Netflix

Hab mir jetzt mal Black Mirror angeschaut.
Fand ich echt ganz gut....einzelne Folgen waren nicht mein Geschmack aber gesamt eine sehr gute Serie.
 
hab mir gerade diesen neuen netflix film namens spectral angeguckt. war besser als gedacht, ja sogar richtig nett.

fühlte mich immer wieder an metal gear solid und killzone erinnert.
 
hab mir gerade diesen neuen netflix film namens spectral angeguckt. war besser als gedacht, ja sogar richtig nett.

fühlte mich immer wieder an metal gear solid und killzone erinnert.

Hab ich mir heut auch gleich angesehen.
Fand denn sehr gut .
Hätt ich auch im Kino gesehen. War schon hochwertig fand ich
 
So ...

Übers Wochenende hinweg SUpernatural Staffel 10 (die letzten 6-7 Folgen oder so), Suits (komplette viertel Staffel) und Fuller House (2. Staffel) weg-ge-bingt :scan:

Hat sich fett gelohnt, brauche jetzt aber ein neues bett, dass ist durchgelegen :lol:

Fuller House bleibt halt Guilt Pleasure. Entweder man mag es, oder nicht. Es bleibt halt das, was es auch in der ersten Staffel war. Die leute haben einfach nur spaß und amche n was sie wollen. Immer mal wieder ne Tanzcoreo, immer mal wieder ein paar Meta-Jokes (Thanksgiving-Folge oder Jodie Sweetin über Kinderstars was echt schon bitter böser war :ugly:).
 
Versuche ich mich auch grad dran. Aber irgendwie ist mir das zu wirr. Obwohl ich glaube ich irgendwo noch das Buch zur Serie im Regal hab.
 
Gerade Dirk Gently fertig geschaut. Echt total abgefahrene und wirsche Serie, ich mag sowas bitte mehr davon.

Es ist schon sehr lange her das ich die Bücher gelesen habe, kann es sein das es ne komplett neue Story ist die in der Serie erzählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Dirk Gently fertig geschaut. Echt total abgefahrene und wirsche Serie, ich mag sowas bitte mehr davon.

Es ist schon sehr lange her das ich die Bücher gelesen habe, kann es sein das es ne komplett neue Story ist die in der Serie erzählt wird.

Noch nie davon gehört, aber der Trailer gefällt mir sehr! Muss nur meine bessere Hälfte überzeugen, dann wird das vielleicht als nächstes geguckt. :) Ansonsten schaue ich gerade Hannibal die dritte Staffel, tu mir wieder mit dem Englischen in der Serie schwer... vielleicht muss ich die doch nochmal auf Deutsch gucken.
 
Setting schreckt mich viel zu sehr ab. Der trailer ist sehr allgemein gehalten. Ne glaube trotz qualität ist das nix für mich.
Hmm habe bisher nichts ähnliches gesehen, deswegen schwer zu vergleichen. Ist halt ein Biopic. Aber seeehr interessant. Halt nicht so viel intriegen und verrat wie man es vielleicht erwarten würde. Aber die situationen und die handlungen sind interessant. Auch die charaktere. Und folge 9 hat wie gesagt die beste charakterintegration die ich jemals gesehen habe.
 
Ein paar Folgen von Designated Survivor gesehen: Bisher sehr nett.
 
Zurück
Top Bottom