Netflix

Bin jetzt mit Echoes ganz durch und rĂŒckwirkend betrachtet hĂ€tte ichs mir sparen können. Plot ist wirklich extrem unplausibel und keiner der Darsteller weckte in mir Sympathien. Monaghan spielt aber nicht schlecht und wer so gelackte Serien im Stil von Revenge mag, macht denke ich nicht viel falsch.
 
Bei Lost hat es mich nicht so gestört weil man sowieso abgelenkt war von den epischen Plot Twists und den Haufen Mysterien die dort eingestreut wurden. Bei Manifest fehlt mir das.
Ich mag lost echt gern, aber da lob ich mir manifest, was sich nicht ganz arg in dieser mysteriumssache verzettelt ^^
 
Heute "The Sandman" beendet. Hat mich leider gar nicht abgeholt und ob ich mir die Bonus Folge gebe steht noch in den Sternen...
 
Heute "The Sandman" beendet. Hat mich leider gar nicht abgeholt und ob ich mir die Bonus Folge gebe steht noch in den Sternen...
Ich fands gut. Aber die bonusfolge fand ich lahm...

Jetzt wo ich erfahren habe, dass es im grunde ne dc serie ist und luzifer der quasi gleiche charakter, wie in der serie lucifer, find ich es im nachhinein total schade, dass sie nicht den gleichen schauspieler genommen haben.

Von der rolle an sich war ich aber auch so etwas enttĂ€uscht. Gab mir nicht das, was ich von nem luzifer erwarten wĂŒrde. Kann aber nich genau sagen, obs am drehbuch oder der schauspielerin lag.
 
Hab mir gestern Woodstock 99 angesehen und war richtig klasse und ausfĂŒhrlich geschildert. Wusste vorher grob den Sachverhalt, aber die eigentliche Anarchie und Eskalation war mir nie bewusst. Waren verrĂŒckte Zeiten.
 

Laut dem Artikel sind "Monster" und "NANA" zwar die letzten Titel aus einer ganzen Reihe von Titeln. Das KSM Anime sich die Lizenzen fĂŒr diese beiden beliebten Serien geschnappt hat, ist ja bereits einige Wochen bekannt. Wahnsinnig freuen wĂŒrde es mich natĂŒrlich, wenn "From me to you", im Original auch bekannt als "Kimi ni Todoke" es auch zu uns schaffen werden.

Ich habe jetzt allerdings aber legit etwas Angst, dass man gerade MONSTER (die anderen Serien natĂŒrlich auch) mit einem eilig dahin gerotzter Synchro versauen könnte.
 
Der Witz an der ganzen Sache ist ja dass selbst Reddick total gelangweilt spielt.
Und er ist ein guter Schauspieler. Aber halt nicht in dieser Serie.
 
Also, es ist natĂŒrlich eine Verfilmung des Buches. Und ich finde es gut, dass Mal sowas Deutschland kommt. So gut wie die beiden Filme vorher waren, aber es waren halt nur aus der Sicht der Amis.
Hmm,a slo ich gebe dem ganzen mal ne chance und werde ihn mir angucken, aber als Netflix film ist da halt schonmal ne gradwanderung.
 
Werde es mir auch ansehen. Den Klassiker sollte man definitiv gesehen haben. Mit etwas gedĂ€mpften Erwartungen, kann das schon ganz gut sein. Aber den Charakter des Originals wird es wohl unmöglich einfangen können, dafĂŒr ist der zeitliche Kontext aktuell auch einfach zu irrelevant, trotz des Krieges in der Ukraine.
 
ZurĂŒck
Top Bottom