• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Wenn das was er schreibt stimmt, dann zählt für Netflix nur wie viele Leute eine Serie in den ersten 28 Tagen nach dem Release anschauen.
Richtig. Aber dieser Fakt (betrachten wir mal als solchen) ist grundsätzlich schon länger bekannt. Hat Netflix wenn ich mich recht erinnere glaube ich sogar vor nem halben Jahr oder so selbst so kommuniziert oder zumindest bestätigt.

Was nicht heißen soll oder kann, dass Netflix Entscheidungen nicht auch posthum nochmal überdenkt, wenn plötzlich Zugriffsanfragen für einen Titel sich plötzlich merklich bessern.

PS: Wie ist denn die Serie Manifest?
Imo ziemlich durchschnittlich. Ich hab bis Folge 10 geschaut, aber bis dahin gab es nichts, was mich hat weiterschauen lassen. Wobei das eigentliche Geheimnis recht cool ist. Die Serie verliert sich aber im klein klein und die Schauspieler sind auch oft nicht die besten. Fühlt sich an wie eine typische US Network Serie aus den 2000ern.

Manifest ist überraschend... langweilig. :D Zumindest Staffel 1. Habe von anderen Reviewern gehört das Staffel 2 da keine Verbesserung verschafft und das Staffel 3 sogar der Tiefpunkt sein soll.
Obwohl die Story so interessant ist schaffen sie es immer wieder einen in jeder Folge zu langweilen. Weil die Serie erneuert wurde und ich wissen will wie die Story ausgeht habe ich mir aber vorgenommen sie fertig zu schauen. Das wird eine Herausforderung.

Wenn das was er schreibt stimmt, dann zählt für Netflix nur wie viele Leute eine Serie in den ersten 28 Tagen nach dem Release anschauen.

Okay, das meine ich auch mal gelesen zu haben... das kann ich noch nachvollziehen.

Fragte nur weil in der Aussage oben ja nicht von den 28 Tagen die Rede war.

Macht ja auch sinn. Für netflix ist ja "nur" wichtig wie viele Leute sie mit der Serie für den Monat halten können. Gerade bei Eigenproduktionen. Ist natürlich schön, wenn es ein Dauerbrenner ist, aber wichtig sind halt die monatlichen Abos, die man damit halten oder dazzgewinnrn kann

Ich fand manifest ganz gut :coolface:

Habs aber quasi zu 100% nebenbei laufen lassen. Dafür top.
Kumpel, der es mir empfohlen hat, schaut auch nur nebenbei Serien. Beim Kochen, beim Putzen, auf dem Laufband. Klar, für sowas ist die perfekt. Ich hab sie am Ende mit 1,5x Geschwindigkeit laufen lassen, weil so viel unnötiges Zeug passiert ist.

Das neue Bill Burr Special
Live at Red Rocks

:banderas: :banderas:

Das Beste was man auf Netflix schauen kann

Gestern auch beim ZWEITEN Anlauf abgebrochen...was zum Teufel denkt man sich bei NF bei sowas?

Serien haben sie teilweise großartige bis passable... aber es gibt weiterhin irgendwie keinen einzigen Film der einigermaßen brauchbar ist... der Trailer war damals ok bis vielversprechend.

Das Endprodukt ist der absolut hinterletzte Ranz ... warum unterschreibt man als Jamie Foxx, Snoop Dog oder Dave Franco für so einen Dreck?

Kompletter Trash imo!

Gestern auch beim ZWEITEN Anlauf abgebrochen...was zum Teufel denkt man sich bei NF bei sowas?

Serien haben sie teilweise großartige bis passable... aber es gibt weiterhin irgendwie keinen einzigen Film der einigermaßen brauchbar ist... der Trailer war damals ok bis vielversprechend.

Das Endprodukt ist der absolut hinterletzte Ranz ... warum unterschreibt man als Jamie Foxx, Snoop Dog oder Dave Franco für so einen Dreck?

Kompletter Trash imo!
War ein geiler Trash Film :banderas:
Schon 3mal gesehen

Zurück
Top Bottom