Der Erfolg einer Serie definiert sich darin dass man es am Stück binge-watched???
Wenn das was er schreibt stimmt, dann zählt für Netflix nur wie viele Leute eine Serie in den ersten 28 Tagen nach dem Release anschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Erfolg einer Serie definiert sich darin dass man es am Stück binge-watched???
Richtig. Aber dieser Fakt (betrachten wir mal als solchen) ist grundsätzlich schon länger bekannt. Hat Netflix wenn ich mich recht erinnere glaube ich sogar vor nem halben Jahr oder so selbst so kommuniziert oder zumindest bestätigt.Wenn das was er schreibt stimmt, dann zählt für Netflix nur wie viele Leute eine Serie in den ersten 28 Tagen nach dem Release anschauen.
Imo ziemlich durchschnittlich. Ich hab bis Folge 10 geschaut, aber bis dahin gab es nichts, was mich hat weiterschauen lassen. Wobei das eigentliche Geheimnis recht cool ist. Die Serie verliert sich aber im klein klein und die Schauspieler sind auch oft nicht die besten. Fühlt sich an wie eine typische US Network Serie aus den 2000ern.PS: Wie ist denn die Serie Manifest?
Wenn das was er schreibt stimmt, dann zählt für Netflix nur wie viele Leute eine Serie in den ersten 28 Tagen nach dem Release anschauen.
Macht ja auch sinn. Für netflix ist ja "nur" wichtig wie viele Leute sie mit der Serie für den Monat halten können. Gerade bei Eigenproduktionen. Ist natürlich schön, wenn es ein Dauerbrenner ist, aber wichtig sind halt die monatlichen Abos, die man damit halten oder dazzgewinnrn kannWenn das was er schreibt stimmt, dann zählt für Netflix nur wie viele Leute eine Serie in den ersten 28 Tagen nach dem Release anschauen.
Kumpel, der es mir empfohlen hat, schaut auch nur nebenbei Serien. Beim Kochen, beim Putzen, auf dem Laufband. Klar, für sowas ist die perfekt. Ich hab sie am Ende mit 1,5x Geschwindigkeit laufen lassen, weil so viel unnötiges Zeug passiert ist.Ich fand manifest ganz gut
Habs aber quasi zu 100% nebenbei laufen lassen. Dafür top.
Versteh ich nicht sowas. Dann doch lieber Musik hören.Kumpel, der es mir empfohlen hat, schaut auch nur nebenbei Serien. Beim Kochen, beim Putzen, auf dem Laufband. Klar, für sowas ist die perfekt. Ich hab sie am Ende mit 1,5x Geschwindigkeit laufen lassen, weil so viel unnötiges Zeug passiert ist.
So eine Seichte Serie gefällt dir?Ich fand manifest ganz gut
Habs aber quasi zu 100% nebenbei laufen lassen. Dafür top.
Gestern auch beim ZWEITEN Anlauf abgebrochen...was zum Teufel denkt man sich bei NF bei sowas?
War ein geiler Trash FilmGestern auch beim ZWEITEN Anlauf abgebrochen...was zum Teufel denkt man sich bei NF bei sowas?
Serien haben sie teilweise großartige bis passable... aber es gibt weiterhin irgendwie keinen einzigen Film der einigermaßen brauchbar ist... der Trailer war damals ok bis vielversprechend.
Das Endprodukt ist der absolut hinterletzte Ranz ... warum unterschreibt man als Jamie Foxx, Snoop Dog oder Dave Franco für so einen Dreck?
Kompletter Trash imo!
Danke... untermauert zu 100 % meine(n) Eindruck / MeinungWar ein geiler Trash Film
Schon 3mal gesehen
Sorry für mein GeschmackDanke... untermauert zu 100 % meine(n) Eindruck / Meinung
Trash meets Trash ... da brauchst dich nicht zu entschuldigen.Sorry für mein Geschmack
Keine Sorge,ich weiß was das heißtTrash finds Trash ... da brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Btw... sehr spannend, dass du plötzlich Englisch kannst ... oder solltest du lieber das Wort Trash nochmal in den Übersetzer jagen?
Ok ... dann Respekt!Hab alle Sharknado Teile gekauft
Das religiöse fand ich bei lost schlimmer...So eine Seichte Serie gefällt dir?
Das überrascht mich zudem sie auch sehr religiös angehaucht ist. Was viele nervt. Ich schaue die Serie weil die Story interessant ist. Aber die Folgen ziehen sich...