Netflix

Ich habe am Wochenende die Doku über Woodstock 99 gesehen und kann die auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Doku besteht aus 3 Episoden und jede Episode zeigt einen Tag des Festivals, also Freitag, Samstag und Sonntag. Es werden sehr viele Original Aufnahmen gezeigt und natürlich auch Interviews mit Künstlern, Besuchern und den Leuten, die das Festival organisiert haben. Von Tag zu Tag eskaliert die Situation auf dem Festival mehr und gerät spätestens am letzten Tag völlig außer Kontrolle.

Der deutsche Titel der Doku ist "Absolutes Fiasko: Woodstock ’99"

Wie die Peppers einfach Fire von Hendrix spielten :coolface:
 
Warum nennt man eine Serie die kaum etwas mit RE zu tun auch Resident Evil? das war ein riesen Fehler. War doch abzusehen das die Resi Fans rumheulen werden wie sonst was.

Oh The Drama GIF by MOODMAN
 
Die Filme waren doch auch schon bescheiden bis beschissen. Evtl. sollte man es lassen es auf den Bildschirm zu bringen.
 
Die Filme waren doch auch schon bescheiden bis beschissen. Evtl. sollte man es lassen es auf den Bildschirm zu bringen.


Na, Teil 1 bis 3 gingen noch und besonders Teil 2 hatte schon Resi Feeling

Danach wurde es zu wild

Aber selbst der Film Reboot zuletzt ließ zumindest die Absicht erkennen sich am Ursprung zu orientieren

Die Serie dagegen...

Und bei den Anime Filmen und der kurzen Anime Staffel auf Netflix gings doch auch
Muss man nur mit echten Schauspielern so machen, dann klappt das auch
 
Teil 1 war noch mittelmäßig, danach absolut müllig. Abgesehen davon hat jeder Nachfolger die Vorgänger ignoriert.
 
Bin in der Mitte von Episode 2 von Echoes und puh, das ist ja jetzt schon verzwickt zu durchschauen.

nur damit ich das gedanklich auf die Reihe bekomm:
Leni lebte also als Gina deren Jetsetleben in Los Angeles während Gina als Leni Farmville spielte,
Gina verschwindet, Leni kehrt als vermeintliche Gina nach Hause zurück,
Mann und Tochter und alle andern glauben sie sei Tante Gina,
nach der Höhle schlüpft Fake-Gina - also Leni - zurück in Lenis Identität,
findet heraus, dass Gina als Leni Drogen vertickte und
ein Gspusi mit Dylan hat, von dem sie zunächst glaubt, er halte sie für Leni,
der aber anscheinend als bisher einziger von ihrem Switch letztes Jahr weiß,
und sie für Gina hält bis er draufkommt, dass sie Leni ist.

aaah, mein Gehirn schmerzt! 😵‍💫

Der Plot ist zwar doppeltes Lottchen typisch unglaubwürdiger als Amber Heard (wer verlässt denn ein Jahr lang Mann und Kind, schnackelt mit dem Gatten der Schwester, spielt dort die Ehefrau und Mutter und keiner merkt die Unterschiede in Physis und Verhalten - oder wundert sich, wieso die beiden Sisters nicht zusammenkommen 🤔)

trotzdem juckts mich jetzt zu erfahren, wie sie das Geheimnis von Ginas Verschwinden lüften.
 
Hab grad auch die zweite Folge von Echoes geschaut und für mich ist der ganze Plot bisher einfach viel zu unlogisch. Vermiest einem richtig die Stimmung beim Schauen, werd's aber wohl trotzdem zu Ende bringen.
 
Bin in der Mitte von Episode 2 von Echoes und puh, das ist ja jetzt schon verzwickt zu durchschauen.

nur damit ich das gedanklich auf die Reihe bekomm:
Leni lebte also als Gina deren Jetsetleben in Los Angeles während Gina als Leni Farmville spielte,
Gina verschwindet, Leni kehrt als vermeintliche Gina nach Hause zurück,
Mann und Tochter und alle andern glauben sie sei Tante Gina,
nach der Höhle schlüpft Fake-Gina - also Leni - zurück in Lenis Identität,
findet heraus, dass Gina als Leni Drogen vertickte und
ein Gspusi mit Dylan hat, von dem sie zunächst glaubt, er halte sie für Leni,
der aber anscheinend als bisher einziger von ihrem Switch letztes Jahr weiß,
und sie für Gina hält bis er draufkommt, dass sie Leni ist.

aaah, mein Gehirn schmerzt! 😵‍💫

Der Plot ist zwar doppeltes Lottchen typisch unglaubwürdiger als Amber Heard (wer verlässt denn ein Jahr lang Mann und Kind, schnackelt mit dem Gatten der Schwester, spielt dort die Ehefrau und Mutter und keiner merkt die Unterschiede in Physis und Verhalten - oder wundert sich, wieso die beiden Sisters nicht zusammenkommen 🤔)

trotzdem juckts mich jetzt zu erfahren, wie sie das Geheimnis von Ginas Verschwinden lüften.
Hab die Staffel durch .Was soll da verzwickt sein ?Voll einfach zu verstehen.
Hab grad auch die zweite Folge von Echoes geschaut und für mich ist der ganze Plot bisher einfach viel zu unlogisch. Vermiest einem richtig die Stimmung beim Schauen, werd's aber wohl trotzdem zu Ende bringen.
Unlogisch mag das sein.Ist aber stimmig und ist ein guter krimi
 
Echoes 9/10
Ich finde Echoes sehr gut, Musik, Inszenierung und Schauspieler sind erstklassig. Aber ja, die Story ist sehr wirr. ich finde sie aber immer spannend und ich mag es wie die Serie immer mehr in den Krimi Bereich geht. Der Begriff "Miniserie" ist sehr irreführend. Versteht jemand den Sinn dahinter? Es gibt kürzere Serien und die werden auch nicht als Miniserie bezeichet. Eine Serie mit 7 langen Folgen würde ich nicht als Miniserie bezeichnen. Abgesehen davon macht es sowieso keinen Sinn, denn
die Serie hat ein extrem offenes Ende und ist auf eine 2. Staffel ausgelegt. Daran ist nichts "Mini".
 
Der Erfolg einer Serie definiert sich darin dass man es am Stück binge-watched???
 
Hab grad auch die zweite Folge von Echoes geschaut und für mich ist der ganze Plot bisher einfach viel zu unlogisch. Vermiest einem richtig die Stimmung beim Schauen, werd's aber wohl trotzdem zu Ende bringen.
Ging mir auch so.

Hat mich irgendwie nicht abgeholt, daher abgebrochen.
 
Zurück
Top Bottom