Hmm, ich hatte erst vorletzte Woche mal genau diese Info bei nem Film mal einblenden lassen, deswegen wundert mich das jetzt schon ein bissel.![]()
welche taste haste denn gedrückt auf dem controller?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ich hatte erst vorletzte Woche mal genau diese Info bei nem Film mal einblenden lassen, deswegen wundert mich das jetzt schon ein bissel.![]()
p.s. wobei enterprise wohl auch noch nicht drin ist sondern jetzt erstmal die animated serie
die ist aber richtig gut
im schweizer netflix ist enterprise schon drin. :smoke2:
So, ich habe das jetzt mal neugierigerweise ausprobiert. Dabei ist mir kurioserweise aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Versionen der Netflix App installiert habe.
Einmal die Version 1.07 - letztes Update am 06.11 - diese befindet sich ganz oben im Menü.
Weiter unten die Version 1.20 - letztes Update am 08.12
ABER: Bei beiden Versionen kann ich die Streaminformationen [nach wie vor] abrufen wenn ich auf die Optionstaste drücke...
verdammt, immer ihr schweizer
![]()

habe die ersten zwei staffeln, die zwei die zählen, in drei tagen durchgeknallt. :smoke2:ich hatte eigentluch vor, mir tng als weihnachtsprogramm zu geben, aber fehlanzeige.
so musste ne andere kultserie herhalten: fackeln im sturmhabe die ersten zwei staffeln, die zwei die zählen, in drei tagen durchgeknallt. :smoke2:
und damit ich niemanden irre führe: fackeln im sturm ist leider nicht auf netflix.

Kann es mir nicht vorstellen, aber ist das vielleicht so eine Ländersache?
fackeln im sturm
zdf neo zeigt das ja immer an Ostern und zum jahreswechsel ^^
aber die ungekürzten versionen gibts nur auf dvd
schau ich einmal pro jahr

Ja, habe nen Drittaccount in US. Aber wie gesagt, bei mir kommt bei Druck auf die Optionstaste eine Streaminfo bei beiden Versionen. Du sagst du hast ne Pro, ich genau wie Mogry ne alte PS4. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegen sollte.

sollten nicht alle startrek serien bis zum ende des jahres in netflix sein? bis jetzt ist nach ds9 nur die crappige animated series dazugekommen![]()