Und warum steht es dann als solches in der Liste?
Bild:
![]()
weil netflix gerne schummelt...
ist ne ABC serie
bei uns sicher exklusiv über netflix erstmal, aber dennoch keine echte netflix originalserie wie z.b. daredevil oder house of cards
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bild:
![]()
Bild:
![]()
Bei designated survivor versteh ich nur nicht warum in anderen Ländern bereits 7 Folgen veröffentlicht wurden und man in Deutschland erst deutlich später angefangen hat. Traurig ist auch immer wieder der Blick zu den Niederländern hinüber. Deren netflix hat rein von den Filmen aber auch von den Serien her teilweise deutlich mehr Fleisch auf dem Knochen.

Dafür gibt es seit ein paar Tagen Star Trek Deep Space 9. Bin wieder voll im Fieber, danke Netflix.![]()
Würde Netflix den Tatortreiniger einkaufen wäre das auch ein Netflix Orginal außerhalb von Deutschland
Weil Netflix auch Formate einkauft und nicht zu 100% selber produziert. Ist aber für Netflix auch ein Wagnis da Netflix Orginal für ne bestimmte Qualität inzwischen steht.
Aber ist nicht viel anders als wenn man Serien Projekte fertig einkauft.
Tatortreiniger wird vom NDR produziert, nicht von Netflix
Amazon verwendet hier, die ehrlicheren Bezeichnungen, Amazon Exclusive für Einkäufe und Amazon Original für selbstproduzierte Serien.
Ja, du kannst sachen Komplett runterladen und hast halt ein Zeitfenster um es anzusehen, bevor es sich nicht mehr starten lässt.Sprich ich kann mir diverse Sachen für unterwegs aufs pad ziehen oder wie?
ist verfügbar.
aber nicht bei allen sachen.
komischerweise nichtmal bei allen originals.