Front604
L20: Enlightened
wieso nicht auf dem laptop? Mein handy hat 3 Zoll und nen tablet habe ich nicht....
Lösung: kaufe ein Tablet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso nicht auf dem laptop? Mein handy hat 3 Zoll und nen tablet habe ich nicht....
Lösung: kaufe ein Tablet
Höchstens im Urlaub ganz nützlich, sonst ziemlich überflüssig...Lösung: kaufe ein Tablet
Höchstens im Urlaub ganz nützlich, sonst ziemlich überflüssig...
Abends auf der Couch ist das angenehm zum surfen. Nutze es auch öfters als eReader.
könnte mir nen haushalt ohne tablet fast nicht mehr vorstellen.
Hab das runterladen mal ausprobiert. Weiß einer, wie man den Speicherort ändern kann? Mein interner Speicher ist leider nicht so groß.
Noch nicht mal das geht mit den normalen Android Einstellungen und auf Anhieb hab ich den internen Speicherort nicht gefunden. Muss mal googlen.bei android ist das glaub ich gar nicht möglich.
auch wenn man aus auf die sd karte verschieben kann, afaik muss immer erst alles einmal auf dem internen speicher abgelegt werden.
Habe mal mit 3% angefangen. Sehr interessante Serie. Bis jetzt gefällt sie mir recht gut.
Allgemein mal interessant eine Serie aus Brasilien zu gucken, obwohl diese natürlich von Netflix produziert worden ist.
Mein Highlight auf Netfix ist zur Zeit (Neben den Marvel Serien) die SciFi Serie The Expance.
Extrem gut gemacht finde ich, tolle Bilder die Glaubwürdig bleiben (Kein Ton im Weltall). Dazu eine spannende Story, die langsam aber nicht langweilig in Fahrt kommt. Der Cast gefällt mir auch extrem gut, da er die 3 Geschichtsfäden sehr gut wiedergibt. Edel gekleidete High Socity für den Politischen Part, Schäbige Erz Frachter Crew und den zynischen Cop der aus Blade Runner stammen könnte.