Netflix

Pack das mal in einen Spoiler. ;-) Da ist der Spiegel mal ganz schnell, die News ist schon ein paar Wochen alt^^
Hab die Serie letztes Wochenende geschafft zu schauen. Macht einen ziemlich betroffen.
 
iiih friends. genauso wie der rotz mit der mudder und den nerds... total unlustig. Seinfeld ftw :v:
 
friends ist der letzte müll, seinfeld dagegen best comedy ever
 
Bei Seinfeld find ich Kramer und den dicken super lustig, Seinfeld selber halte ich aber für maßlos überbewertet. Hab von dem Typen noch nie was wirklich witziges gehört. Selbst seine Stand Ups die man ab und an sieht in der Show verheißen nichts gutes.
 
Bei Seinfeld find ich Kramer und den dicken super lustig, Seinfeld selber halte ich aber für maßlos überbewertet. Hab von dem Typen noch nie was wirklich witziges gehört. Selbst seine Stand Ups die man ab und an sieht in der Show verheißen nichts gutes.

das stimmt schon, dass seinfeld selber die unspektakulärste figur in der serie ist. aber er ist auch eher der dreh und angelpunkt der serie. für die "action" sorgen kramer, george, elaine und manchmal newman.

und vereint bilden sie gott. :nix:
 
Das Problem an Seinfeld ist die deutsche Synchro. Die ist beschissen. Auf Englisch schauen und schon ist es genial. Parking Lot, Bubble Boy, Jon Voights Car, Nip, Steinbrenners Calzone, Kramer in Hollywood, PEZ Dispenser .... Die Serie hat nur Highlights :banderas:

Aber in Deutschland eben gefloppt, da a) auf Deutsch, b) auf bekackten Sendeplätzen und c) eben auf zu hohem Niiveau ... Mit TBBT kann man die Masse halt besser erreichen ... So wie mit Bauer sucht Frau und DSDS :v:

Deutschland halt :nix:



edit: The Soup Nazi ... NO SOUP FOR YOU! Festivus!!! oh mann, ich muss einen rerun starten ... mal wieder :lol:
 
king of queens ist schon auch super, aber auch eher ne sitcom der konventionellen art.

seinfeld ist einfach komplett verstrahlt. :alt:

Während ich früher die älteren Sitcoms gerne geschaut habe zünden sie bei mir inzwischen nicht mehr.
Egal ob Seinfeld, Cheers, Full House, Hör mal wer da hämmert, Alle unter einem Dach, Eine starke Familie, Al Bundy......es funktioniert einfach nicht mehr.

Generell muss ich Lust auf Sitcom haben was immer seltener vorkommt.

Meine Favoriten wären dann aber eher Rules of Engagement und Modern Family.

Broke girls guck ich meiner Frau wegen.

HIMYM war nur wegen Barnie lustig und Big bang theory guckt man wegen Penny :v:

Alle hassen Chris fand ich noch lustig oder die mit Damon Wayans deren Name mir entfallen ist.
 
Last Man Standing ist der spirituelle Nachfolger von Home Improvement. Kann man nur auf Englisch schauen (Weil diie alternative dt. Stimme von Tim Allen stinkt), ist aber mindestens genauso geil wie Home Improvement damals. Diesmal auch mit weniger (quasi keinem) Trottelfaktor bei Allen ... Leider nicht auf Netflix -.-
 
wie kann man nur seinfeld in einem satz mit full house und konsorten nennen. omg... ich habe es auch getan. :angst2: full house ist einfach übelster rotz. eine sitcom für 12 jährige mädchen. mir sträuben sich die nackenhaare. :mad:

wie man sich 2 broke girls anschauen kann versteh ich auch nicht. die mädels sehen zwar schon heiss aus, aber das wars schon mit dem positiven. ich finde die sitcom einfach nur zum fremdschämen. platterer humor geht nicht.

rules of engagement finde ich jedoch genehm. vor allem ihn, den typen der bei seinfeld elaines freund gespielt hat. der hat schon enorm geile chauvie-sprüche drauf.
 
Alle hassen Chris und Malcolm in the Middle sind klasse, die kann ich mir immer noch geben. Friends ist ungeschlagen auf Platz 1 bei mir.
Aktuell gefällt mir nur Modern Family richtig gut. Kurz danach kommt New Girl.

Seinfeld ist ok, für mich aber nicht der Burner. Dafür gefallen mir einfach die Figuren nicht wirklich. Nur die Frau und der kleine Dicke mit Glatze sind spitze. Kramer und Jerry hingegen zu übertrieben oder zu langweilig.


Ach ja, Full House ist übelster Rotz :v:
 
Zurück
Top Bottom