MB76
L12: Crazy
Day Shift war doch ganz ok Echos dagegen fand ich eher schwach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Lost hat es mich nicht so gestört weil man sowieso abgelenkt war von den epischen Plot Twists und den Haufen Mysterien die dort eingestreut wurden. Bei Manifest fehlt mir das.Das religiöse fand ich bei lost schlimmer...
Ich mag lost echt gern, aber da lob ich mir manifest, was sich nicht ganz arg in dieser mysteriumssache verzettelt ^^Bei Lost hat es mich nicht so gestört weil man sowieso abgelenkt war von den epischen Plot Twists und den Haufen Mysterien die dort eingestreut wurden. Bei Manifest fehlt mir das.
Ich fands gut. Aber die bonusfolge fand ich lahm...Heute "The Sandman" beendet. Hat mich leider gar nicht abgeholt und ob ich mir die Bonus Folge gebe steht noch in den Sternen...
War schon krass was da abging.So eine fehl Planung gabs seltenHab mir gestern Woodstock 99 angesehen und war richtig klasse und ausfĂŒhrlich geschildert. Wusste vorher grob den Sachverhalt, aber die eigentliche Anarchie und Eskalation war mir nie bewusst. Waren verrĂŒckte Zeiten.
Ein Remake? Harte zweifel, dass man an das original rankommt.
Hmm,a slo ich gebe dem ganzen mal ne chance und werde ihn mir angucken, aber als Netflix film ist da halt schonmal ne gradwanderung.Also, es ist natĂŒrlich eine Verfilmung des Buches. Und ich finde es gut, dass Mal sowas Deutschland kommt. So gut wie die beiden Filme vorher waren, aber es waren halt nur aus der Sicht der Amis.
Ja darauf freue mich auch schon. Hat schon gute Kritiken und wird schon fĂŒr die Oskars hoch gehandelt
Darauf freue ich mich wirklich ^^