noch nicht ganz was ich von The OA halten soll. Schwankt bei mir zwischen Geniestreich und was zum Teufel habe ich da gerade gesehen. Auf jeden Fall sehenswert, aber muss ich noch sacken lassen.
 
The OA ist schon sehr komisch ^^
Alle folgen gesehen. Aber noch keine Ahnung was ich davon halten soll.
Einerseits schon sehr gut erzählt. ,aber die Tänze ^^ Na ja
 
The OA ist schon sehr komisch ^^
Alle folgen gesehen. Aber noch keine Ahnung was ich davon halten soll.
Einerseits schon sehr gut erzählt. ,aber die Tänze ^^ Na ja

Wegen der Tänze:

Ja, die wirken schon sehr befremdlich und am Ende weiß man auch nicht, ob es nun wirklich so war, wie sie es schildert oder nicht. Wenn nicht, sind die Tänze fast schon humorvoll zu betrachten. :-D
 
Ich schau Fuller House auch, es ist zum fremdschämen, aber es ist wie bei einem Autounfall, bei dem man nicht wegsehen kann.

The OA hab ich jetzt auch beendet. War seit längerem wieder mal eine Netflix-Serie, die ich während des Sehens wirklich interessant fand. Das Ende ist jetzt nicht das Schlechteste, bin mir aber noch nicht sicher ob es mich befriedigt. Ich hoffe aber trotzdem, dass es davon keine zweite Staffel gibt, da es nur noch schlechter werden kann.

Dann habe ich noch The Travelers begonnen, eineinhalb Folgen, da bin ich mir noch nicht sicher wohin das ganze geht. Da ich aber selten Serien abbreche, wenn sie nicht total schlecht sind, werde ich mir die erste Staffel wohl ansehen.

Auf meiner Watchlist bei Netflix steht auch noch einiges, aber die Watchlist ist bei mir eher ein Serienfriedhof, wenn ich mal draufschaue, dann find ich selten was worauf ich wirklich Lust habe, da das gute Zeug eh meist innerhalb kurzer Zeit geschaut wird.
 
gestern the last kingdom zu ende gesehen.

spielt im 9ten jahundert als die wikinger england überfielen.
man schaut dem (denke fiktiven char) uhtred zu wie er so sein leben meistert.

kleidung der statisten und hauptbesetzung hat mir echt gut gefallen.
haben die kleideraussucher und makeupkünstler echt gute arbeit geleistet.

auch die besetzung kommt für mich wirklich glaubwürdig rüber.
Adrian Bower welcher den (feldherrn oder paar ränge tiefer evtl. sowas wien feldwebel) Leofric gespielt
hat mich schon zum schmunzeln und mitfiebern gebracht.




ansonsten heute die erste staffel von person of intereset zu ende gesehen.

lionel fasco hat mir teilweise schon etwas leid getan.
kevin chapman gefällt mir jedenfalls bei der verkörperung von lionel wirklich gut.
die übrige besetzung find ich auch echt gut gewählt.

die hintergrund geschichten von finch und nathan(?)/john kommen bei mir auch immer wieder gut an.
trotz der 23 folgen kams mir die neben- und handlung bisher nicht gestreckt vor.

schade hab nur noch 2 staffeln vor mir.


prison break konnte mich nun nicht mehr unterhalten.
grad mal 5 oder 6 folgen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist The Last Kingdom eigentlich schon abgeschlossen? Ich wollte die Serie auch schon seit Ewigkeiten mal beginnen, aber ich mag nicht noch mehr Seriene haben, bei denen ich auf neue Staffeln warten muss.
 
yep alle acht folgen da.


grad beim anfang der 8. folge von designated survivor schluss gemacht.
bei den ermittlung von carter, lionel, finch und john mitzusehen gefällt mir einfach besser.

charaktäre, und schauspieler sind für mich hier einfach zu flach.

bereits in der 4. folge bin ich kurz unsicher gewesen.
naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten heute die erste staffel von person of intereset zu ende gesehen.

lionel fasco hat mir teilweise schon etwas leid getan.
kevin chapman gefällt mir jedenfalls bei der verkörperung von lionel wirklich gut.
die übrige besetzung find ich auch echt gut gewählt.

die hintergrund geschichten von finch und nathan(?)/john kommen bei mir auch immer wieder gut an.
trotz der 23 folgen kams mir die neben- und handlung bisher nicht gestreckt vor.

schade hab nur noch 2 staffeln vor mir.

Es gibt insgesamt fünf Staffeln, weiß jetzt aber nicht wie viele bei Netflix zur Verfügung stehen. Die Serie wird ja von vielen sehr gelobt, ich fand den Anfang nicht schlecht, danach verkam es mehr oder weniger zu einer Fall-der-Woche-Serie, ich glaub ab Staffel drei nimmt man den roten Faden wieder etwas mehr auf. Naja, ist eine CBS-Serie, wäre wohl bei HBO oder Netflix mit 10-13 Folgen pro Staffel meiner Meinung nach besser aufgehoben gewesen.


prison break konnte mich nun nicht mehr unterhalten.
grad mal 5 oder 6 folgen gesehen.

Die ersten drei Staffeln haben mich eigentlich recht gut unterhalten, die vierte hat mich nur noch gelangweilt und hab auch nur noch durchgezogen, weil es die letzte Staffel war. Viele empfanden ja die zweite und/oder die dritte schon als schlecht.

Hier kommt ja jetzt auch noch eine weitere Staffel, von der ich nicht viel erwarte, aber mich wohl auch durchquälen werde. Ich tu mir wirklich schwer Serien die ich schon länger verfolgt habe abzubrechen, bei Spielen fällt es mir mittlerweile etwas leichter.
 
Preison Break ist wie Heroes, Staffel 1 und 2 sind gut. Staffel 3 und 4 hingegen kann man sich schenken.
 
Preison Break ist wie Heroes, Staffel 1 und 2 sind gut. Staffel 3 und 4 hingegen kann man sich schenken.

Prison Break hätte mit der 2 Staffel enden sollen und es wäre Perfekt gewesen, so mag man sie einem garnicht mehr empfehlen mit der 3 und 4 Staffel.
Ich sag Leuten immer wenn sie fragen wir die Serie war, schau dir nur die ersten beiden Staffeln an.
 
auch wenn die qualität bei heroes und prison break nach jeweils season 1 nachgelassen hatte, wars immer noch besser als vieles andere

und bei lost triffts mal so gar nicht zu
lost hatte seinen peak erst deutlich nach season 1 und auch wenn der hate um das ende ewig gehen wird, lohnt es sich einfach

und in zeiten wo sowas wie fuller house läuft, lohnt es sich erst recht...

ist mir klar das netflix bei familieninhalten mehr profil will, deshalb ja auch diese grütze oder auch gilmore girls

dennoch hätte man da lieber das schöne geld in ne fortsetzung von residue stecken sollen
 
Zurück
Top Bottom