Netflix

Malcolm mittendrin kann ich nicht mehr sehen, ProSieben füllte damit ja mal gefühlt 50% des Programms.

New Girl finde ich auch klasse. HIMYM und TBBT gehen auch klar. Aber Nr. 1 würde ich auch Friends bei mir sagen.
 
Its always sunny in Philadelphia. Mehr geht nicht. Naja doch, arrested development.

Ansonsten das was damatt sagt.
 
seinfeld ist halt unbashbar :scan:

parker lewis ist so krass 90er das es weh tut, aber ist und bleibt kult.
definitiv eine der guten serien
 
Becker :alt: gucke ich heute noch gerne!!!
Mein klarer All time Favorit.....Ein Käfig voller Helden (Hogan's Heroes)
Und da nur die deutsche synchro ;)
 
seinfeld ist halt unbashbar :scan:

:alt:

parker lewis ist so krass 90er das es weh tut, aber ist und bleibt kult. definitiv eine der guten serien

die 90ies umschreibung trifft es sehr gut. kult ist die serie auf jeden fall auch, aber für mich persönlich nicht mehr schaubar.

komischerweise habe ich dieses problem mit den 80ies nicht. da kann noch so viel neon/synthie overkill kommen wie es will, ich finde es geil.

die 90er waren schon strange, aber wenigstens das letzte jahrzehnt mit charakter. danach wurde alles irgendwie identitätslos. :ugly:
 
So schauts aus, würde auch noch Community(Die ersten 3 Staffeln), 30 Rock und Parks and Recreation nennen

Parks und rec definitiv.
Community kenne ich die ersten 2 Staffeln, habe respekt vor der qualität aber so richtig warm wurde ich damit nie.
30 Rock fehlt mir noch völlig und muss ich mal angehen.
Ansonsten ja ramsay sagte es bereits, Tatortreiniger ist mehr als erhaben für den DE Raum, aber auch insgesamt.
 
Stimmt, Modern Family. Da müsste ich auch mal weitermachen. Netflix hat es aber leider nur bis S5 zur Zeit. S6 habe ich schon woanders gesehen. Diesen Herbst müsste in den Staaten schon Season 8 laufen.
 
"Colin Quinn: The New York Story".
Über die Geschichte des Big Apples, dessen Multikulti Bewohnern und deren kulturellen Eigenheiten und Macken. ALLE kriegen ihr Fett weg. Holländer, Engländer, Schwarze, Krauts, Polacken, Iren, Itacker, Juden, Puerto Ricaner, Asiaten und viele mehr...
Tipp: Vorsichtshalber Untertitel mal mit einblenden. Der typische New Yorker, auch Quinn selbst, redet bekanntermaßen sehr schnell. Und manchesmal auch etwas unverständlich. ^^
 
WTF?

Da habe ich heute mit Designated Survivor angefangen und gerade die 3. Folge gesehen und dann steht da, dass die nächste Folge erst in 6 Tagen verfügbar ist.
Seit wann fängt Netflix denn mit so einem Scheiß an?:mad:

ist bei manchen serien so (durch lizenzen an tv release gebunden). War bei Scream auch so wegen MTV austrahlung.
Sehr schade, denn die Serie ist wieder so richtig geil spannend!
 
WTF?

Da habe ich heute mit Designated Survivor angefangen und gerade die 3. Folge gesehen und dann steht da, dass die nächste Folge erst in 6 Tagen verfügbar ist.
Seit wann fängt Netflix denn mit so einem Scheiß an?:mad:


ist kein netflix original, da ist das schon lange so
 
ist kein netflix original, da ist das schon lange so

Und warum steht es dann als solches in der Liste?:ugly:

Bild:

rl3wolci.png
 
Zurück
Top Bottom