Netflix

Nutze ein Tablet auch nur, um ab und zu mal zu surfen, wenn ich nicht am PC bin, was nachschlagen etc. Hab schon öfters versucht Dinge im Bett anzusehen (Netflix, NBA), finde ich aber eher unbequem. Auf Reisen andererseits natürlich nützliches Accessoire.
 
Hab das runterladen mal ausprobiert. Weiß einer, wie man den Speicherort ändern kann? Mein interner Speicher ist leider nicht so groß.
 
gucken tue ich gar nix auf meinem tablet. es ist viel mehr stets griffbereit um damit zu surfen, die musikanlage zu bedienen, auch mal was zu spielen, aber auch um die kameras, laserschleusen und die selbstschussanlage zu kontrollieren.
 
Hab das runterladen mal ausprobiert. Weiß einer, wie man den Speicherort ändern kann? Mein interner Speicher ist leider nicht so groß.

bei android ist das glaub ich gar nicht möglich.
auch wenn man aus auf die sd karte verschieben kann, afaik muss immer erst alles einmal auf dem internen speicher abgelegt werden.
 
Das es grundsätzlich nicht geht unter Android würde ich nicht unbedingt sagen. Kommt vermutlich einfach drauf an, ob die jeweilige App es zulässt Daten auf der SD Karte zu schreiben. Müsste es selbst mal auf meinem Tablet ausprobieren später... Aber kann man da im Menü der App unter "Meine Downloads" oder einer anderen Option das einfach einstellen?

Ich denke Netflix ist durchaus bewusst, dass die meisten (Android) Nutzer nur (sehr) begrenzten freien internen Speicher haben (wenn das OS meistens schon die Hälfte davon beansprucht)
 
bei android ist das glaub ich gar nicht möglich.
auch wenn man aus auf die sd karte verschieben kann, afaik muss immer erst alles einmal auf dem internen speicher abgelegt werden.
Noch nicht mal das geht mit den normalen Android Einstellungen und auf Anhieb hab ich den internen Speicherort nicht gefunden. Muss mal googlen.
 
Ist zwar bei der Amazon Konkurenz, aber fuck ist "Ash VS Evil Dead" ein köstlicher Scheiß. Hätte ich mir direkt von anfang an geben sollen. :-D
 
Habe mal mit 3% angefangen. Sehr interessante Serie. Bis jetzt gefällt sie mir recht gut.
Allgemein mal interessant eine Serie aus Brasilien zu gucken, obwohl diese natürlich von Netflix produziert worden ist.

Haben wir letzte Woche auch mit angefangen... ich bin da aber noch zwiegespalten. Auf der einen Seite eine interessante Idee, auf der anderen Seite immer wieder diese Dialoge auf Telenovela-Niveau :blushed:
 
Mein Highlight auf Netfix ist zur Zeit (Neben den Marvel Serien) die SciFi Serie The Expance.

Extrem gut gemacht finde ich, tolle Bilder die Glaubwürdig bleiben (Kein Ton im Weltall). Dazu eine spannende Story, die langsam aber nicht langweilig in Fahrt kommt. Der Cast gefällt mir auch extrem gut, da er die 3 Geschichtsfäden sehr gut wiedergibt. Edel gekleidete High Socity für den Politischen Part, Schäbige Erz Frachter Crew und den zynischen Cop der aus Blade Runner stammen könnte.
 
Mein Highlight auf Netfix ist zur Zeit (Neben den Marvel Serien) die SciFi Serie The Expance.

Extrem gut gemacht finde ich, tolle Bilder die Glaubwürdig bleiben (Kein Ton im Weltall). Dazu eine spannende Story, die langsam aber nicht langweilig in Fahrt kommt. Der Cast gefällt mir auch extrem gut, da er die 3 Geschichtsfäden sehr gut wiedergibt. Edel gekleidete High Socity für den Politischen Part, Schäbige Erz Frachter Crew und den zynischen Cop der aus Blade Runner stammen könnte.

Beste sci fi action seit battlestar und keiner guckt es xD zu hart leider.... aber second season kommt 2017
 
Zurück
Top Bottom